Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:28
So, ich mach auch Schluss für heute, kann kaum noch was lesen ;)

Ich poste nochmal den Link zur Seite (ist noch nicht vollständig):
http://home.arcor.de/sundara/

Wer noch mehr Infos hat, bitte PN an mich!
Habe die ersten 20 Seiten glaube ich zum größten Teil zusammen gefasst und einige aktuelle News von heute sind auch drauf.

Nacht zusammen, bis morgen!

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:30
Ich weiss nicht ob in diesem Thread schon darauf eingegangen worden ist, aber in einer der ersten Anzeigen wird einem Michael Schmitz besonders gedankt und er soll sich doch bitte melden. In den weiteren Anzeigen taucht dieser Name(in dieser Zusmmenstellung) aber nicht auf.
Es lässt sich jedoch der Name Michael Schmitz aus den anderen Namen zusammen fügen.
Ob das was zu bedeuten hat?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:31
So ja hab gerade alles durchgelesen, aber aus Datenschutzgründen sagen die sowieso nix.
Hat denn keiner einen Freund oder Freundin beim Verweserkurier???
Denn egal was die sagen, die haben eine Adresse schon aus Haftungsrechtlichen Gründen...
und wenn Team Green der Auftraggeber ist dann hätten die nicht so ein Bohei gemacht.
Es wäre für eine Geldübergabe eine ganz normale Anzeige mit den geforderten Daten geschaltet worden. Die Nummer hier ist viel zu auffällig und schlägt zu große Wellen


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:33
Hier ist die Anzeige die ich meine:
http://leuchte.net/der-fall-koslovski.htm (Archiv-Version vom 14.06.2010)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:34
@juhuwoorps2
http://home.arcor.de/sundara/adressen.htm

Steht alles schon da ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:35
@juhuwoorps2
Gabs schon die Bemerkung.

@dersondler
Wäre die schnellste Möglichkeit. Anders kommt man da auch nich wirklich ran...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:35
(hüstel... Jetzt geh ich aber wirklich ins Bett...)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:39
Noch eins, keine Polizeiaktion, denn die würden dementieren und einem angeblichen Reporter bestimmt kein Berichtsverbot, bzw. Einschränkungen vorschlagen...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:41
die Theorie mit dem Spezialeinheiten ist auch Bullshit, die sollen den Dreck wegmachen und keine Codes knacken


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:41
@dersondler
Es gibt doch gar kein Berichtsverbot? oO Oder wo steht etwas davon?

Die These ist ja, dass die Polizei ÜBER die Anzeigen in der Zeitung mit dem Verbrecher kommuniziert.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:49
Ja genau aber so auffällig? Wer so kompliziert mit der Polizei kommuniziert der plant auch mit ein, das so was 3. auffällt und wer will das?
Die Gefahr, das jemand vor mir den Code knackt und mit meiner sauber erpressten Kohle abzischt wäre mir zu hoch...
Und was bringen Bankdaten??? da kannst du online nur auf ein anderes Konto überweisen.
Und wenn das nich auf den Caimans ist haben die dich schneller als du deine Pin eingiebst


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:58
sind da jetzt " nur " 4 Anzeigen geschaltet worden, oder waren es mehr?
http://home.arcor.de/sundara/


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 01:02
Wir werden es bald erfahren ....


To be continued ...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 01:09
Ok ein freundlicher Beamter der Bremer Polizei sagt, es ist eine Polizeimassnahme.....
das stimmt mich echt nachdenklich und bestätigt wie unvorsichtig Team Green ist. Die haben bestimmt nicht damit gerechnet wie schnell so was im Inet landet. Mal gucken wer da sein Hut nehmen muss......


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 01:19
Vielleicht wurde die Anzeige ja nicht in Verantwortung der Polizei geschaltet, sondern in der des Erpressungsopfers.
War schon öfter so. Die Polizei kanns dann gerade biegen...und muss sich vor halbwissenden Klugscheissern rechtfertigen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 01:30
ERNA Koslovski ist ein Anagramm
ich stell hier lieber nicht alle möglichkeiten rein....


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 01:30
ich glaub nicht das es was mit Erpressung zu tun hat, das ergibt keinen Sinn! finds nur lustig das 16552 Schildow nur ein paar kilometer von mir entfernt ist!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 01:34
Es kommen wenn mit einem anagrammprogramm die anagramme erzeugt verschiedenste Vornamen und Worte heraus.
Vieleicht gibt der Rest der Anzeige einfach an wie das Anagramm zu lesen ist....
Morgen befasse ich mich mehr damit.....


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 01:40
@dersondler
Schau dir mal den Lidl Fall an - das lief ja fast genau so.

Diese Anzeigen sind nicht mal besonders auffällig. Todesanzeigen o.ä. werden eh nur überflogen. es sind jetz vllt pro Forum 10 Leute, die da dran hängen, das sind vllt 50-70.
Das ist verdammt wenig, im gegensatz zu 82 Millionen :D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 01:46
OSKAR SEIN VOLK
das ist eine möglichkeit von über 400 die sinn machen


Anzeige

melden