Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:29
@tstonie
Neben dem Textfeld steht
Zitieren / Bild
Fett / Kursiv

Einfach auf Zitieren klicken und den Text einfügen.

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:33
Ich bezweifel, dass jeder WK Mitarbeiter weiß, worum es in den Anzeigen geht!
Sicher sind sie freundlich am Telefon, wer weiß denn worum es wirklich geht?!
Wenn es wirklich etwas dramatisches sein sollte, kann sie ja nicht sagen "Ach das klärt sich, is nur ne Erpressung! oder Das wird ein Anschlag! Bringen Sie sich sofort in Sicherheit!!"
;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:36
@tstonie

links neben dem Antworte-Fenster Siehst du die wörter

Zitieren / Bild
Fett / Kursiv

Drücke auf "Zitieren" jetzt erschein folgendes in deinem text:
[*ZITAT]Text[/ZITAT*]

(Zu Darstellung habe ich sternchen eingefügt, die stehen da normalerweise nicht)

Jetzt Kopierst du einfach den text den du zitieren willst und fügst es ein da wo "Text" steht und voila:
Das ist ein Zitat
Wenn du etwas hereinkopierst das jemand hier gesagt hat fügt es automatisch den namen Hinzu.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:36
@Jiska
Danke! aber ich krieg das nicht hin... ach diese Technik! ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:37
TeWenn du etwas hereinkopierst das jemand hier gesagt hat fügt es automatisch den namen Hinzu.
xt
mal sehen, ob es geht ?!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:39
Hat nicht den Namen kopiert - und das Wort TEXT muß ich wohl löschen ;-)


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:42
@tstonie
Zitat von tstonietstonie schrieb:Hat nicht den Namen kopiert - und das Wort TEXT muß ich wohl löschen ;-)
tröste dich, bei mir klappts grad auch nicht..


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:43
ach doch ^^


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:45
@tstonie
Zitat von tstonietstonie schrieb:wo ist denn die erste, uns bekannte Anzeige, erschienen?
Ich meinte die Todesanzeigen in der PNP ... die gehen bis zum 27.3 zurück.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:48
@samcrowley

müssen wir denn eigentlich in den todesanzeigen suchen?


2x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:49
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Also die Anzeigen gehen bis zum 27.3 zurück.
WO ist denn diese Anzeige erschienen? Im WK?
Das wäre ja auch schon ein längerer Zeitraum, und welche waren das? Die Erste, in der stand "bitte melden Sie sich bei uns"?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:50
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:müssen wir denn eigentlich in den todesanzeigen suchen?
Das habe ich mich auch schon gefragt.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:51
Hast Du die Anzeigen in der PNP? Sind die gleich derer hier im WK?
Oder was genau stand dort drin?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:52
So wie ich das verstanden habe, kam die erste (Melden Sie sich) am 05.04. oder 05.05. (mein Geburtstag :D )
Die zweite kam am 05.06. und mehrere Tage in Folge.

Und die in der PNP soll vor zwei Monaten irgendwann erschienen sein.
Aber wer weiß ob das wirklich stimmt...


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:53
sollen wir die pnp mal anschreiben?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:53
@tstonie

Im PNP gibt es (zumindest beim schnellen überfliegen gesehen) keine solchen Anzeigen.
Also ich habe zumindest keine gesehen. Aber wie Allmyboy schon schrieb müssen die Anzeigen ja auch nicht unter den Totenanzeigen stehen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:53
@tstonie
Es hat nur in einem anderen Forum jemand behauptet, dass dort vor zwei Monaten eine ähnliche oder gleiche Anzeige erschienen ist.
Beweise gibt es nicht.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:54
@Jiska
Zitat von JiskaJiska schrieb:Aber wer weiß ob das wirklich stimmt...
Seh ich auch so. Vllt. nur eine Aussage um uns zu beschäftigen. ... pfff


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:56
@samcrowley
Wie gesagt, auf die Idee, dass in anderen Zeitungen vielleicht noch was in der Art steht bin ich etwas zum gleichen Zeitpunkt gekommen wie der Poster, der behauptet sowas in der PNP gelesen zu haben ;) Vielleicht findet er das witzig oder er ist ein Insider und soll alles noch mehr anheizen...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

10.06.2010 um 21:57
Würde "dort unten" auch keinen Sinn machen, wenn es sich wirklich um Koordinaten von Bremen handelt ... da wollt wohl wer scherzen...


Anzeige

melden