weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:09
@Anixiel
Ich weine nicht, weil mittlerweile jeden Tag ein totes Kind in der Zeitung steht.

Die Tatsache, dass das den meisten nicht bewusst ist, sollte eigentlich zum weinen bringen.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:11
@niurick

Warum interessiert dich der Fall?


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:12
@sturmnacht
Es bleibt wie es bleibt ich weine dann eben um jedes Kind was täglich umgebracht wird.Und ich denke an die Familie des Täters denn auch diese sind Opfer.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:12
Wer wie viel um jemanden weint ist hier ebenso unangebracht zu diskutieren...

Warum geht ihr euch hier alle an die Kehle?.. der Kleine ist tot, was wir alle schon seit langen geahnt haben.

Es gibt auch keinen Grund sich hier gegenseitig runter zu machen, dazu ist dieser Thread nicht gedacht gewesen

ERINNERT EUCH!!


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:12
@Anixiel
Dann weinst du 24h am Tag, 7 Tage die Woche, 28-31 Tage im Monat und 12 Monate im Jahr durch.

So leid es mir tut.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:13
@sturmnacht
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden und ich mich falsch ausgedrückt.
Ich verfolge wie viele hier den Fall von Anfang an.
Ich habe selber einen Sohn. Und Aufgrund der ganzen "Missverständnisse" die erstmal dazu führten, das Mirco überhaupt so spät noch unterwegs war, dann die Zeugenaussagen usw.möchte ich wissen, ob der Täter Mirco z. B. schon vorher kannte, warum er in der Nacht
in Grefrath war, wieso er ausgerechnet auf Mirco kam usw.
Das hat in keinster Weise etwas mit Sensationslust zu tun!


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:14
@Goby
genau !
Und deswegen sollten sich neue Mitschreiber lieber zügeln.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:14
@victory

Habe ich bereits geschrieben: schon allein, um über Kindererziehung nachzudenken. Aber mehr nicht.


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:14
@MacRaph
Danke. So finde ich deinen Beitrag gut :)


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:15
@sturmnacht
Dann tue ich das eben auch 364 Tage im Jahr !


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:15
@Anixiel
Die neuen Mitschreiber?


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:16
niurick schrieb:um über Kindererziehung nachzudenken
Dafür gibt es doch bestimmt gute Bücher.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:16
@sturmnacht
Ich denke es wäre hilfreich etwas weniger provokativ auf die Leute hier zu zugehen. Es ist nicht jeder Sensationsgeil nur weil er den Fall hier von Anfang an verfolgt und nun traurig ist weil der Junge tot ist.

Wer wie damit umgeht ist jeden selbst überlassen


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:17
@sturmnacht
Wollst Du anzweifeln das Du neu bist,bist doch erst eingetretten oder ?? Und dann schon so :)


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:20
Jetzt kommt doch bitte mal einwenig runter.

Wir sind doch wohl alle irgendwie "betroffen" vielleicht auch einwenig verwirrt.

Sein wir doch froh- auch wenn´s noch so schlimm klingt- das sie den Täter endlich haben!
Und das Mirco´s Familie nun nicht mehr diese Ungewissheit ertragen muß. So schrecklich das
auch ist, das er tod ist.

LG


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:21
@sturmnacht
Nimm besser eine große Portion Geduld mit,
wenn du vorhast, dich mit mir auseinanderzusetzen.
Nein dazu habe ich keine Lust, und auch habe ich keine Lust mit Dir zu diskutieren.Mit neuen Mitgliedern die 18 Tage bei uns sind und kein Benehmen haben erst recht nicht.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:21
@MacRaph
Genau, danke


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:22
@MacRaph
Genau ich weine Lieber weiter.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:23
@Anixiel
ich versuche hier die ganze Zeit die Wogen zu glätten und auch du gehst kein Stück darauf ein...
Nun kommt mal ALLE wieder auf den Teppich... wenn ihr euch nicht leiden könnt, klärt das über PN oder sonst wo aber nicht hier

sorry, ich finds nur schade das dieser Thread hier jetzt so abrutscht


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:23
@Anixiel
Du solltest lernen deine PM's zu lesen, anstatt auf mein Profil zu gehen.
Zudem du mir solche Stacheleien auch als PM schreiben kannst, um hier nicht unnötig offtopic zu gehen ;)


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord an Jutta Viets44 Beiträge