Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

2.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fall: Mirko

19.01.2011 um 20:11
@Anixiel
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Und was machst Du ?
Dir zeigen, wie das mit Behauptungen sein kann! ^^
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Hast Du Beweise ?
Ich habe keine Beweise und Ich habe auch nie gesagt das etwas in die Richtung (Unfall) passiert ist!

Dies war nur als Beispiel gedacht, um zu zeigen, wie schnell ohne BEWEISE in solchen Fällen Gerüchte und Mutmassungen in Umlauf kommen, die weder Hand noch Fuss haben!


melden

Fall: Mirko

19.01.2011 um 20:21
@Anixiel
Könntest mir vielleicht einfach mal antworten?

Danke!


melden

Fall: Mirko

20.01.2011 um 09:28
Der Fall Maddie hat hiermit überhaupt nichts zu tun.

Dass Mirco von Kinderfängern entführt wurde halte ich durch die anderen Vorfälle schon für sehr wahrscheinlich. Das Auto wurde bis jetzt nicht gefunden und die Sache scheint für mich schon sehr geplant gewesen zu sein. Die Dinge die Mirco bei sich bzw. an hatte, wurden in Deutschland gelassen da man so keine Spuren finden kann.
Ich glaube leider dass es so war.


melden

Fall: Mirko

20.01.2011 um 11:29
@pink__panther

Der Fall Maddie hat hiermit überhaupt nichts zu tun.
Weißt Du das genau ?


melden

Fall: Mirko

20.01.2011 um 11:32
@Anixiel
Natürlich weiß ich das nicht genau. Aber es gibt nunmal keine Hinweise darauf dass diese beiden Fälle etwas miteinander zu tun haben.
Beide sind verschwunden! Und das wars auch schon mit den offensichtlichen Gemeinsamkeiten.


melden

Fall: Mirko

20.01.2011 um 11:37
@pink__panther
Na ja wenn Du das meinst,ich weiß es auch nicht genau ok
Hinweise das sie zusammengehören,die wird man auch nicht finden.
Und über Gemeinsamkeiten kann man verschiedener Meinug sein.
Aber eins weiß ich,das ich her nicht nur schreibe.


3x zitiertmelden

Fall: Mirko

20.01.2011 um 11:39
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Aber eins weiß ich,das ich her nicht nur schreibe.
Was meinst du damit?


melden

Fall: Mirko

23.01.2011 um 17:42
mal ehrlich..hat wer in letzter zeit was von ihm gehört?


melden

Fall: Mirko

23.01.2011 um 17:49
@rutz
Von wem ? Mirco?


melden

Fall: Mirko

23.01.2011 um 17:49
@Anixiel
ja...


melden

Fall: Mirko

23.01.2011 um 17:51
@rutz
NEIN Der Frühling wird vielleicht mehr ans Licht bringen,vielleicht findet man dann Mirco.


melden

Fall: Mirko

23.01.2011 um 17:54
@Anixiel


wer weiss...

dieses eine mädchen,natascha kampusch,wurde auch erst nach über 10(?) jahren gefunden


melden

Fall: Mirko

23.01.2011 um 17:58
@rutz

nicht gefunden,

NK konnte da flüchten und sich hilfe holen.


melden

Fall: Mirko

23.01.2011 um 17:58
@MiaJinn
stimmt auch wieder...


melden

Fall: Mirko

23.01.2011 um 17:59
@rutz

du kannst ja fix antworten :D

hatte doch erst abgesendet!


Schade das man immernoch nicht weiß was mit Mirko ist! :/


melden

Fall: Mirko

23.01.2011 um 19:34
@Anixiel
Zitat von AnixielAnixiel schrieb am 20.01.2011:Aber eins weiß ich,das ich her nicht nur schreibe.
Mich würde auch interessieren, was du damit meinst.


melden

Fall: Mirko

23.01.2011 um 21:24
@MiaJinn


jetz hats gedauert..war halt weg :D

aber ehrlich...ich denke man wird ihn so fürh nichtz finden


melden

Fall: Mirko

24.01.2011 um 16:54
Zitat von AnixielAnixiel schrieb am 20.01.2011:Aber eins weiß ich,das ich her nicht nur schreibe.
Könntest du bitte erklären was du damit meinst?


melden

Fall: Mirko

26.01.2011 um 19:06
@pink__panther
@rutz
@MiaJinn
@Anixiel
@MacRaph
@jofe
@nachbar
@victory
@LadyQ
@Goby


http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/brennpunkte/Polizei-bestaetigt-Festnahme-im-Fall-Mirco;art333,1167968

Ich hoffe, sie haben ihn!!!


melden

Fall: Mirko

26.01.2011 um 19:14
Ja, das hoffe ich auch.
Habs grade in den Nachrichten gesehen und habe gleich nach News im I-Net geschaut. Es gibt wohl noch keine weiteren Angaben,... es muss ja erst mal festgestellt werden, ob es der richtige ist.

Ich hoffe, das es nicht wieder ein Hoffnungsschimmer ist, der morgen wieder dementiert wird.
Es wird Zeit, das Mirco und seine Familie endlich Klarheit und Ruhe bekommen.


melden