Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:08
@duwi
ich würd einfach mal sagen, bevor du mich zu textest und wieder Streitegspräche führen willst, such dir mal ein Hobby, ganz ehrlich.....und damit ist diese Fortsetzung unseres Streitgespräches dass wir vor nem Jahr hatten oder so beendet...glaub nicht ich bin ein lohnender Ersatz für vidocq, damit du wieder rumstreiten kannst, alles klar !?
Such dir jemanden anderes :o

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:10
@kofi
Weißt du Korfi, du tust immer so als wenn du von allem Ahnung hast ... es gibt da ein Sprichwort. Es ist immer leichter sich dumm zu stellen als anders herum. Denk mal drüber nach.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:17
@kofi
Naja, du hast mir ja in der letzten Email geschrieben das Du dich immer in alles mehr als reinsteigerst. Du wolltest Dich auch zu diesem Thema eigentlich nicht mehr äußern sagtest Du.Das tust Du nun mal wieder. Ist ja auch ok nur leider völlig daneben Deine Art, sorry!
Du beweist wieder mal das Du eigentlich nur austeilen kannst und weniger einstecken.
Erlaube mir den Ausdruck infantil auf Dich zu beziehen. Ich will dich damit nicht abstempeln doch deine Art und Weise mit Usern umzugehen ist mehr als Naiv.
Der erste Absatz deiner "Stellungnahme" ist geradezu eine Frechheit, denn ich glaube kaum das Du das beurteilen kannst. Außerdem ist es gelogen, ich habe mit sehr vielen hier einen guten Kontakt,

Warum Du mich immer wieder angreifst weiß ich ja. Und mir tut es ja auch leid das Du es nicht einfach hattest aber ich habe Dir nichts getan. Wenn Du die einzige Möglichkeit darin siehst mich und andere User lächerlich zu machen finde ich das bedenklich. Leider gelingt es Dir nicht immer, du schneidest Dir jedesmal ins eigene Fleisch. Bleib doch einfach mal locker und werde nicht immer gleich so aggressiv in der Art wie Du schreibst.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:22
@duwi

*rechtgeb* ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:24
@duwi @kofi

Findet ihr das richtig, eure private Fehde in so einem sensiblen Thread auszutauschen?
Hier wurden nicht nur Kinder missbraucht, nein sie wurden ermordet!!!

Ich bin der Meinung:
Wir ziehen doch alle an einem Strang bzw. wir alle sind erleichtert, dass der Täter endlich gefasst ist!
Sollte es da nicht völlig unerheblich sein, ob ihr zwei euch nun ausstehen könnt oder aber nicht, oder???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:26
An alle anderen kann ich nur sagen das ich es doch sehr angenehm finde, das das Klima momentan so gut ist. Sicherlich habe ich auch mal über die Stränge geschlagen aber das kommt bei diesem prekären Thema schon mal vor. Ansonsten hoffe ich , das dieser "Vorfall" das Klima hier nicht stört und diese Kindereien vom eigentlichen Thema nicht ablenken.

@TinaMare
Ich habe mit niemanden eine Fehde. Kofi ist halt ein Hitzkopf, ich nehms ihm nicht übel wenn er meckert. Aber wenn er persönlich wird ist Schluss mit Lustig. Leider wird er das öfters. Das überschattet dann immer seine eigentlich garnicht so schlechten Beiträge.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:27
@duwi

lass dich nicht ärgern und spar deine energie für was anderes auf ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:28
@chicadeluxe87
Über sowas ärgert man sich doch nicht;-) Pickel am Popo ist ärgerlich aber das hier doch nicht. Das hier ist lästig!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:28
So sind wir halt, wir Menschen ;)

Der eine ein Hitzkopf und der andere vom Gemüt her eben langsamer ...

Freuen wir uns doch lieber, dass das Phantom gefasst ist und @Anonym233 guter Dinge für die Zukunft ist!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:29
@TinaMare
@chicadeluxe87
Wenn ich fivestar wäre würde ich nach dem Urteil ne Megaparty geben, Er bekommt ja bestimmt eine Belohnung!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:30
@duwi

Ja und genau deswegen denk dir deinen teil und antworte auf sowas gar nicht ;)
Manche menschen brauchen halt aufmerksamkeit.


Und genauso wie mein magen grad aufmerksamkeit braucht und nach marmeladen brot schreit. ^^

Meine güte ...marmeladen brot mit gurken drauf ...klingt für mich grad sehr lecker und werde ich mir jetzt auch machen ^^


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:30
Ja, ich hoffe, dass er belohnt wird.

Eine Mega-Party?

Kommt ganz drauf an, haben immer viele zu ihm gehalten und ihn auch unterstützt?
Diese Menschen haben es dann auch verdient, andere "Mitläufer" dagegen nicht!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:32
@TinaMare
Das ist bestimmt ein richtig guter, feiner Kerl. Solche Leute können mit Sicherheit sehr gut "selektieren"! Und Freunde hat der bestimmt auch ohne Ende könnt ich mir vorstellen...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:33
@duwi

ja ich muss dir recht geben

fivestar hat es sehr toll gemeistert und allen recht dazu eine dicke fette party zu schmeißen.

Und wenn er keine belohnung kriegen sollte verliere ich noch mehr den glauben an deutschland und unser system und frage mich ernsthaft ob ich den richtigen beruf gewählt habe


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:35
20.000 € Belohnung gibt es für fivestar!

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/maskenmann-werden-fuenf-kindermorde-zur-last-gelegt-13673-51ca-19-634511.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:37
will ich auch hoffen!!!!!!!!!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:40
NUR?
Sorry, ich hätte @Anonym233 eine höhere Belohnung gegönnt!!!
Im Fall vom Polizistenmord steht die Belohnung bei 55.000 Euro.

Im Fall Ney wurden 3 Jungen ermordet und etliche missbraucht, warum ist die Belohnung "relativ niedrig"???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:42
Tja ...ich bin polizistin (mom schwanger daher beurlaubt -.- ) aber die frage kann ich dir leider auch nicht beantworten @TinaMare


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:45
Wundert mich auch. Alleine Herr J. hat 40.000 für Ermittlungen ausgegeben.
Könnte mir vorstellen das der größte Anteil der Belohnung auch von Ihm kommt.
Polizistenmord steht ja auch gaaaaanz oben auf der ich sag mal "geht garnicht-Liste" bei uns und in anderen Ländern. Da stecken dann auch keine Privatpersonen mehr dahinter.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.11.2011 um 22:50
Im übrigen fahre ich in 2 Wochen nach Heerlen. Ich wollte mir mal das Denkmal von Nicky anschauen und evtl. ein paar Blumen niederlegen. Das passiert dort wohl öfters. Wenn ich dann am Kreuz von Dennis K. vorbei fahre werd ich traurig. Das Kreuz ist fast umgefallen und vermodert, das Pokemon liegt irgendwo davor. Alles verwildert keiner hält dort an und schaut mal nach dem rechten. jedesmal denke ich ob ich das mal machen soll, trau mich aber nicht wirklich.....


Anzeige

melden