Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:23
Bei Dennis Rostel wurde ja anhand von Insekten nachgewiesen, dass sein Leichnam nach der Tötung noch eine Zwischenzeit nicht begraben war.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:24
Was mir noch einfällt:
Ulrich Jahr sagt aus das der in dem Stefan aufgefunden wurde Pullover ihm nicht mehr passen würde und er diesen bestimmt nicht selber anziehen würde. In einigen Aufnahmen von Herrn Jahr kann man aber immer wieder diesen Pullover sehen und zwar mit Hochgekrämpeöten Armen. Man kann daher auch vermuten das es sein Lieblingspullover war und er eben diesen in dieser Nacht doch selbst ausgewählt hat.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:25
Aber das Bild macht einem eigentlich klar weshalb er so gerne im Sand vergraben hat.

Die Beamten tun sich wirklich schwer den Sand abzutragen. Spuren gehen da schnell mal verloren.

Es ist wirklich ein sehr schlimmer Anblick, der arme Junge.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:25
@duwi

danke fürs Einstellen des Fotos - ich habe dies bisher noch nicht gesehen. Ich bin davon ausgegangen, dass der Kopf ca. 35 cm höher gelagert war und Stefan Jahr so aufgefunden wurde


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:26
@GonzoX
Genauso sieht es aus. Es sohl wohl ein Hund nach ihm gegraben haben aber da gibt es viele Versionen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:28
Ich denke nach wie vor an eine nekrophile Neigung N´s. So könnte sich auch das vergraben besser erklären.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:28
Der Körper kann abgerutscht sein bei dem versuch Ihn auszugraben.

Das wäre vielleicht noch eine Erklärung


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:30
@lübke
Nein definitiv nicht!Wie soll das gehen? Dann hätte man um Stefan herum ja tiefer graben müssen oder unter ihm hindurch. Das ist die Lage in der er auch eingegraben wurde.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:34
Zitat von duwiduwi schrieb:Hochgekrämpeöten Armen. Man kann daher auch vermuten das es sein Lieblingspullover war und er eben diesen in dieser Nacht doch selbst
Herr Jahr hat sogar gesagt,dass Stefan diesen Pullover nicht möchte und ihn nie freiwillig mitgenommen hätte. Auf was willst Du hinaus? Das Stefan freiwillig mitkam. Wo er sogar die Tür verrammeln wollte. Was heißt freiwillig bei Martin Narsch? Der hat ihm keine Zeit gelassen,groß was auszuwählen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:35
@duwi
@lübke

möglich ist es schon.
Hätte er tatsächlich gesessen, konnte diese Stellung nachdem man ihn ausgegraben hatte, ja nicht bestehen bleiben.
Das Foto könnte auch in dem Augenblick entstanden sein, als man ihn freigegraben hatte und ihn dann ablegte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:37
@Luminarah
Ist doch nur spekulation meinerseits gewesen mehr nicht....
@GonzoX
Nein, in der Doku wird ganz klar von einer liegenden Position gesprochen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:38
Ich habe mir das Bild nochmal angesehen und kann gerade überhaupt nicht fassen weshalb die Ermittler da in Zivil ausgegraben haben. Ich dachte immer die sind komplett eingehüllt um nicht selbst spuren zu legen.

Irgendwie versteh ich das gerade nicht.

Gruß
Lübke


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:38
Bei seinem Geständnis beschrieb MN das Vergraben Stefans übrigens so, dass er in den Verdener Dünen eine Vertiefung vorgefunden habe, die Leiche dort hineinlegte und das ganze dann einfach mit bloßen Händen zuscharrte. (berichtete Erftenbeck am Montag)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:48
Wir können doch mal überlegen.

Das Fesseln der Jungs hat ihm was bedeutet. Da konnte er dann seine sadistische Perversität ausleben und dominieren. Anscheinend bedeutete ihm auch das Vergraben etwas,weil er hatte ja diese Bilder von den Jungs im Sand auf der Festplatte. Vielleicht erregte ihn das besonders,gefesselte Jungs,halb eingegraben,schreckweite Augen,das Ende vor Augen. Oder er hat sich sowas vorgestellt.

Man muss da nicht mal an eine Leichenschändung denken. Er gräbt den gefesselten Jungen ein und irgendwann erdrosselt er ihn und gräbt zu Ende. Dann wäre auch kein Sand in der Lunge.

Wer weiß, was der für Vorstellung hatte. Das wissen nur seine Pädokzmpels. Mord spielte da eine wichtige Rolle. Wenn der Narsch keine Sicherheitsverwahrung bekommt,wer dann???

Jetzt kônnen wir noch folgendes Überlegen:
Jonathan;gefesselt mit ähnlichem Knoten. Zwar nicht vergraben. Aber auch ihm kann er vorher alles "gezeigt haben",wo er seine letzte Ruhrstätte findet. Dann war das vielleicht,was er brauchte.
Und bei Dennis kann er gestört worden sein,so nervös geworden,das er das Ding nicht mehr wie geplant zu Ende brachte. Denn ein feiges Schwein war er ja auch.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:48
@lübke
Du hast recht es war schließlich schon 1992 das heißt den genetischen Fingerabdruck zum Abgleich von Straftaten gab es da schon. Unglaublich das man da mit schaufeln den Sand von der Leiche runterkratzt. Jedes unwichtige relikt findet bei Archiologen mehr aufmerksamkeit und wird vorsichtiger behandelt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:49
@GonzoX
Wurde auch berichtet wie er sich innerhalb der Dünen bewegt hat (mit oder ohne Auto?)?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:50
Zitat von lübkelübke schrieb:nochmal angesehen und kann gerade überhaupt nicht fassen weshalb die Ermittler da in Zivil ausgegra
Angeblich war damals der Stand der Dinge noch nicht so,das man das überall so machte. Wurde hier mal irgendwann diskutiert,wenn ich mich noch richtig erinnere,auf den ersten hundert Seiten .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:54
@Luminarah
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Zu diesem Zeitpunkt gab es die DNA Untersuchung schon 4 Jahre.
Man hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht den Sand durch zu sieben. Da waren die Dänen um einiges intelligenter.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:55
@duwi

Er habe sein Auto auf einen Parkplatz gestellt und dann die Leiche dorthin getragen.

Bei der Nachstellung der Szene (am Originalschauplatz in Verden) hat er sich über den weiten Weg gewundert.

Übrigens soll er hier duch seine genauen Ortskenntnisse auch Täterwissen offenbart haben, genauso wie im Internat Scheeßel.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:56
@GonzoX
Also der muß voll mit Adrenalin gewesen sein, das er mit knapp 20 einen Jungen der mind. 40 kg wiegt da mehrere hundert Meter durch die Sanddünen trägt.


Anzeige

1x zitiertmelden