Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.11.2021 um 07:13
@Kokolores82
Dankesehr...eine gute Nachricht 👍👍

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.11.2021 um 18:54
Annabell Letizia K. (13) wird seit gestern vermisst:
13-Jährige aus Dresden vermisst

Das Mädchen verschwand am Freitag auf dem Weg zur Schule. Die Polizei hat eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.

Dresden. Die Polizei sucht nach einer jungen Dresdnerin, die seit Freitagmorgen vermisst wird.


Die 13-jährige Annabell Letizia K. aus dem Stadtteil Meußlitz hatte wie gewöhnlich am Morgen gegen 6.30 Uhr die elterliche Wohnung verlassen, um zur Schule zu gehen. Sie ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht nach Hause zurückgekehrt. Alle bisherigen Maßnahmen zum Auffinden des Kindes verliefen ergebnislos, teilte die Polizei am Samstag mit.

Das Mädchen ist etwa 1,60 Meter groß, schlank und hat lange blonde Haare. Beim Verlassen des Hauses trug sie eine hellblaue Jeans, eine schwarze Jacke, eine schwarze Mütze sowie weiße Nike-Schuhe. Sie hatte einen schwarzen Rucksack und eine schwarze Umhängetasche dabei.

Wer weiß, wo sich das Mädchen befinden könnte, oder wer Annabell Letizia gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter 0351/483 22 33. (SZ/sr)
Quelle: https://www.saechsische.de/dresden/lokales/fahndung-13-jaehrige-aus-dresden-vermisst-5574694.html?fbclid=IwAR2Yh0yEPi1S3fYglSAbKXf1tUpUHzYHEccjI9-SPYLJL4xf9Fbbnewo9SI


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.11.2021 um 05:44
Heilbronn (ots)

Heilbronn: 13-Jähriger vermisst

Seit Freitagnachmittag wird ein 13-Jähriger aus der Heilbronn vermisst. Der Junge verließ am Morgen das elterliche Anwesen um in die Schule zu gehen. Er wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die Person wird wie folgt beschrieben: 177 cm groß, schlank, trägt eine Fleece-/Thermojacke, Hose, Schuhe und evtl. ein Basecap in schwarzer Farbe sowie einen blauen Pullover. Er ist mit seinem Skatebord unterwegs. Die Polizei bittet Personen welche den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zum Aufenthalt machen können, sich mit dem Polizei-revier in Heilbronn unter Tel: 07131/7479-0, oder jeder weiteren Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Bild des Vermissten einsehbar unter: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/heilbronn-vermisstenfall/ (Archiv-Version vom 28.11.2021)
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5084492?fbclid=IwAR1HHBDFh5hoF7nywO_sIWsUjGiMZqfy8TprXNePxRgDxlz8xkg0otHoJrg


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.11.2021 um 11:25
@Neve

Das vermisste 13jährige Mädchen ist wieder da.

https://www.saechsische.de/dresden/lokales/vermisstes-maedchen-aus-dresden-wieder-da-5574694.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.11.2021 um 11:39
@Fritz_D1

Super, vielen Dank für die Info.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.11.2021 um 17:24
Seit Dienstag wird in Düsseldorf der 16-jährige Nikita vermisst, nachdem er nicht aus der Schule heimgekehrt ist.

Der Jugendliche führt ein kleines Kopfkissen, eine rote Fleecedecke sowie einen Rucksack mit Werkzeug darin mit sich. Seine Mobiltelefone und sein IPad hat er allerdings zurückgelassen.

Er ist 1,65m groß und schlank, hat schwarze Haare und braune Augen. Bei seinem Verschwinden trug er eine dunkelblaue Jacke mit Fellkapuze, eine schwarze Jeanshose sowie eine schwarze Wollmütze. Nikita ist Brillenträger.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Düsseldorfer Polizei unter 0211/870-0 oder an poststelle.duesseldorf@polizei.nrw.de entgegen.

https://polizei.nrw/fahndung/69996 (Archiv-Version vom 28.11.2021)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.11.2021 um 17:34
In Wiesbaden wird seit Mittwoch der 14-jährige Ilyas vermisst. Er verließ am Morgen seine Jugendeinrichtung, um zur Schule zu gehen, in welcher er jedoch nie ankam.

Der Gesuchte ist 1,65m groß und schlank; er trägt seine braunen Haare kurz. Zur Kleidung können keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei hält es für möglich, dass der Junge sich im Bereich Frankfurt/Main aufhält.

Informationen zu Ilyas‘ aktuellem Aufenthaltsort werden von der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter (0611) 345-0 erbeten.

https://www.polizei.hessen.de/fahndungen/personen/vermisste-personen/broker.jsp?uMen=0f86f936-f352-c413-4330-f43bb838f39b&uCon=4ec30795-1864-5d71-ec76-1be572031f16&uTem=8ed702cd-aff2-3941-cd47-a0a30165474d


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.11.2021 um 17:44
In Gießen ist der 11-jährige Jamal Anthony seit Freitag Abend abgängig.

Der vermisste Junge ist ca. 1,73 m groß, wiegt ca. 90 kg; er trägt dunkelblonde Haare mit Undercut. Zuletzt war er mit einer blauen Jeanshose, einem oliv-farbenen Sweater sowie einer schwarzen Weste bekleidet.

Hinweise zu diesem Vermisstenfall nimmt die Polizeistation Gießen Nord unter 0641 – 7006 3755 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

https://polizei.news/2021/11/27/11-jaehrige-jamal-anthony-schmid-vermisst/


Nachtrag zu Jamal Anthony:

Da mir Gewicht und Größe ungewöhnlich für dieses Alter erschienen, hab ich nach anderen Quellen gesucht und dabei festgestellt, dass der Junge gestern Nachmittag wieder aufgetaucht ist.

https://www.google.de/amp/s/www.wetterauer-zeitung.de/stadt-giessen/vermisst-in-giessen-11-jaehriger-jamal-anthony-schmid-ist-verschwunden-polizei-91143273.amp.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.11.2021 um 17:57
Seit Freitagmorgen ist in Essen der 27-jährige Dominik S. abgängig.

Der Gesuchte ist suizidgefährdet und muss deshalb dringend gefunden werden. Fahndungsmaßnahmen der Essener Polizei waren bisher leider erfolglos, und werden daher fortgesetzt.

Dominik S. ist 1,74 m groß und schlank. Er trägt einen 3-Tage-Bart sowie kurze braune Haare. Zuletzt war er mit einem grauen Pullover mit weißem „Diesel“-Schriftzug bekleidet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 110 oder 0201-829-0 entgegen.

https://polizei.news/2021/11/26/suizidgefaehrdeter-dominik-s-27-vermisst/


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.11.2021 um 18:11
Die Polizei Völklingen bittet um Mithilfe bei der Suche nach Ali L.

Ali L. hat am Mittwochabend sein Haus mit seinem älteren schwarzen BMW, Modell 316i, Kennzeichen VK-M 620 verlassen, nachdem er angekündigt hatte, sich das Leben zu nehmen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

Er ist ca. 1,72 m groß und von schmächtiger Statur, trägt eine Glatze und Vollbart. Bei seinem Verschwinden war er mit einer schwarzen Jogginghose der Marke Adidas, einer schwarzen Jacke und einem schwarzen Basecap mit weißen Applikationen bekleidet.

Hinweise gehen bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter 068982020 oder an jede andere Polizeidienststelle.

https://polizei.news/2021/11/25/suizidgefaehrdeter-ali-loutfi-39-aus-voelklingen-vermisst-bitte-um-hinweise/


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.11.2021 um 22:48
Am Sonntag, den 07.11.2021, verließ der 36-jährige Andreas L. seine Wohnung Sandhausen und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Der Vermisste befindet sich vermutlich in einer psychischen Ausnahmesituation wobei eine Selbstgefährdung nicht auszuschließen ist.

Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen und Ermittlungen der Kriminalpolizei zum Aufenthaltsort von Andreas L. blieben bislang ohne Erfolg.

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:
Männlich, ca. 1,75 m groß, dick, dunkle mittellange Haare, Brillenträger

Vermutlich ist Andreas L. mit einem schwarzen 1er BMW mit Heidelberger Zulassung unterwegs.
Quelle: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/sandhausen-vermisstenfahndung/ (Archiv-Version vom 26.11.2021)

Ähnlicher Name, BMW, psychische Ausnahmesituation. Große Ähnlichkeit zu der vorherigen Antwort.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.11.2021 um 15:11
Zitat von seliseli schrieb:Heilbronn: 13-Jähriger vermisst
Heilbronn (ots)

--- Update ---
Heilbronn: Vermisster 13-Jähriger wohlbehalten zurück

Der seit Freitagnachmittag vermisste 13-Jährige wurde am heutigen Montag wohlbehalten aufgefunden. Er befindet sich zurzeit in der Obhut der Polizei. Die Fahndungsmaßnahmen seitens der Polizei wurden beendet.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5085841?fbclid=IwAR3hEaDRqZ7jtX59MZP8VBzS78Z4KJAnu2C7xJMpUmvfRja-8S597KPmklE


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.11.2021 um 15:54
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Seit Freitagmorgen ist in Essen der 27-jährige Dominik S. abgängig.
Er ist aufgetaucht.
Der am Freitag als vermisst gemeldete 27-Jährige aus Essen-Altenessen ist wieder aufgetaucht. Die Bundespolizei griff ihn in Aschaffenburg auf.
Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.waz.de/staedte/essen/polizei-sucht-vermissten-dominik-s-aus-essen-altenessen-id233947743.html%3fservice=amp

Hoffentlich geht es ihm bald besser.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.11.2021 um 21:15
Danke @SecretLetter für das Update!
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Hoffentlich geht es ihm bald besser.
Das wünsche ich ihm auch sehr.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.11.2021 um 21:28
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Die Polizei Völklingen bittet um Mithilfe bei der Suche nach Ali L.
Der Vermisste wurde gefunden:
Der seit vergangenem Mittwoch vermisste Ali L. wurde angetroffen, als er einen Verkehrsunfall verursachte, bei dem er verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nähere Umstände sind noch nicht bekannt.
Quelle: https://www-presseportal-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/138422/5084214?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16382174899858&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.presseportal.de%2Fblaulicht%2Fpm%2F138422%2F5084214


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.11.2021 um 21:40
Danke @Herbstkind. Das klingt sehr nach dem angekündigten Suizidversuch. Hoffentlich wurde niemand sonst verletzt! Ich wünsche Herrn L., dass er professionelle Hilfe bekommt und bald genesen ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.11.2021 um 22:04
In Niestetal/Hessen wird seit Samstag der 38 Jahre alte Assel B. vermisst.

Assel B. verschwand in Kassel, als er dort mit seinem silbernen VW Touran mit dem Kennzeichen KS-G 1384 einen Freund besuchte.

Der Vermisste ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen, ohne welche er eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellen könnte.

Assel B. ist 1,75 m groß und schlank. Er hat braune Augen, schwarze kurze glatte Haare und einen Vollbart ohne Oberlippenbart. Bei seinem Verschwinden war er weiss gekleidet.

Hinweise zum Verbleib des Vermissten oder seines Fahrzeuges nimmt die Polizei unter 110 oder 0561 – 9100 entgegen.

Weil Assel B. aggressiv reagieren könnte, sollte er nicht angesprochen werden.

https://polizei.news/2021/11/29/38-jaehriger-assel-b-aus-niestetal-vermisst/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.11.2021 um 22:23
Seit Mittwochvormittag ist in Essen der 59-jährige Ibrahim C. abgängig.

Der Gesuchte wurde noch in einer Sparkassenfiliale gesehen und ist seither verschwunden.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen inklusive Personenspürhund und unter Einbindung des ÖPNV und der Taxen waren bisher erfolglos.

Der Vermisste ist ca. 1,70 m groß und von kräftiger Statur. Er trägt graue Haare. Am Tag seines Verschwindens war er mit einer
schwarzen Jacke, einem blauen Hemd, einem blauen Pullover und einer blauen Jeanshose bekleidet.

Wer Angaben zu Ibrahim C.s Aufenthaltsort machen kann, kontaktiere bitte den polizeilichen Notruf unter 110.

https://polizei.news/2021/11/26/vermisstensuche-wo-ist-ibrahim-c-59/


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.11.2021 um 23:24
https://www.radiohochstift.de/nachrichten/paderborn-hoexter/detailansicht/leichenfund-warburg-kein-toetungsdelikt-sondern-tragisches-unglueck.html
Auch bei der Identität des Mannes sind die Ermittler einen großen Schritt weiter: Sie sind fast sicher, dass es sich um einen etwa 30-Jährigen aus Nordhessen handelt.
Quelle: Radio Hochstift

Kann dieser Leichenfund einer hier behandelten Vermisstensache zugeordnet werden?


4x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.11.2021 um 23:39
@Lichtgestählt
Handelt es sich um einen kürzlich Verstorbenen oder liegt der Tod länger zurück? Zum Zustand der Leiche wird nichts erwähnt.
Zitat von LichtgestähltLichtgestählt schrieb:Auch bei der Identität des Mannes sind die Ermittler einen großen Schritt weiter: Sie sind fast sicher, dass es sich um einen etwa 30-Jährigen aus Nordhessen handelt.
Das klingt doch, als hätten die Ermittler einen konkreten Vermissten im Blick. Seltsam ist jedoch, dass das Alter nur mit „etwa 30“ benannt werden kann.

Alle auf die Schnelle zu findenden Vermisstenfälle, auf welche die Beschreibung zutrifft (männlich, etwa 30 Jahre alt und aus Nordhessen) sind mittlerweile geklärt. Vielleicht war der verunglückte Mann noch gar nicht als vermisst gemeldet?


Anzeige

2x zitiertmelden