Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:03
@Wolfsgirl
Zitat von WolfsgirlWolfsgirl schrieb:ch mein Almy hat ja eher den ruf eines Forums für Spinner
pfff .....

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:03
@Angelhunter235
Die Seite ist schon online, aber noch lange nicht komplett!

http://home.arcor.de/sundara


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:31
so auf der deutschen bank seite, kann man nach fillialen suchen und dazu stehen auch die betroffenen fillialnummer, bremen hat 650 ich guckmal ob ich irgendwo 612 finde


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:35
@Jiska

die seite hast du ja sehr gut gemacht


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:37
@Thund3r
Ich hab gestern schon gesucht, ich denke die sind im 10ner System gemacht, 600, 610, 620 usw.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:37
@Angelhunter235
Danke schön :)
Bin noch fleißig am Stöbern nach mehr Fakten und Zitaten...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:41
@Jiska
ne sind die anscheinend nicht ;)
hatte schon 732, 313, 653 usw


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:42
Tach auch,

das klingt doch sehr ähnlich...

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ein-fast-perfektes-verbrechen/819568.html

Auszug: ..."Das Unternehmen richtete dem Gericht zufolge ein Konto ein, füllte dieses mit den geforderten 1,2 Millionen Euro und übermittelte dem Erpresser per Zeitungsanzeigen die Zugriffsdaten...."


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:42
@Thund3r
Oh, das ist interessant! Sag mir unbedingt Bescheid, wenn du was gefunden hast!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:48
@Jiska
http://www.imagebanana.com/img/f5j9ux5h/mt632931276179549Karte.jpg

Sollte es dich interessieren. Auf der Karte von dem von Facebook fehlte ja der eine Ort in Bremen!!!
Da entsteht dementsprechend ein neues Muster. Hab sie alle mal verbunden.

Entweder alle führen zu dem Ort in der Nähe von Berlin, oder die Mitte ist Soltau


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:49
@Terri
Danke, wird eingefügt :)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:55
kiel hat 610, flensburg 617 ich glaub ich bin in der nähe^^


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:01
Es gab mal LIDL-Erpressungversuche, bei denen LIDL ein Bankkonto eingerichtet hat und die Zugangsdaten per Anzeige ausgegeben hat.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ein-fast-perfektes-verbrechen/819568.html


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:01
/dateien/mt63293,1276293694,IMG 1217Original anzeigen (0,7 MB)Ich hab heute auch was ganz kurioses an einem Friedhof entdeckt und wollte es nicht vor euch verheimlichen...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:05
@dersondler
was ist daran kurios?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:06
Ach mir fällt grad bei meiner Zeichnung auf: Es sieht aus wie ein verzogenes Pentagramm oder ein Judenstern.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:07
und ich dachte ich wäre der einzige ders nicht versteht


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:08
Hat eigentlich nun schon mal jemand bei der Anzeigenredaktion angefragt, bzw. anfragen lassen durch Polizei oder Staatsanwaltschaft o.ä wer der Auftraggeber ist war?
Keine Anzeige wird anonym entgegengenommen


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:12
So Leute, wünsch euch hier noch viel Spaß und Erfolg. Bin Morgen den ganzen Tag weg.
Macht bitte nicht zu schnell hier, sonst darf ich Sonntag erst mal 40 Seiten lesen ;)
Gruß Fennek


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

12.06.2010 um 00:24
@dersondler
Ja, wurd schon mehrfach angerufen, ergab nichts...
Es hieß wohl nur, die Anzeigen sein bezahlt worden und alles habe seine Richtigkeit.


Anzeige

melden