Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:06
@insideman,
doch ist es, zumindest sagt sie das. und das würde auch ins bild passen was sich eben mit der zeit abzeichnet

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:07
@EC145

Ja, du vielleicht.
Aber Tobi80 findet Natascha auch Mittäter

Und ich denke auch man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen was sie sagt/e, da die einfach auch verwirrt sein muß und man die umstände beachten muß.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:09
Man könnte auch annehmen das sie zu vielem nicht sagen durfte, wegen laufenden Ermittlungen. Da kann man sich dann auch schonmal verhaspeln.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:09
@tobi80
woher hast du das, daß sie das gesagt hat????


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:09
@tobi80

gibts da nen link z ueinem artikel? wer hat die aussage bestätigt?

ich mein damit wär ein freiwilliger aufenthalt spätestens ab dem damaligen zeitpunkt bewiesen.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:11
@Leelee,
der vergleich mit der goldwaage hinkt ja wohl, das ist ja so als sagt man der zweite weltkrieg war ein kurzes regional begrenztes gefecht.

und genauso kann man ncht sagen es war ein irrtum oder versprecher zu behaupten man kam 8 jahre lang nicht ans tageslicht und dann tauche ich beim einkaufen, skifahren etc auf. da muss man nichts auf die goldwaage legen.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:11
@tobi80
woher hast du das, daß sie das gesagt hat????


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:12
@Leelee
Du steigerst dich hier viel zuviel rein..


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:12
@insideman
Was heisst hier "vergessen" ?


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:13
@belphega
also deine theorie oin deinem post auf seite 88 gepostet um 17:00 find ich gar niocht abwägig.genau wie du hab ich das gefühl dass die Sirny mächtig dreck am stecken hat. die Sirny ist meine haupt verddächtige.meine persönliche meinung ist dass sich die Sirny und der W.P. schon lange vor der entführung der N.K gekannt hatten.könnte ja sehr gut möglich sein dass der W.P. beweiuse gegen die Sirny in der hand gehabt hat, und sie auffliegen lassen wollte. von daher kanns sehr gut sein dass die Sirny einen Killer auf W.P angesetzt hat.


melden
melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:18
@belphega
Ich mag nur wissen woher diese Fakten nun wieder stammen...


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:18
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/15/kampusch-entfuehrer/seine-letzten-stunden.html

und noch einer...man beachte den letzten teil des textes, WP wollte ne torte zum geburstag bestellen und die haben den holzapfel gar in der firma besucht...


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:20
@Realistin

wir sind nicht bei autopsie

das sind leute die beim verschwinden schon mist gebaut haben. und jetzt möglichweise auch noch in den ermittlungen zurückgehalten wurden.

ich hab schon mehrfach wichtige fragen gestell, und denen ist niemnd nachgegangen, darum wird der fall auch neu aufgerollt


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:20
Nee oder?
du postest hier die BILD als ein Fakt?

Waha
das glaub ich nun nicht


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:24
@Leelee,
natürlich habe ich nicht zu solch wissenschaftlich hochwertigen quellen wie du zugang, aber die interviews und deren inhalt sind doch ganz passabel zu verwerten, grad wo die bild ja eigentlich gerne die schleimspur für solche"opfer" wie natasche aufnimmt. aber eben diese nicht ganz so positiven dinge solten da doch den ahuch der glaubwürdgikeit haben


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:30
@insideman
Was soll mir das sagen? Dass die Polizei in Österreich tatsächlich nicht in diese Richtungen ermittelt hat?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Und..:
"ich hab schon mehrfach wichtige fragen gestell, und denen ist niemnd nachgegangen, darum wird der fall auch neu aufgerollt"

Den Satz verstehe ich überhaupt nicht. Weil du Fragen gestellt hast (wem eigentlich) und denen nicht nachgegangen wurde, wird jetzt der Fall neu aufgerollt? Häh?


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:31
Ok...nun sind wir schon bei der "Bild" als Beweisgrundlage angekommen.
Die ist ja ein Garant für seriösen Journalismus.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:32
@tobi80
Hab ich jemals behauptet ich wisse etwas? Oder habe Quellen? Nein.
Sorry, ich find die Bild lächerlich, aber wenn du deren Inhalt als passabel bewertest, ist es dein Ding.
Ich lese die Bild nicht.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 17:33
woher wusste man das nur das natürlich die art der quelle angzweifelt wird. man kann wahrscheinlich hernehmen was man will, an dem armen "opfer" natascha wirds nichts zu rütteln geben...


Anzeige

melden