Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

26.01.2011 um 19:39
Hab´s grade gehört!
Ich hoffe und denke schon, das diesmal was dahinter stecken muß.
Die Polizei hat im Laufe der letzten Monate ja schon mehrer Personen kurzfristig festgenommen,
aber das wurde nie so publik gemacht in den Medien. Also, wenn sie jetzt damit an die
Presse gehen, muß doch was dran sein!
Laßt uns hoffen, das der Fall jetzt endlich aufgeklärt wird! -damit die Familie, Freunde, Bekannte und Mirco endlich Ruhe finden.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

26.01.2011 um 19:39
An alle!

Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben!!!

Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen. Ich glaube an Gerechtigkeit!


melden

Fall: Mirko

26.01.2011 um 20:17
@all
Ich hoffe und bete dafür das er gefunden wurde,im Sinne der Familie.


melden

Fall: Mirko

26.01.2011 um 20:30
@Anixiel
Mirco wurde entgegen anders lautender Meldungen -noch nicht gefunden.


melden

Fall: Mirko

26.01.2011 um 20:51
@MacRaph
Bist Du ein B. jeder weiß doch das ich den Täter meine,oder schreibe ich über Mirco ??


melden

Fall: Mirko

26.01.2011 um 20:57
@Anixiel
Oppala! Hoffe das B. steht für was nettes! Hatte das anders verstanden, da ich in einem anderen Forum gelesen habe, das die oder der Nachbar des Täters wohl gesagt hat, das Mirco gefunden worden sei. Ob diese Info eine Lüge ist oder nicht (noch nicht ) für die Öffentlichkeit bestimmt war, steht noch nicht fest.
Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe.


melden

Fall: Mirko

26.01.2011 um 21:03
Eine Festnahme wird ja nicht so einfach ausgesprochen.
Daher hoffe ich,das der täter jetzt gefunden wurde.
Aber ehrlich gesagt,glaube ich es erst,wenn es feststeht,das es auch der Täter ist.Man kann viel sagen und schreiben.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

26.01.2011 um 21:22
In der RP steht, dass es sich um einen Familienvater, Mitte 40, aus dem Kreis Viersen handeln soll. Mal abwarten, was noch alles durchsickert.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/kempen/nachrichten/grefrath/Polizei-nimmt-Verdaechtigen-im-Fall-Mirco-fest_aid_9...


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 09:02
das wäre echt gut wenn die den Täter endlich gefasst haben :trippel:


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 09:06
Vogelspinne schrieb:das wäre echt gut wenn die den Täter endlich gefasst haben :trippel:
Noch besser wäre es, wenn Sie auch Mirco bzw. im schlimmsten Fall (was wohl leider anzunehmen ist) seinen Leichnam auffinden würden, damit die Eltern gewissheit über seinen Verbleib haben!


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 09:53
@MacRaph
MacRaph schrieb:Oppala! Hoffe das B. steht für was nettes! Hatte das anders verstanden, da ich in einem anderen Forum gelesen habe, das die oder der Nachbar des Täters wohl gesagt hat, das Mirco gefunden worden sei. Ob diese Info eine Lüge ist oder nicht (noch nicht ) für die Öffentlichkeit bestimmt war, steht noch nicht fest.
Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe.
Wurde so etwas wirklich geäußert von einem oder den Nachbarn?
Sollte da etwas dran sein, das Mirco tatsächlich auch gefunden wurde, warum sollte das dann der Öffentlichkeit vorenthalten werden?
Was für Gründe könnten die Ermittelnden haben, sowas zu tun?


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 10:16
Für Donnerstagnachmittag hat die Polizei dem Bericht zufolge aber eine Pressekonferenz angekündigt. Das deutet auf einen dringenden Tatverdacht hin.
Quellw: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12357414/Festgenommner-im-Fall-Mirco-dringend-tatverdaechtig.html

Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn die schon eine Pressekonferenz ankündigen, scheint ja doch was im Gange zu sein.

Edit: grade gesehen das der Artikel geändert wurde. Nun ist von der Konferenz keine Rede mehr aber jetzt steht da, das Dringender Tatverdacht bestätigt wird.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 10:20
Mittlerweile ist die Rede von einem DRINGEND!!! Tatverdächtigen. Anscheinend hat er versucht einen schwarzen Passat ins Ausland zu verkaufen!

Ich hoffe, dass sie den Täter endlich haben!


melden
melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 12:01
dann ist ja alles so wie es Windi geschrieben hat, nachzulesen in dem gelöschten Thread Mirco aus Grefath...


melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 12:03
Sie hat geschrieben, dass der Täter 45 Jahre alt ist und sie ihn 77 Tage nach dem 16.11.2010 (oder in den Tagen davor) finden werden. Volltreffer :-) und ich bin sehr gespannt auf die morgige Pressekonferenz.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 12:05
@sliders
Sie hat geschrieben dass er 77 Tage nach seinem Verschwinden gefunden wird. Das einzige was bei Windi stimmt, ist ca. das alter des Täters!


melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 12:09
Auslegungssache:
@pink__panther

Es hat sowieso bald ein Ende. Letzte Woche sah ich etwas mit 70 könnte ne 77 gewesen sein.
Konnte damit auch erst nix anfangen. Vielleicht bedeutet es ja der 77 Tag? Und das wäre ja bald.

Auf jedenfall habe ich einen Wald gesehen und einen Jägerhochstand. Er liegt also im Wald. Da bin ich mir ganz sicher.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 12:11
@sliders
Ich denke sie meinte damit den 77 Tag seines verschwindens. Aber egal.

Anscheinend hat der Täter bereits gestanden und die Polizei sucht gerade an der A52. Man kann sich ja vorstellen wie die Sache ausgeht.

Ich wünsche der Familie von Mirco alles erdenklich gute!


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 12:11
Gestern wurde laut Anwohnern wieder ein Waldstück bei Grefrath durchsucht.
Verstehe nicht, warum die Polizei, wenn Mirco dort vergraben ist, nicht schon viel früher gefunden hat.

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/27/mirco-verschwunden-festnahme/festnahme-dringender-tatverdacht.html


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt