Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:25
moin, das die anzeige fakt sein soll, hab ich nicht mitbekommen

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:27
@atr
nee, fakt ist die nicht. es hat nur jemand behauptet vor monaten eine ähnlich seltsame anzeige gesehen zu haben. aber dafür gibts keine beweise


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:28
dersondler schrieb:
ich geb euch nen tipp 5 Namen ergeben 5 zahlen
den Rest muss jeder selbst versuchen.....



melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:37
naja das problem ist du kannst aus den namen viele zahlen machen. buchstaben in zahlen umwandeln und addieren, subtrahieren, multiplizieren, kräftig schütteln. du musst halt auch bei jeder möglichen zahl anrufen. und ich weiß auch noch nicht was er genau mit der "k-Nummer" meint.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:39
ich finde es aber schon auffällig, das es sich hierbei um tatsächliche Postleitzahlen handelt! Die Wahrscheinlichkeit bei einer beliebigen 5-Stelligen Zahl eine PLZ zu erwischen ist gar nicht mal so hoch (nicht jede Zahl von 00000-99999 ist vergeben)
Evlt haben also diese Ortschaften etwas damit zu tun. Aber ob das jetzt mit der vermeintlichen Telefonnummer zusammenhängt, weiß ich nicht.

@allmyboy
ok... ich schau grad im Google Earth
41472 ist Neuss doch ich finde dort keinen "holzweg 45"
59955 ist Winterberg und es gibt die Adresse "josefsweg 68"
23701 ist Süsel. In der benachbarten Stadt (vllt selbe Postleitzahl?) Eutin gibts es die adresse "Am Rosenhof 98"
16552 ist Mühlenbeck. Eine "Bahnhofsstraße 110" gibt es im nachbarort Wandlitz
29614 ist Soltau. Die "Marktstraße 215" gibts dort.

CU


3x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:40
vor allem muss ja aus jedem der 5 namen nur eine zahl gemacht werden.
die k-nr ist die : 612877550901


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:48
puh. ich bin zu müde um weiter drüber nachzudenken. ich hoffe ihr findet noch was raus und wünsche eine gute nacht.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:49
ich auch und ich zisch nun auch ab. gute nacht allen


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 07:21
buh.. habe jetzt 53 seiten durchgelesen *g*

am aktivsten scheinen hier: @tstonie, @malum_exstat, unsere fleißige Jiska und - nicht zu vergessen - unsere "küsschen-sammlerin" @Wolfsgirl zu sein :)

sehr gute arbeit, leute!
musste mal gesagt werden

*peace


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 10:07
@Kovu

Guten Morgen und

Danke schön!! ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 10:14
@tstonie

guten morgen :)

nichts zu danken - nur die wahrheit :)
ich meine, ich habe alles gelesen aber könntest mir dennoch deine "überzeugungen" in diesem fall schildern?

zugegeben; die letzten 8 seiten bin ich dezent überflogen *g


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 10:23
Guten Morgen zusammen.

Na das sind ja mal Neuigkeiten... Nur ob sie wahr sind?! Ich zweifel da so ein bisschen dran... Vorallem (wie schon jemand bemerkte), wieso sollte da eine Polizeistation dran gehen, wenn es doch ach so geheim ist?! Würde sich da nicht sicherheitshalber ein Koslovski melden? Oder zumindest das BKA?

Was mich auch ein bisschen stutzig macht:
Zitat von dersondlerdersondler schrieb:Ja hab ich und gerade zurückgerufen worden.
Ich hab dazu nichts mehr zu sagen.......
Zitat von dersondlerdersondler schrieb:bestimmte sachen richtig kombiniert und zusammengesetzt ergibt eine telenummer
1.Angerufen...Polizei dran....gestammelt.....aufgelegt
2. Neugier gepackt....wieder angerufen...gefragt....polizei mich gefragt.....aufgelegt
Was denn nun?
Wurde er zurück gerufen oder hat er selber nochmal angerufen?!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 10:26
mann, ich war aufgeregt, man muss auch nich immer alles auf die goldwaage legen.....
bin bis jetzt auch noch nich "besucht" worden.....
und ja ich habe ein x vergessen


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 10:27
@dersondler
Naja, aber es ist schon ein Unterschied, ob sie dich zurück gerufen haben oder ob du nochmal angerufen hast ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 10:32
klar aber was soll ich machen? ich glaube wenn ich hier die nummer reinstelle nur um zu beweisen das ich recht habe und damit tausenden spinnern die möglichkeit gebe die am anderen ende zu nerven und womöglich verhindere das Leute durchkommen die legitimiert sind diese nummer zu wählen?
Bestimmt nicht.....
Überleg mal dadurch stirbt jemand oder verliert angehörige ich möchte dafür dann doch lieber nicht verantwortlich sein...
Ich könnte mir aber vorstellen das demnächst, wenn ich recht habe, eine neue Anzeige geschaltet wird


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 10:35
Na gut, dann lasse ich das einfach mal so im Raum stehen...


2x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 10:35
@TimTom
Zitat von TimTomTimTom schrieb:29614 ist Soltau. Die "Marktstraße 215" gibts dort.
Und wo soll die sein? Die Hausnummern der Marktstrasse in Soltau gehen nur bis 45 !?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 10:36
@Jiska
Zitat von JiskaJiska schrieb:Na gut, dann lasse ich das einfach mal so im Raum stehen...
bleibt uns etwas anderes übrig?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 10:36
Ich die Seiten der letzten Nacht nachgelesen ...wobei ich auch gleich anmerken möchte,
das ich: "dersondler" keinen Glauben schenke!

Ist nix persönliches, kenne ihn ja nich, habe aber das Gefühl, das es eine Ablenkung ist - wovon auch immer -!
Kurze Recherche: dersondler kommt aus der Gegend von Mölln - weit weg, gibt auch gerne "Gruselgeschichten" zu Besten, zb. eine aus dem Hammerwald... mal anklicken und nachlesen ...
Somit wollte er sicher nur "auch mal was sagen" - sorry!


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 10:38
@Kovu
:) Ich werd mich auch jetzt sicher nicht auf eine "Du erzählst Unsinn" - "Nein tu ich nicht, aber wenn du mir nicht glauben willst, dann eben nicht" - Diskussion einlassen :D

Bin erst mal frühstücken, bis nachher!


Anzeige

melden