weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:23
@MacRaph

Ich bin auch sehr froh, dass der Fall geklärt ist.
Das Schlimmste für die Eltern ist doch eigentlich die Ungewissheit gewesen.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:26
Mich würde echt interessieren, wie das mit den Maintrailer gewesen ist. Warum die Hunde damals die Spur auf einmal verloren haben........
(kam mir grad so in den Sinn)


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:27
Gut ich sitze wieder :)
Bin wieder von der Decke gekommen :)
@ Sturmnacht alles klar :)


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:27
@sturmnacht
@Anixiel
Danke euch


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:27
@Anixiel
;) Siehst du. Ist doch alles in Butter.

Und somit zurück zum eigentlichen Thema.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:29
@MacRaph

...und warum er die Sachen verteilt hat, und wann er das Handy entsorgt hat usw.usw.
Das sind auch Fragen, auf die ich eine Antwort haben will.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:31
"gerade bei uns sind" ... :D
du bist doch selber erst seit 2010 da @Anixiel
:D

Mal davon abgesehen, dass weinen echt ein bisschen übertrieben ist... Die Sache ist schlimm, keine Frage, aber weinen wäre angebracht, wenn man eine Bindung zu dem Kind hatte..


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:31
@all
Erst morgen soll es eine Pressekonferenz geben,also abwarten.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:32
@victory
Genau! Da sind soviele Fragen offen. In meinem Kopf läufts grad kreuz und quer.
Muß auch an die Familie und Freunde des Täters denken. Hat die Frau denn nichts
gemerkt? Wie schrecklich muß das für die Kinder sein? Weiß eigentlich jemand, wie alt
die sind?


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:33
@lateral
Nun fang du nicht auch noch an, wo hier grade ruhe einkehrt... wenn du stänkern möchtest, nur zu...
Aber ich finds schäbig diesen Thread für deine Abwertige Meinung über andere zu missbrauchen


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:35
@lateral
warum sollte ich? Du scheinst hier persönliche Machtspielchen zu spielen und ich finds eben nicht okay, jedenfalls nicht hier.
Macht das über PN... DANN halte ich auch den Ball flach

Außerdem bin ich nicht DEIN Junge... wenn ich denn mal einer wäre *lach*


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:36
@MacRaph

Die Familie des Täters kann einpacken und umziehen.
Die gehören eigentlich auch zu den Opfern.
Aber wer weiß, was in der Familie schief gegangen ist.
Haben sie wirklich nichts bemerkt, oder haben sie ihn gedeckt?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:37
möchte mal auf das topic verweisen, freunde. sonst mach ich den thread für npaar stunden zur abkühlung dicht, wenn der unsinn nicht aufhört.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 14:40
@victory
Ja, sehe das auch so, das die Familie des Täters Opfer sind.
Hoffentlich wird Mirco´s Familie jetzt endlich einwenig zur Ruhe kommen können.
Das ist wohl erstmal das Wichtigste.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 18:49
Ich mach den Thread jetzt mal auf, aber ich hoffe, dass dieses tragische Thema nicht schon wieder in Kindergeplänkel ausartet, denn das sollte nicht sein, allein Aufgrund der Tatsache, dass der Junge heute tot gefunden wurde!


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 18:51
Man zeigt gerade auf Rtl einen bericht über den Täter aus Schwamltal


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 18:52
@der_wicht
Tausend Dank!

Mir ist es schon wichtig, sich hier austauschen zu können! Danke!


In den Medien kommen ja ständig neue Bröckchen an Info´s durch.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 18:52
Gerade auf rtl wird gezeigt, wie der Täter wohnt.. "liebevoller Familienvater" :{
Was geht in so einem Kopf vor, wenn er doch selber Kinder vllt. in Mirkos Alter hat..


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 18:53
Danke @der_wicht

Ich hoffe, es wird eine ruhige und sachliche Unterhaltung über den tragischen Fall.


melden

Fall: Mirko

27.01.2011 um 18:57
http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/27/mirco-polizei-leiche-grefrath/festnahme-kommissar-ingo-thiel.html
Gestern wurde Mirco gefunden.Morgen um 11 Uhr ist eine Pressekonferenz


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt