Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 19:26
@A.Darko

Man kann bei soetwas nicht damit anfangen es mit Logik zu erklären.

Genau, absurde Verschwörungstheorien kann man nicht mit Logik erklären.


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 19:28
@ilchegu

Wo siehst du bitte die Verschwörungtheorie in meinem Post? Das ist ganz klar eine Theorie, aber keine Verschwörung. Ich halte das sogar für Unwahrscheinlich, aber möglich ist alles.


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 19:32
@A.Darko

Wo siehst du bitte die Verschwörungtheorie in meinem Post?

Wikipedia: Verschwörungstheorie :

Eine Verschwörungstheorie ist im weitesten Sinne eine Theorie, mit der ein Ereignis, ein Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung erklärt werden soll, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck.

Also in meinen Augen fällt das schon unter diesen Fall:

Vielleicht hatten sie mit dem Entführer einen Deal, welcher besagt, dass er zwar mit dem Mädchen machen kann, was er will, aber er ihr trotzdem genug beibringen sollte, damit sie bei einer Flucht eine möglichst interessante Story erzählen kann.</


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 19:33
@ilchegu

Ich sehe meinen Post trotz deines toll kopierten Wikipedia-Artikels nicht als Verschwörungstheorie.


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 19:37
@A.Darko


Du bist also der Meinung, dass Deine Theorie über eine Verbündung/Verschwörung zwischen Eltern/Mutter und Entführer keine Verschwörungstheorie ist?


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 19:38
@ilchegu

Naja, ich empfinde eine Theorie erst als Verschwörungstheorie, wenn der Verfasser der Theorie wirklich davon überzeugt ist ;)
Das was ich geschrieben habe ist nur eine weitere Möglichkeit in den unendlichen Möglichkeiten des Falls selbst.


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 19:45
@A.Darko

Ok, dann ist es eine Verschwörungshypothese :)


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 20:11
@ilchegu

Damit könnte ich mich anfreunden ;)


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 22:38
Im Vergleich zu den äh....."interessanten Theorien" des "Rittmeister" finde ich das noch ganz harmlos.


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 22:55
@Realistin

Die Theorien liegen nahe beieinander.

Aber die Theorie (Hypothese) von A.Darko, man habe N.K. verkauft, mit dem Auftrag an den Entführer, sie für die Flucht gut auszubilden, damit sie dann Kohle machen kann, ist auch nicht ohne :)


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:14
@Cathryn
Naja, aber sie war schon ein pummeliges Kind, vielleicht lief es vor ihrer Flucht seelisch einfach nicht so gut, und sie hat deswegen Gewicht verloren.
Als sie dann frei war, hat sie einfach wieder zugenommen, so wie sie "normal" gewesen wäre.
Weil sie hat ja schon eher ne Neigung zum pummelig sein.

@insideman
Also das find ich sehr sehr sehr bizarr... gruselig : P
Und was das Siezen und so angeht, am besten iss immernoch das "Lagerfeld" Foto :D

/dateien/gg55192,1250370893,Natascha Kampusch

Das ist so deplaziert iwie >__<

@ilchegu
Solange die Kampusch da mitmacht, muss sie eben damit rechnen kritisiert zu werden. Opfer hin oder her, irgendwann ist man alt genug um die nötige Vernunft auf bringen zu können.

Vielleicht hat die Kampusch auch ein schlechtes Gewissen, weil sich der Wolfgang umgebracht hat.

Und um nich nur gebasht zu werden muss ich ma sagen, das ich es nett von der Kampusch fand, das sie den Fritzls finanziell helfen wollte... hat sie das eig gemacht?


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:18
@Ahiru

Vielleicht hat die Kampusch auch ein schlechtes Gewissen, weil sich der Wolfgang umgebracht hat.

Jaja, der "Wolfgang" und die "Kampusch". Mir wird grad schlecht...


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:20
@ilchegu
Sorry, wenn dir davon schlecht wird, werde ich keine Fotos mehr posten.


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:22
@Ahiru

es sind nicht die fotos, sondern deine posts...


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:24
@ilchegu
Dann musste da halt rund herum lesen.
Wenn du denkst ich verstoße gegen eine Regel, kannst die Posts ja melden.


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:28
@Ahiru

Nein, mir wird nur schlecht davon. Der Wolgang und die Kampusch...

Du wirst schon Deine Gründe haben, wieso Du Dich mit dem "Wolfgang" identifizierst.


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:32
@ilchegu
Ja, weil mir sein Nachname zu blöde is. Priklopil :P Da tipp ich mir nen Wolf(gang).
Ausserdem, wie kommst darauf, das ich mich mit dem identifiziere?


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:37
@Ahiru

Ausserdem, wie kommst darauf, das ich mich mit dem identifiziere?

Ja, weil er für dich der Wolfgang ist, und die Kampusch halt die Kampusch. Was es wiegt, das hat es.


5x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:38
@ilchegu
Naja, die Kampusch wiegt ja ne Menge :P
Ausserdem hab ich dir grad erklärt, warum ich den Wolfang als Wolfgang bezeichne. Wenn dir von dem Namen schlecht wird, dann denk dir einfach den Nachnamen.


melden

Der Fall Kampusch

15.08.2009 um 23:41
@Ahiru

Naja, die Kampusch wiegt ja ne Menge :P

Ja, bloss keinen Seitenhieb auslassen. Was es wiegt, das hat es.


melden