Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:01
Ich sag' auch erstmal DANKE. :)

Und hoffe, wie Ihr alle, daß endlich was geschieht, was weiterbringt.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:01
Ja, ich weiß auch nicht immer, was nun die neueste Information ist, aber das ist ja mal wieder hier der Hammer, oder?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:02
@ Lorea:

Könnte man einer Wasserleiche einen begangenen Mord nachweisen?


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:03
@ignatus

Mit dem VW Paasat ist echt der Hammer...vielleicht ist es der gesuchte Wagen?


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:03
Aber laut RP ist es ja ein bekanntes Auto.
Vielleicht ist die Leiche auch der verschwundene Fahrer.

Es heißt abwarten.
_______________________________________________


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:03
@ignatus
Ja kann man


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:04
@ignatus
Sollte die Leiche nicht schon vor 4 Jahren vermisst worden sein?


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:05
@ignatus
Ja - es kommt aber unter anderem darauf an, auf welche Art jemand ermordet wurde.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:06
Die Leiche war doch in dem gefundenen Golf, oder?


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:11
Schauen wir mal was bei dem versunkenen Auto rauskommt.


Hier hab ich einen Bericht dass Faserspuren gefunden wurden. Steht aber leider nicht von was die Spuren sind:

Am 7. September hat man Kleidungsstücke und andere Gegenstände, über die derzeit noch aus ermittlungstechnischen Gründen geschwiegen wird, an der Wankumer Landstraße, Richtung Süden, rechter Hand der Abzweigung Harzbecker Straße gefunden. Erst jetzt war es möglich diese Fundstücke zu Hundertprozent Mirco zuzuordnen. Des Weiteren konnten auch DNA-Spuren sowie Faserspuren in dem Bereich gesichert werden. Jetzt ist es dringend notwendig, dass diese DNA-Spuren schnell und sicher zugeordnet werden.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:13
@pink__panther.
achso ja,das kannte ich auch schon


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:13
@pink__panther
Oo Welche Nachrichtenagentur schreibt Mirko mit "c"?


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:14
@all
seht mal, so könnte es mirco passiert sein, mir wird schlecht wenn ich sowas lese.

http://www.rp-online.de/niederrheinnord/emmerich/nachrichten/Kinderschaender-vor-Gericht_aid_931967.html


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:16
@belphega
Auch bei der Soko Mirco wird er mit C geschrieben. Ich schreib ihn immer mit k. Muss mich umgewöhnen.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:19
unglaublich auf was für ideen manche menschen kommen ;-(
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/kempen/nachrichten/grefrath/Fall-Mirco-Falsche-Polizisten-durchsuchen-Haus_aid_9...


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:20
@ rony:

Man müßte mal herausfinden, ob dieser Sittentäter den Jungen auch ausgezogen hat und falls ja, was er mit der Kleidung gemacht hat.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:20
@rony
wann wurde dieser Mann denn verhaftet? Ich war jetzt zu faul zu suchen.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:22
@snowcat1973
Ich werd' das wohl auch nie verstehen.

Und wieviele Fälle dieser Art in der letzten Zeit gemeldet werden. Beängstigend.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:22
LadyQ
ich lese da was von 30.november


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:23
@ snowcat1973:

Sieht nach Verrückten aus, die sich wichtigtun wollen, oder?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt