Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:30
wobei dort nur Formen aus Dreiecken drin sind - vllt haben die erneut eine Bedeutung?
Ein Viereck, aufgesplittert in 6 Dreiecke?

Anzeige
melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:33
Neustes Zitat von Facebook
Kiki Loges
Ein befreundeter Polizist der Bremer Polizei weiß allerdings gar nix davon...
das spricht ja wohl gegen das Ende des falles @Reason


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:34
Es wird doch nun auch nicht jeder eingeweiht ...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:37
@ all

Jiska braucht noch Infos von den Polizeiwettkämpfen!! Tragt mal mit etwas zusammen!
Danke!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:39
Und zu den Steuersünderdaten


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:39
@tstonie
Ein zu den akten gelegter Fall ist allen zugänglich. Obendrein denke ich, dass sich sowas innerhalb der Polizei ziemlich schnell rumspricht.


3x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:40
@tstonie

polizeiwettkampf? O_O
gut ich freu mich schon auf Jiska´s seite


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:41
@Jiska

sorry Jiska, aber nach 33 Seiten und diversen anderen Foren, bin ich für heute blind! Kann keine laufenden Seiten mehr sehen!! ;-)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:43
@Terri
Zitat von TerriTerri schrieb:Ein zu den akten gelegter Fall ist allen zugänglich. Obendrein denke ich, dass sich sowas innerhalb der Polizei ziemlich schnell rumspricht.
... ich glaube nicht, dass dies ein bereits abgelegter Fall ist ... der ist noch nicht zu Ende!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:44
@all

schön, dass Ihr alle mit helft!! Super!! Danke!!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:48
Ich bin dann auch für heute draußen - hab schon Buchstabensalat vor den Augen!!
gutsnächtle!


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:48
@tstonie
Neustes Zitat von Facebook

Kiki Loges
Ein befreundeter Polizist der Bremer Polizei weiß allerdings gar nix davon...


das spricht ja wohl gegen das Ende des falles @Reason
Sorry, hatte das Reason überlesen, aber dein direktes Argument darauf hat mich ebenfalls zu dem Schluss gebracht, dass du den fall iwie ebenfalls für abgehakt hälst XD

Bleiben wir mal gespannt.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:49
@Terri
Wo hast du das Bild eigentlich her bzw wie hast du es geschafft den Facebook link ein zu fügen das man das Bild sieht? Oder hast du es einfach wo anders hoch geladen?
Ich hab bin da extra mit den Ersteller des Bildes in Kontakt getreten um es per e-mail zugesandt zu bekommen vielleicht schaffe ich es ja das nächste mal schneller?
Außerdem wenn du schon Sachen hier rein stellst kennzeichne es als Zitat oder stell deine Quelle rein, will dir jetzt nicht unbedingt auf die Füße treten aber wir sollten uns die "Zusammenarbeit" mit anderen Foren und unsere Glaubwürdigkeit nicht aufs Spiel setzen nur damit jemand sich mit fremden Federn schmücken kann ;)
Wie gesagt ich will niemanden auf die Füße tretten!


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:52
@Wolfsgirl
Für mich ist der Link die Quelle :D

Bei dem ersten Link bin ich auf das Facebook Bild gegangen => Rechtsklick => Grafik-Adresse kopieren.

Hier eingefügt und voila.

Das zweite Bild, wo ich die restlichen Linien eingefügt habe, da habe ich erstes Bild mit Rechtsklick => Bild speichern unter gespeichert, bearbeitet und neu hochgeladen. Hier hätte ich formalerweise die Quelle angeben sollen, da hast du recht. Wobei die eigentliche Quelle im Endeffekt Google ist - und diese ist deutlich auf dem Bild zu sehen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:54
@Wolfsgirl
Zitat von WolfsgirlWolfsgirl schrieb:Außerdem wenn du schon Sachen hier rein stellst kennzeichne es als Zitat oder stell deine Quelle rein
Hehehe .. dann hätten die anderen User (aus den anderen Foren) schon längst angeben müssen das sie Bilder über Google übearbeitet haben.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:55
das ist bestimmt das werk von einigen mods aus verschiedenen foren,
ist ein wettkampf welches forum das intelligentere ist :D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 22:56
@samcrowley
@Terri
Nein es ging mir nur darum das der eigentliche "Künstler" des Fähnchens auf der Googel Karte mich bei Facebook darauf aufmerksam gemacht hat das sich hier in den Thread Leute mit seinen Federn schmücken und das ich darauf mal bitte aufmerksam machen sollte was ich durchaus verstehen kann
Immerhin werden wir auch in der Facebook Diskusion als "Sichere Quelle" für neue Infos genannt da kann man schon so fair sein


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:00
Oh, du hast recht. ich hab ja nur den Bildlink angegeben. Bearbeiten kann ichs jetzt auch nicht mehr... sorry.
>Die Bilder die ich hochgeladen habe stammen alle vom werten Facebook User, das eine ist nur eine überarbeitete Version!<

So, hoffe das trägt ein klein wenig dazu bei..


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:00
@Wolfsgirl

Was soll das werden? Krieg der Foren wer als erstes die Lösung findet?
Es sollte als selbstverständlich angesehen werden das Sachen die in Foren offensichtlich von anderen Seiten gepostet werden auch als solche angesehen werden. Egal welcher Quelle sie auch sind. Wenn es um ein Copyright geht hat wohl jeder in den einzelnen Foren schlechte Karten .... denn Copyright ist bindend.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

11.06.2010 um 23:02
@Terri
@samcrowley
Eigentlich gehts ja nur ums Prinzip ;)
Ich mein Almy hat ja eher den ruf eines Forums für Spinner
Und wenn wir uns in einen "so großen Fall" schon einen seriösen Namen machen sollten wir ihn uns nicht verspielen oder?!


Anzeige

2x zitiertmelden