Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

23.12.2010 um 15:11
Hallo J***,

vielen Dank für Deine E-Mail, ich habe sie an Jan weitergeleitet!

Liebe Grüße,
M***


Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

23.12.2010 um 17:41
Mysteriös diese Anzeige...


Das Wort "aufopfernd" klingt für mich wie als ob jemand jemanden umgebracht hätte.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

28.12.2010 um 15:15
@Reason
gibts neuigkeiten ? lang nixmehr mitbekommen


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

28.12.2010 um 15:54
@shi


Hi, nicht wirklich.

Das System ist ohne Schlüssel wohl nicht zu verstehen??


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

28.12.2010 um 15:57
@Reason
gab es in letzter zeit noch mehr solcher anzeigen? wenn ja, kannst du noch welche posten?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

28.12.2010 um 16:00
@shi

das weiß ich ganz ehrlich nicht. Arbeitsbedingt habe ich momentan keine Zeit um mich darum zu kümmern.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

28.12.2010 um 16:01
@Reason
ahh schade :-/ man könnte die ja mal sammeln und dann den schlüssel rausfinden... versuchen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

28.12.2010 um 16:06
@shi

das wird hier ja schon versucht, allerdings denke ich nicht, dass der Schlüssel so leicht zu finden ist.

Es sollte generell schon so sein wie in der Mathematik: finde die Unbekannte.

Trotzdem sind wir alle wahrscheinlich zu verbohrt, um auf die simple Lösung zu kommen?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

29.12.2010 um 00:21
Hallo habe den Threa gelesen interessant wollt nur einwerfen.

Da gab es mal ne Serie im Fernsehen vom Wdr kennt ihr bestimmt. Ein Herz und eine Seele

Ekel Alfred usw

Was ich sagen will ist der Name ist bestimmt erfunden deshalb nicht am Namen aufhaengen.

Koslowski arbeitet bei einer Versicherung und ist wahrscheinlich Alfreds einziger Freund. In einigen Folgen lautet der Vorname Koslowskis Peter, in anderen Folgen Erwin.

Quelle Wikipaedia.


İch geh übrigens auch sehr stark davon aus das es Mitteilungen sind an bestimmte V Maenner von der Polizei.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

30.12.2010 um 14:30
Gibt es denn eine zeitliche auflistung der meldungen irgendwo? also welche zuerst kam und welche dann?
lieben dank


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

30.12.2010 um 14:40
@Jurilaris

Ja, damals hat @Jiska mal eine Homepage mit allen gesammelten Fakten erstellt, siehe hier:

-> http://home.arcor.de/sundara/

Vielleicht hilft dir das ja weiter! :)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

30.12.2010 um 14:41
Oh vielen Dank! ich wurschtel mich mal kurz durch..


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

30.12.2010 um 15:15
Also hat das mal einer mit der Deutschen Bank gecheckt?
Habe versucht mich unter den ganzen Kt.Nr einzuloggen mit den gegebenen Daten, komme aber nirgends rein..........vielleicht ist es auch nicht mehr aktuell?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

30.12.2010 um 15:59
Mit GC hat das sicher auch nichts zu tun, es gibt keinen Cache in der Nähe oder in Bremen (habe gerade anhand von den geocache Karten alles mal abgecheckt) der so anfängt oder aufhört.....Aber nett gemacht, muß man sich mal beiseite legen für eigene Caches:)

Ausschlussverfahren:)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

28.01.2011 um 13:45
gibt es etwas neues zum Thema ???


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

28.01.2011 um 15:34
Das klingt in der Tat sehr mysteriös...hm...vor allem das sich die Polizie etc zu wiedersprrechen scheint.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

30.01.2011 um 01:33
@Jurilaris
Ich glaube auch nicht, dass das etwas mit GC zutun hat. Danke für den Beweis.

Als ich die Anzeige das 1. mal gelesen hatte, dachte ich erst: na und ? Kann doch einfach sein, dass die ihren Freunden danken, aber nach näherem Untersuchen kann da wirklich was anderes hinter stecken.
Wie bereits gesagt wäre es sehr komisch, wenn jemand die Adresse undso mit angibt.

PS: Ich glaube auch, dass es sich bei den Nummern der Freunde um Postleitzahlen handelt, weil unter anderem alle 5-stellig sind.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

30.01.2011 um 18:02
TELEFONBUCH IHR VOLL PFOS***
OHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Grrrrrrrrrrrr


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

30.01.2011 um 18:27
@florianz

ruhig Brauner


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

30.01.2011 um 19:32
°-°' Na is doch wahr .... *beruigen* danke voodoobal XD jetzt bin ich beruhigt ^^


Anzeige

melden