weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:38
@ victory:

Ich glaube, ich bin die Einzige, die immernoch glaubt, dass er geplant mit jemanden weggelaufen ist und dass er lebt.(Wegen seinem Geburtstag...an einem geheimen Ort)
Allerdings sieht die Sachlage ja anders aus.
Es wird ja eindeutig von der Polizei gesagt, es war ein Sexualdelikt und sie suchen die Leiche. :-(
_______________________________________________________

Hat die Polizei nicht gesagt, sie hat jede Menge Fallen aufgestellt?

Also besteht doch eine Wahrscheinlichkeit, dass die Angabe mit dem Sexualdelikt nicht richtig ist.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:39
@pink__panther
vielleicht wurde gedroht oder irgendetwas anderes versprochen, ein schöneres Fahrrad, eine Überraschung, wer weiß, ich bin ratlos.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:40
@belphega
Danke dir für die einladung

muss mich erst mal durch lesen ;-)


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:40
@LadyQ
@ignatus
@rest

Aber im Ernst - was wäre wirklich, wenn Mirko jemanden besucht hat, nachdem er vom Skaterplatz weg ist. Vielleicht wollte er noch jemanden treffen. Derjenige hat ihn bei sich zuhause betäubt und weggesperrt - das Fahrrad (das dann logischerweise vorm Haus des Täters sein musste) hat er einfach irgendwo im nirgendwo aufn Weg nach Hause entsorgt!

Damit der Entführungsverdacht da ist!


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:41
@victory
nein du wirst nicht alleine den gedanken haben.
irgendwas sagt auch mir, dass mirco den oder die jenigen kannte.
wir wissen nicht mit wem er sich vielleicht heimlich getroffen hat. vielleicht wurde ihm etwas unglaublich tolles versprochen, deswegen, (geheimer ort) könnte ja sein, dass mirco absichtlich an diesem tag noch so spät unterwegs war. (weil er sich noch verabredet hatte)
mich würde interessieren( das habe ich noch nirgends gelesen) kam es oft vor, dass mirco so spät noch draußen war.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:41
Mal kurz ne Frage ob einer ne Idee dazu hat:

Wenn Mirco in dem versunkenen Auto gefunden wird, dann wären Spuren doch sehr schwer zu finden. Also gut für den Täter. Allerdings wird dieser ja nicht sein eigenes Auto versenken. Dazu müsste es gestohlen sein. Aber es wurde doch bestimmt überprüft ob ein gestohlenes Auto das Täterfahrzeug sein könnte!? Klaut jemand ein Auto um es dann mit einem getöteten Kind zu versenken?


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:41
@pink__panther
@LadyQ
Eine Möglichkeit, die beide Theordien abdecken würde:

Der Täter kannte Mirco, hat ihn abgefangen und gesagt, ihn nach Hause zu bringen. Er soll sich schon mal ins Auto setzen, er würde das Fahrrad hinten reinpacken.

Ist dann aber einfach losgefahren...........


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:42
@belphega
habe ich mich eigentlich schon für die Einladung bedankt, nee. Also nachträglich: Danke


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:42
grefrath ist ein dörfchen,wo sogut wie jeder jeden kennt,auf einen dorf ist es meist üblich das kinder länger draussen bleiben


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:43
@pink__panther
Diese Theorie hatte ich auch schon mal erwähnt... ob das Auto nicht vielleicht schon längst versenkt wurde


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:43
@Lorea
Genau!
Man muss bedenken, dass der Täter ein Ziel verfolgt hat und musste raffiniert vorgehen, um nicht durchschaut zu werden.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:43
Ich sag auch noch Danke für die Einladung (Besser spät als nie :-))

@Lorea
Das wäre eine Möglichkeit.
Der Fall ist so verworren. Ich hoffe die Polizei findet das Schwein bald.


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:44
@all

Auf die "Danke für die Einladung"-Posts:

Kein Problem :) Danke dass ihr mitschreibt.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:44
@LadyQ
Ja, wäre immerhin eine Möglichkeit von, bestimmt ganz vielen.............


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:45
Das Auto zu versenken ist doch eigenlich eine gute Idee. Aber dann kann es nicht sein eigenes Auto gewesen sein. So blöd is ja wohl keiner.

Wg. dem Fahrrad. Ich bin der Meinung dass ein Junge in dem alter sein Fahrrad nicht freiwillig irgendwo liegen lässt (könnte ja sonst geklaut werden...).


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:46
@pink__panther
ja, das Schlimme ist nur, meistens waren solche "Täter" einmal selbt "Opfer". Ich bin durch Zufall auf den Fall von "Tom und Sonja" gestoßen, einfach erbärmlich diese Personen, die die unschuldigen Kinder umgebracht haben. Es ist so grauenvoll, für mich nicht nachvollziehbar, ich weiß nicht ob ihr diesen Fall kennt.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:46
@pink__panther
Ja und bevor er noch zu weiteren Taten die Möglichkeit hat.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:47
Der Gedanke, dass diese Täterperson noch frei herumläuft, ist für mich unerträglich.


melden

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:48
@ignatus
Ich halte erstmal an meiner Theorie fest.
Mir kommt das immernoch komisch vor mit seinen Sachen, die gefunden wurden?
Warum hat der Täter sie nicht mit der "Leiche" verbuddelt?
Die wurden da plaziert!!!


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

18.11.2010 um 15:49
Wie müssen sich die Eltern fühlen, die ein Kind in Mircos Alter haben? Wie schützen sie ihre Kinder? Wie erklären sie ihre Angst ihren Kindern? Das ist doch das zweite Drama, was noch vorhanden ist : die Angst im Dorf.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mondsee Mord440 Beiträge