Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 22:19
@Rittmeister
Tja...da werden sich die zuständigen Behörden sicher in den Hintern beißen und sich ärgern, dass sie nicht so einen Schnellmerker wie dich in ihren Reihen haben.
Übrigens - dich berechtigt NICHTS deine haltlosen Theorien zu verbreiten. Machst du aber dennoch.
Da kannst du mal sehen.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 22:21
na gut, hier nochmal:

"ich war 8 jahre im keller" - gelogen und erst widerrufen als man ihr gegenteilige Beweise unter die Nase gehalten hat - sie war nachgewiesen mehrfach shopping mit Wolfi, und hat mitten in Wien seinen Kumpel besucht öfters.

"wer sagt ich wär skifahrn lüg, ich war niemalsnie Skifahrn" - gelogen.

"ich weiß nicht wie Euros aussehen, zeigens mir welche?" - Vortäuschung, man hat in ihrem Portemonaie Euros gefunden. War wohl ein dummer Versuch von ihr den Leuten zu "bestätigen" sie wär 8 jahre im Keller gewesen.

@EC145: erklär mir nun was daran Schwachsinn ist? Diese Lügen sollten eigentlich jeden mißtrauisch machen :)=


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 22:24
*Gähn*.
Jep. Sie war die abgezocktzeste 8jährige der Welt. Sie hat alles genau geplant. Natascha ist böse.
Ich bin jetzt überzeugt.


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 23:11
@Realistin
Keiner hat gesagt das sie das mit 8 geplant.


melden

Der Fall Kampusch

18.08.2009 um 23:54
Wenn schon, dann mit 10. :)


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 00:01
ist überhaupt ein wunder das sie lebend und frei aus dem verlies rausgekommen ist!!!!


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 00:06
@Darkplayer87
Ja, und vorher keinen tödlichen Skiunfall hatte xDD


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 00:22
@Ahiru

Das ist geschmacklos.


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 00:27
lol
das wär was gewesen, wenn sie sich beim Skifahrn den Haxn gebrochen hätt und ins LKH muß.

witzig fand ich auch ihr Kommentar, das der Priklo ihr am Anfang viel zu Essen gab, und danach aber weniger.
Dem Foto (10j) nach war sie da sowieso zu fett. Als sie rauskam war die Figur recht ok, inzwischen hat sie ordentlich zugelegt wieder.
Also die Andeutung, daß der Priklo sie hungern ließ, halte ich mal für einen weiteren Versuch ihrerseits um uns *zu versichern* sie wär da 8 Jahre gefangen gewesen.

Aber das Extrem ihrer ganzen Täuschaktion zeigt sich am Fall wo sie mit 17 1/2 Jahren mit dem Priklo in eine POLIZEIKONTROLLE kam und nicht etwa aus dem Auto raus ist oder geschrieen hat, sondern "dem Polizisten zugezwinkert" hat um "still um Hilfe zu rufen".

buahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa

Der Fall ist ja eigentlich saukomisch, wenn nicht ein Großteil der Bevölkerung so dämlich wär und sich von ihr und den Medien verarschen ließe, das finde ich eher traurig - ebenso ihre Lügen.


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 00:31
waren es nicht 2 täter ?????


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 00:38
@Darkplayer87

eine Schulkollegin von ihr hat damals ausgesagt sie habe 2 beteiligte Männer gesehen.
Sie ist bis zum heutigen Tag bei dieser Aussage geblieben.
Diese Aussage wird wohl abgetan als unglaubwürdig oder Fehlbeobachtung.


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 00:38
@Rittmeister

Na, was waere denn deiner Meinung nach die richtige Strafe fuer die Natascha? Dafuer, dass sie den armen Priklopil im Alter von 10 Jahren entfuehrt und so lange gefangen gehalten hat? Ach nee ... war ja anders herum ... das vergisst man so leicht, wenn man deine Anschuldigungen liesst ... *kw*


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 00:41
@ rittmeister

habe im jahr 2006 wo sie doch von ihren verliers rauskam habe ich da mitverfolgt von tv und so weiter !!!Und das mit dem ski urlaub war auch mal die rede das mit dem prikoli in ski urlaub war.


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 01:02
/dateien/gg55192,1250636578,heuteseite21.th

http://img35.imageshack.us/gal.php?g=heuteseite11.jpg

Hier sind 4 Seiten mit Infos zum Fall. Eingescannt hochauflösend.
Es stehen eigentlich nur unbestreitbare Aussagen drin und Fakten, und es werden einige Fragen aufgeworfen.


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 01:11
/dateien/gg55192,1250637107,heuteseite5.th
Die Seiten kann man mehrfach anklicken und größer machen, oder runterladen.
http://img35.imageshack.us/gal.php?g=heuteseite11.jpg


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 01:29
wie war die schwanger das ist mir aber jetzt neu


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 02:15
lies halt die Zeitung oben! da steht mehr zum Fall drin als in den meisten Internetnews.

aus dem Protokoll von Dr. Benes am Tag der Flucht: "Natascha fragte mich dann sinngemäß wie lang ich eine Schwangerschaft nachweisen könne, und dann fragte sie mich wie lang ich eine Schwangerschaft nachweisen könne wenn sie schon vorbei wäre. ... Sie machte dann eine sinngemäße Bemerkung, dass es egal sei, weil es schon lange her sei."


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 07:53
@Rittmeister
Zitat von RittmeisterRittmeister schrieb: @EC145: erklär mir nun was daran Schwachsinn ist? Diese Lügen sollten eigentlich jeden mißtrauisch machen =
he man. als natascha diese aussagen machte stand sie unter mächtigem psychischem stress. da kanns ganz schnell passieren dass man dinge sagt wellche ein mensch der nicht unter psychischem stress steht nicht sagen würde. und zu deinem lügedetektortest.
wie @Cathryn gesagt hat sind die auswertungen eines sollchen tests vor gericht nicht verwertbar und schon garnicht zugelassen. weil das risiko einer manipulation bei 98 % liegt.es gibt zwar leute die auf die manipulation eines lügendetektortest geschult werden. z.B field agents des FBI, NSA,und der CIA. diese behörden haben aber rein gar nichts mit dem fall Kampusch zutun.


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 07:57
@Rittmeister
hast du eigentlich noch argumennte die du nicht immer stereotyp bringst.
lügen und der gleichem?


melden

Der Fall Kampusch

19.08.2009 um 08:01
@Cathryn
he frage warum ist unser Rittmeister eigentlich nicht Profiler beim FBI geworden?
denn er weissja genau wass da abgegangen ist, und kann die quervergleiche ziehen.


Anzeige

melden