weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

27.01.2011 um 12:13
@victory
Anscheinend hat der Täter gestandnen. Es wurde zuerst 10 km und dann 15 km um Grefrath gesucht. Der Täter wohnt knapp auserhalb dieser 15 km. Und genau dort suchen sie an der Autobahn nun angeblich nach Mirco.


melden
melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 12:19
Wenn der Täter wirklich in der Nähe wohnt und einen Passat hat, warum wurde er nicht schon längst geschnappt?


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 12:19
@victory
Weil er außerhalb des Suchradius lebt! Und anscheinend hat keiner etwas an seinem Verhalten bemerkt


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 12:21
@pink__panther

Ich kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb von 15 km, 1000 Passat angemeldet sind.
So viele wurden doch schon untersucht.
Das meine ich.


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 12:38
@victory
Anscheinend wurde das Auto als gestohlen gemeldet. Ist aber noch nicht bestätigt.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:12
Hab gerade gelesen dass seine Leiche gefunden wurde! R.I.P Mirco


melden
melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:14
@pink__panther
Hast du da ne Quelle dafür? :)


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:17
Okay - gerade gesehen :)

Möge er in Frieden Ruhen, jetzt wo es endlich aufgeklärt ist.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:18
Bevor ich R.I.P Mirco raus Posaune...warte ich auf die Obduktion,der mediziner der die Leiche Identifizierunen tut .


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:19
@marco23
Da brauchen wir nicht warten. Es ist wie es ist. Der Täter hat gestanden und verraten wo die Leiche ist. Nun haben sie ihn gefunden.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:21
Leider ich habs gelesen......hatte noch gehofft das es nicht die Leiche wäre.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:26
@marco23
Ich bin froh, dass sie ihn endlich haben. Jetzt haben die Eltern endlich gewissheit, auch wenn es noch so traurig ist


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:27
Endlich Mirco gefunden und endlich das Schwein erwischt
Hut ab vor der Hartnäckigkeit der Kripo


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:33
Der Täter ist angeblich selbst Vater von 2 Kindern! Wie krank kann man denn sein? Wieso machen MEnschen sowas? Ich kanns einfach nicht begreifen.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:35
Es ist geschafft das Monster ist gefasst.Ich bin geschockt,und bin am Weinen.Mein Beileid an Mirco`s Eltern.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:40
Möge Mirko in Frieden ruhen.
Endlich ist alles geklärt! Ich bin nur mal gespannt auf die Pressekonferenz.
Vielleicht werde ich hingehen....


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 13:40
Endlich haben sie das S...........

Ich bin ja mal auf die Pressekonferenz gespannt. Meint ihr, die geben bekannt, wieso,
weshalb, warum und wie alles passierte?

@Goby
Ist zwar etwas spät zu antworten, aber dann hatte die Nachbarin doch recht.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schachbrett-Mörder21 Beiträge