Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:05
@Realistin
genau darum gehts mir auch
die Art und Weise von manchen

@tobi80
Ist ja gut, dann glaube der Bild halt.
Ist doch OK :-)

Ich les die nicht mal

'Mord. Bild sprach zuerst mit der Leiche'

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:05
@EC145,
weils vielleichtg ihr kleines kartenhäuschen zum einsturz bringen würde?


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:07
@Leelee,
zum thema der art:
natürlich gehts in einer solchen diskussion nicht kuschelig zu mit plüschigen samtvorhängen...wer das denkt...naja
und zur bild, ein gern zitiertes klischee, aber was eben genau diesen investigativen journalismus angeht haben die jungs nunmal was drauf, auch wenn sie manchmal über die stränge schlagen, aber die financial times deutschland beschäftigt nunmal keine journalisten derart, welche so penetrant sind und noch das kleinste dreckige detail an den tag ziehen


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:08
@Leelee
Für diese ist dann gar keine objektive Sichtweise mehr möglich. Da wird nur der Blick durch die Haßbrille geworfen und das persönliche Feindbild gepflegt.
Aus 8 Jahren eingeschränktes Leben wird ein Dauerurlaub etc..
Wer`s braucht..


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:08
@tobi80
genauund ihre lügen gleich mit.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:10
@EC145 ja so siehts aus.
@Realistin, genauso könnte man auch eine niedliche verklärte brille vorwerfen die die kleine kampusch in einen süßen rosa mantel packt


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:12
@Realistin
ja ich glaub da kann man nix machen


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:15
@tobi80
man man die justiz in österreich ist ja sorry dass ich das jetzt sage ein sauhaufen.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:16
@tobi80
Ja könntest du - wäre aber nicht gerechtfertigt.
Es ist ein Unterschied Dinge anzuzweifeln sich dabei aber mit wilden Vermutungen zurückzuhalten, und NK in "einen rosa Mantel" zu packen. Aber genau diesen Unterschied bemerkst du nicht.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:17
Richtig, den bemerkst du nicht @tobi80
Du bist zu beschäftigt uns vorzuwerfen daß wir sie als armes Opfer sehen


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:17
@EC145,
es scheint ganz so. allerdings weiss ja niemand in wieweit die darin verstrickt sind


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:21
@Realistin,
erstens ist dies ein forum, keine bibelstunde
zweitens denke ich das der thread zum thema verschwörungen gestartet wurde und nicht unterhaltung, was also auch anregen soll zum spekulieren
@Leelee und auch wenn du es zweimal wiederholst hebts mich nicht weiter an.
quellen lügen und sind nicht echt, interviews, die versteht man wahrscheinlich falsch also ist doch jede diskussion überflüssig die auhc nur in richtung mittäter geht


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:25
@tobi80

Leider ließt du wirklich nicht gescheit, denn ich habe bereits gesagt es KANN gut sein...
Du flatterst hierdurch und teilst aus, ohne irgendwann mal stopp zu machen und zu lesen, was wir sagen.
Ich erklärs nun nicht wieder.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:25
@tobi80
richtig das weiss niemand. könnte mir aber durchaus vorstellen dass die sache bis in die landesregierung hinauf geht.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:27
@tobi80
Klar ist das hier ein Forum.
Es nervt nur, dass du scheinbar absichtlich Leelee und mich nicht richtig verstehen kannst oder willst.
Ansonsten schließe ich mich Leelee an. Mittlerweile hat man es oft genug versucht dir zu erklären.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:28
@jingarrison,
da ist eben das WARUM zu klären


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:31
@Realistin,
von mir aus, trotzdem wirds gerade wieder OFF-Topic


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:34
@tobi80
ich sag dir die ganze wahrheit kommt eh nicht ans tageslicht, weil es leute in österreich gibt die das nicht wollen. denn die ganze wahrheit würde in österreich eine staatskriese auslösen, so siehts doch aus.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:38
@EC145,
das mag sein, vielleicht wurde ja auch NK fürs schweigen über diverse sachverhalte bezahlt. vielleicht kommts aber auch raus. watergate ist schließlich auch aufgeflogen


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:41
@tobi80
jupp woodward und bernstein die wahren echt klasse.


Anzeige

melden