Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:20
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und dass du keine vorstellungskraft hast,wenn es darum geht sich in menschen hineinzuversetzen, hast du schon bewiesen als dus für völlig normal angesehn hast dass die mutter gleich mal ne vermisstenanzeige aufgibt bevor sie den vater anruft.
Mit meiner vorhandenen Vorstellungskraft bin ich eigentlich ganz zufrieden und ich weiss immerhin, dass Leute unter Stress manchmal völlig irre Dinge tun, die sie sich später selbst nicht mehr erklären können.

Wenn ihr glaubt, dass sich Leute in Ausnahmesituationen "normal" und logisch verhalten, dann ist das euer Problem.

Emodul

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:20
Kennt ihr schon den?

http://natascha-kampusch.at/

Viel Spaß mit allen Infos aus erster Hand.

"Guckt mal meine karikativen Projekte!"
"Guckt mal mein fotoalbum mit Fotos vom Shooting und von der Fahrschule!"
"Guckt guckt guckt!"

"Aja ich unterstütze die Peta"

Warum das?
Weil sie in ihrer Gefangenschaft sowiso nie in den Genuss von Fleisch gekommen is?
Also wenn man als Vegetarier an so ein Volumen kommt, ess ich ab heute nur noch Hendlhaxn.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:21
@insideman

Moment. Jeder Mensch ist anders.
Einer ruft den Vater an
der andere ist gleich nervös und ruft die Polizei
DAS, finde ich, sagt nix aus, außer daß sie sehr schnell gehandelt hat.


Im Fall Michelle
hat die Mutter das Kind schon vermisst gemeldet, als es noch von Leuten im Dorf gesehen wurde.
DAS ist komisch. DAS ist verdächtig.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:25
@Leelee

Du denkst viel zu gut über alles.

Was is mit Elisabeth Fritzl? Die war Jahrzehntelang Missbrauchs- und Enführungsopfer.
Die könnte mindestens 10x soviel Kohle machn.

Und tut sies?
Nein. Weil die Frau tatsächlich ein Opfer ist.
Die labert nicht ununterbrochen jeden Furz aus der ihr passiert.
Auch ihre Kinder verlieren kein Wort.
Die hatten wirklich Angst. Denen hats zugesetzt.

Wenn NK wirklich son armes Mädel wär, würde sie mal still sein.
Dann genügt ein "kein Kommentar" - und nicht ein "BOAH guck mal ein neuer Interviewtermin!!!"


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:25
@insideman

woher weißt du so genau daß es das erste war was Natascha dachte als sie frei war?
Vielleicht war es sogar ganz anders?
Woher weißt du das so genau?
Achtung, auch in den Medien und überall gibt's sowas wie 'Flüsterpost'


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:28
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Viel Spaß mit allen Infos aus erster Hand.

"Guckt mal meine karikativen Projekte!"
"Guckt mal mein fotoalbum mit Fotos vom Shooting und von der Fahrschule!"
"Guckt guckt guckt!"
Naja, wenn es Dich interessiert, dann schau Dir das halt an. Wenn es Dich nicht interessiert, dann schau es Dir nicht an. Ist doch total einfach :D

Ich war grade in Deinem Profil und wollte eigentlich ein paar Infos von dort hier mal zitieren ...
Wie auch immer, Du hast in Deinem Profil ja auch so einiges geschrieben und vielleicht interessiert sich ja auch irgendjemand dafür.
Und vielleicht schaut sich ja auch jemand die Webseite von Natascha an und interessiert sich dafür, was weiss ich.

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:30
@Leelee

ok sorry

es war das erste,nachdem sie verlangt hat,war ja auch zu sehn, das mit der decke.

und das mit der mutter...hab ich schon ausführlich erklärt warum man so eben nicht handelt.

die mutter hat sie kriminalpsychologisch hochgradig verdächtig verhalten, das haben auch die ermittler damals festgehalten.


wenn wir jetzt ALLESdamit abtun, dass die menschen ja unsinnige dinge tun wenn sie stress haben oder sonst was, dann brauchen wir gar nicht mehr ermitteln.

denk dir du wärst ne mutter und spiel den tag durch. geschieden, gestern noch war deine tochter mitn vater bei nem ausfflug,und hätte danach mit dir gestritten.

und sie kommt mometan nicht gleich nach hause......woooo könnte sie sein? klar entführt ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:31
@emodul
Ich interessier mich nicht dafür was auf ihrer HP steht.
Ich interessier mich aber für den Fall und die Ungerechtigkeit die dabei herrscht.

Dass die wahren Opfer - wie die von Amstetten - nachwievor leiden.
Und dass sich ein "Entführungsopfer" ala Kampusch so breit macht.

Es -kann- meiner Meinung nach einfach nicht wahr sein was die verzapft.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:31
@belphega: sind wir alle gleich?
Wäre schlimm wenns so wäre.
Und die Fälle kannst du nicht vergleichen.
Natascha war unversehrt, während Elisabeth gefährliche Schwangerschaften und alles mögliche hinter sich hatte.
DAS ist doch etwas noch völlig anderes.
Nataschas Schicksal ist sicherlich schlimm, aber nicht halb so schlimm wie Elisabeths.
Und wenn Natascha es so verarbeitet, ist es gut für sie. Einfach gut.
Einfach nach vorne geschossen damit.
Du kennst sie doch genauso wenig wie ich, also warum denke ich zu gut?
Nein, ich denke nur an das Menschliche und an das, was vielleicht von den Medien und via Gerüchten total verdreht wurden, und somit ein solches Bild von der Natascha entstanden ist für viele Menschen. Denen es bitter aufstößt daß dieses Mädchen nun einfach Kohle hat....
es ist fast so als ob man ihr vorwirft 'Hey n paar Jahre entführt und dann n recht drauf Reich zu werden?..das geht aber nicht....'
Warum nicht?
Warum ist das schlimm?
und ihre Webseite.
Sie moderiert doch nen Kram.
Warum darf si keine Webseite haben?
Haben andere Moderatoren auch.
Nur weil sie entführt wurde und sie so viel in den Medien war und ist, und das ihr Tor zum Job und Geld geöffnet hat, ist es doch nicht gleich schlecht?


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:33
@Leelee
Natascha war es zB die gesagt hat "Ich weiß was E. Fritzl durchmacht. Ich hab ja fast das selbe durchgemacht".

Schnauze halten, rate ich ihr da nur.
Hätte sie mir das von Angesicht zu Angesicht gesagt hätt ich ihr wahrscheinlich eine betoniert um ihre Hirngespinste zu vertreiben - und das hätt ihr wahrscheinlich mehr weh getan als die 8 Jahre gefangenschaft.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:37
@belphega

Die ist das Letzte!!! Rummaulen und dann Karriere im TV machen... Ja die hat so gelitten... AM ARSCH


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:38
@belphega
Weißt DU denn was Natascha exakt durchmachen mußte????
Falls nicht, warum hast dann DU das Recht so über sie zu reden und ihr eine klatschen zu wollen, weil sie sagt sie könne Elisabeth verstehen???
Hmmm das ist aber irgendwie ne Doppelmoral


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:41
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und das mit der mutter...hab ich schon ausführlich erklärt warum man so eben nicht handelt.

die mutter hat sie kriminalpsychologisch hochgradig verdächtig verhalten, das haben auch die ermittler damals festgehalten.
Du hast es zwar zu erklären versucht, aber es überzeugt mich überhaupt nicht.

Und natürlich sind die nächsten Angehörigen immer auch automatisch verdächtig. Viele schwere Delikte sind ja auch Beziehungsdelikte, da macht es nur Sinn, sich die nächsten Verwandten mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das ist Standardvorgehen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn wir jetzt ALLESdamit abtun, dass die menschen ja unsinnige dinge tun wenn sie stress haben oder sonst was, dann brauchen wir gar nicht mehr ermitteln.
Der Punkt ist eben, dass man nicht sagen kann, was manche Leute unter Stress tun oder nicht tun und damit fällt eben Deine ganze Argumentationskette in sich zusammen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:denk dir du wärst ne mutter und spiel den tag durch. geschieden, gestern noch war deine tochter mitn vater bei nem ausfflug,und hätte danach mit dir gestritten.

und sie kommt mometan nicht gleich nach hause......woooo könnte sie sein? klar entführt
Gestern war sie noch im Zirkus und heute ist sie verschwunden, nach Deiner Logik müsste man dann erst beim Zirkus nachfragen.

Hätte die Mutter die Polizei nicht angerufen, würdest Du darauf rumreiten, dass jede normale Mutter, die ihre kleine Tochter vermisst, als erstes bei der Polizei anruft ...

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:42
Ja so sieht es aus wenn man leidet, ich kann kaum hinsehen!!!

/dateien/gg55192,1251200547,kampusch20080602124946

Die ist so eingebildet!!! Eine eigene TV Show und als Grundlage das arme Entführungsopfer miemen...


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:44
@chandni
und du bist richtig beleidigend

Sorry aber ich find bis auf insideman sind alle echt over the top hier
Ihr beleidigt sie.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:44
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Die ist das Letzte!!! Rummaulen und dann Karriere im TV machen... Ja die hat so gelitten... AM ARSCH
Ja, Opfer sollten gefälligst in aller Stille weiter vor sich hin leiden und sich dann irgendwann von der Brücke stürzen. Im Fernsehen Karriere machen, sowas geht ja gar nicht ...

Emodul


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:45
ich meine alle die gegen sie sprechen.

Natürlich nicht Leute wie Realistin und emodul etc.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:47
@Leelee

Ich sag nun mal wie sie rüberkommt!!! Aber du bist ja das Fräulein rosa Wölckchen Barbie spielen und alles ist gut...

@emodul

Wer gelitten hat presentiert sich nicht so im TV und aus ihrer Geschichte schlägt die ihren Profit die vermarktet ihr "Leiden"


3x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:50
@Leelee

Joah - da ises mir egal ob Natascha 8 Jahre eingesperrt war oder 10 Jahre oder 15.
Von mir aus sogar 20 Jahre. Oder 30.

Ihr ging es gut!
Und weder sie - noch irgendeine andere Frau mit nem halbwegs guten Leben darf sich so ein Kommentar über Amstetten erlauben.

Und wenn Fr. Kampusch es ja auf die Reihe bringt mit ihrem unglaublichen Bildungsstand Fernsehsendungen und Interviews wie ein Profi zu führen - dann soll sie auch das Hirn haben Fälle wie Amstetten mit nem angemessenen Ton zu beurteilen.

Jedes Haar von Elisabeth F. tut mir mehr Leid als 8 Jahre NK.


melden

Der Fall Kampusch

25.08.2009 um 13:51
jo, wenn sie net beim Wolfi g'wesen wär, würd sie jetzt so ausschaun ca.
/dateien/gg55192,1251201082,4a2b80e22203679753e19


Anzeige

melden