weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:43
@Lorea
genau das meine ich. so ein täter plant vielleicht mit kühlem kopf und leiser ungeduld, aber das bedeutet nicht, dass ihm nicht nach der tat plötzlich die ganze tragweite dessen bewusst wird, was er getan hat. und da kann dann schon die panik aufsteigen.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:44
aber wer denkt denn um die uhrzeit mit ein kind auf der strasse,deswegen denke ich auf keinen fall,an eine geplante sache


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:46
@snowcat1973
Ich hab auch immer gedacht dass keiner um die Uhrzeit mit einem Kind rechnet. Aber er kann ihn ja schon früher beobachtet haben und dann hat er gewartet bis er heimfährt.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:47
@Elli84
Ja, das ist plausibel.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:47
@snowcat1973
genau deshalb denke ich das gegenteil. nämlich dass es geplant war. dass der täter eben wusste dass mirco dort sein würde


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:51
Er muss ja nicht mal gewusst haben dass Mirco da war. Es kann ja spontan-geplant gewesen sein. Er ist vllt. am Skaterpark vorbeigekommen und hat gesehen dass da noch "kleine Jungs" unterwegs sind. Dann hat er gewartet bis Mirco sich auf den Heimweg gemacht hat und hat während er wartete ein bisschen geplant!?


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:51
kann ich mir nicht vorstellen,wo soll er denn dann sein auto gehabt haben,das hätte ja dann irgendeiner bestimmt auch dort irgendwo gesehen


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:52
@pink__panther
ja, so sehe ich das auch. die antwort liegt wahrscheinlich im skatepark. natürlich kann es auch länger geplant gewesen sein, aber ich stelle mir vor, dass es so war.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:54
er kannte den namen des jungen, schlitter, denn danach hat er ihn ausgesucht.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:55
@bob_der_seher
verstehe ich jetzt nicht ganz ?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:55
@bob_der_seher
Derartige Täter suchen sich ihre Opfer nicht nach Namen aus..........Bob.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 16:55
@bob_der_seher
hä? wie ergibt denn das bitte einen sinn für dich?


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 17:00
ja, mann! wegen lichtblick - und schlitter, da steckt doch auch licht drin. anagramme, versteht ihr ? lichtblick die kneipe aus dem knops fall. der täter denkt darüber nach und trifft schlitter, dann macht es klick.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 17:02
ne,das glaube ich nicht.ich glaube auch nicht,das mirco schon auf dem spielplatz beobachtet wurde,dann hätte irgendeiner bestimmt dort auch ein auto gesehen,denn der täter hätte sich ja dann irgendwo im gebüsch versteckt.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 17:02
@bob_der_seher
sorry, aber das finde ich gerade total kontraproduktiv.


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 17:03
@snowcat1973
solche täter verstecken sich gewöhnlich nicht im gebüsch, sondern treten ganz offen, aber eben im hintergrund, auf.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 17:04
ja,aber den hätten dann sicher einer bemerkt,es waren ja auch jugendlich dort


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 17:07
@snowcat1973
der wurde auch bemerkt. da bin ich mir sicher. entweder hat die polizei da bereits hinweise, die aus gutem grund zurückgehalten werden, oder zeugen haben nur vage erinnerungen oder haben noch nichts gesagt, weil sie es nicht für wichtig hielten. solche täter sind meister darin in der masse unterzugehen und nicht weiter aufzufallen.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

19.11.2010 um 17:07
weiss einer genau,wie die skaterbahn war,meine gab es dort gebüsche,oder wo man hätte sich verstecken können


melden

Fall: Mirko

19.11.2010 um 17:09
@snowcat1973
glaub mir. der hat sich nicht versteckt. nicht wie im film in einem gebüsch oder so.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt