Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.10.2021 um 20:15
Im Grossrudestedt bei Sömmerda (Thüringen) wird seit vorgestern die 23-jährige Theresa S. vermisst. Sie ist 1.58 m groß und schlank, trägt eine braune Kurzhaarfrisur sowie eine Brille und könnte für jünger gehalten werden. Hinweise gehen bitte an die Polizei Sömmerda unter 03634 3360 oder an jede andere Polizeidienststelle.

https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_90999816/tid_amp/erfurt-thueringen-23-jaehrige-frau-aus-grossrudestedt-vermisst.html

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.10.2021 um 21:14
Zitat von seliseli schrieb:Koernchen schrieb am 06.10.2021:
Seit dem 28.09. wird der 11jährige Dustin aus Bad Essen (bei Osnabrück) vermisst. Dustin kommt ursprünglich aus dem Raum Würzburg und hat familiäre Beziehung nach Eußenheim in Bayern.

Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht mehr aus

...
Zitat von seliseli schrieb:Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5051591?fbclid=IwAR0IldNA8Tg8YR3oAb9N6GrMA0mHMhXoNWpASL5vkg4Q6QXiQgM6aQeQ5ss
Ich habe die Polizeimeldung auf Facebook geteilt.
Bitte zieht dies auch in Erwägung!
Facebook mag bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen vollkommen out sein, wird aber von vielen Erwachsenen noch regelmäßig genutzt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 13:33
hm, der fall wird immer seltsamer... zuerst sah es mmn am ehesten so aus, aös hätte der junge seine verwandten in bayern aufsuchen wollen. wobei ich den zeitpunkt des verschwindens (schulweg) schon etwas merkwürdig fand. aber das musste ja theoretisch nichts heißen. aber mittlerweile ist etwas zeit ins land gegangen, und man hat immer noch keine spur von dem jungen, sodass jetzt uach ein verbrechen nicht mehr ausgeschlossen werden kann...
hier wird auch nochmal von dem fall dustin berichtet https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91007056/11-jaehriger-aus-bad-essen-vermisst-polizei-bittet-um-hinweise.html

ok, aber bevor ich weiter ausschweife... @mods: ich würde gern einen thread für dustin erstellen, wenn ihr grünes licht gebt. oder weiß man noch zu wenig über den fall?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 13:44
Es müsste ja möglich sein die Verwandten abzuklappern um rauszufinden ob er da ist


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 13:55
@Mothman83
vermutlich wurde das gemacht (steht nicht in den artikeln, ist jetzt meine vermutung); wäre er dort, wäre er wahrscheinlich schon gefunden worden oder man hätte zumindest irgendeinen hinweis. was aber wohl nicht der fall ist. unf über 3 wochen (seit 28.9.) sind schon eine menge zeit für einen vermisstenfall, v.a. ein 11-jähriges kind. wohl deswegen wird jetzt in alle richtungen ermittelt, verbrechen nicht ausgeschlossen...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 14:53
@nutzerin

Denke ich nicht sonst würde man in eine Richtung ermitteln


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 14:56
@Mothman83
hm... :ask: stimmt irgendwie auch wieder...^^


@all
habe nun einen thread zum fall dustin erstellt:
Dustin (11) aus Bad Essen seit 28.09.2021 vermissst (Beitrag von nutzerin)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 15:41
Zitat von LichtgestähltLichtgestählt schrieb:Eine junge Detmolderin wurde bereits seit Montag letzter Woche vermisst, dann aber nach Öffentlichkeitsfahndung in Osnabrück aufgegriffen, wo sie eine auf der Straße lebende Freundin besuchen wollte. Sie wurde nach NRW zurückgebracht und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Von dort ist sie nun abermals abgängig. Sie soll der Drogenszene nahestehen. Diesmal ist sie offenbar ohne Schuhwerk unterwegs.
Sie wurde gestern um 18:56 Uhr in Osnabrück auf der Johannisstraße angetroffen und jetzt wieder in einer psychiatrischen Einrichtung.
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/2452793/vermisste-16-jaehrige-in-osnabrueck-gefunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 18:09
Mädchen (14) vermisst: Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche
Die Einsatzkräfte veröffentlichen ein Foto und hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat die 14-Jährige gesehen?

am 21.10.2021 um 13:17 Uhr
Anzeige


Bielefeld. Die 14-jährige Finja M. wird seit Dienstagnachmittag, 19. Oktober, vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche.

Finja M. wurde Dienstagnachmittag letztmalig in der Bielefelder Innenstadt gesehen und wird seitdem vermisst, teilt die Polizei mit. Sie ist 167 cm groß, schlank und hat lila/violette Haare bis den Ohren.

Polizei bittet um Hinweise
Die polizeiliche Fahndung führte bislang noch nicht zum Auffinden der Gesuchten. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 15 unter 0521-545-0 entgegen.
Quelle: https://www.haller-kreisblatt.de/region/23113813_Maedchen-14-vermisst-Polizei-bittet-um-Mithilfe-bei-der-Suche.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 18:13
Mädchen ist vermutlich nicht weggelaufen
Im Fall der in Australien vermissten Cleo (4) verdichten sich die Anzeichen dafür, dass das Mädchen von einem Campingplatz entführt wurde. Die Vierjährige hätte den Reißverschluss des Familienzeltes nicht selbstständig öffnen und weglaufen können, da dieser zu hoch angebracht sei, erklärte die Polizei laut dem Sender "7News" am Mittwoch. Damit wird es immer unwahrscheinlicher, dass Cleo einfach aus dem Zelt gelaufen ist und sich verirrt hat.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/verzweifelte-suche-nach-vermisster-cleo-4-polizei-vermutet-fremdeinwirkung-am-zelt-4851528.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 18:16
Die 16jährige aus Ütersen ist auch wieder zu Hause.

"POL-SE: Uetersen - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 16-Jähriger » hier-luebeck.de Online-Portal - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999" https://www.hier-luebeck.de/index.php/pol-se-uetersen-ruecknahme-der-oeffentlichkeitsfahndung-nach-vermisster-16-jaehriger/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 19:09
Seit dem 19.09.2021 ist in Eckernförde der 48-jährige Henning V. abgängig. Er verließ die gemeinsame Wohnung ohne Angabe von Gründen und kehrte in diese nicht mehr zurück.

Der Gesuchte ist ungefähr 1.75 m groß, hat dunkelblonde Haare und eine schlanke Figur. Eventuell könnte er unrasiert sein.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Henning V. gehen bitte an die Polizei Eckernförde unter 04351 9080 oder über den Polizeiruf 110.

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Fahndungen/fahndungen_vermisstePersonen/pdNMS_600296_2021/pdNMS_600296_2021.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 21:28
In einem Regenrückhaltebecken wurde ein verunfallter Porsche gefunden, es handelt sich um einen 44 jährigen, der seit mehreren Wochen vermisst wurde.


https://www.n-tv.de/panorama/Leiche-in-versunkenem-Porsche-entdeckt-article22880304.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.10.2021 um 21:49
im fall shaloma aus beyern geht man mittlerweile vin einer entführung durch die familie/sekte aus: https://web.de/magazine/panorama/elfjaehrige-bayern-entfuehrt-sekte-12-staemme-kinder-gefaehrlich-36272970


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.10.2021 um 10:00
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:Bielefeld. Die 14-jährige Finja M. wird seit Dienstagnachmittag, 19. Oktober, vermisst.
Bielefeld (ots)

HC/ Bielefeld-Innenstadt-

Die Suche nach der seit Dienstagnachmittag Vermissten kann eingestellt werden. Sie ist wieder nach Hause zurückgekehrt.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5053136


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.10.2021 um 17:02
Im Bayrischen Burgkunstadt fehlt seit
Wochen ein 47-jähriger, der nicht aus seinem Schweden-Urlaub zurückgekehrt ist. Erst am 18.10. wurde er von seiner Familie bei der Polizei als vermisst gemeldet. Am 11.10. brachte der Gesuchte sein gemietetes Wohnmobil der Marke VW mit dem Kennzeichen BA-S 661 nicht zurück und suchte auch seine Arbeitsstelle nicht mehr auf. Die Polizei fahndet nun öffentlicht und hat auch die schwedischen Behörden informiert. Wer Angaben zum Verbleib des Vermissten oder dem Wohnmobil machen kann, melde sich bitte bei der Polizei Lichtenfels unter 09571 / 95200. Der 47-jährige ist etwa 1,60 m groß, wiegt etwa 75 kg und hat kurze, grau melierte Haare.

https://www.google.de/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/bayern/47-jaehriger-aus-burgkunstadt-vermisst,SmUEBXO


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.10.2021 um 20:39
Zitat von nutzerinnutzerin schrieb:im fall shaloma aus beyern geht man mittlerweile vin einer entführung durch die familie/sekte aus: https://web.de/magazine/panorama/elfjaehrige-bayern-entfuehrt-sekte-12-staemme-kinder-gefaehrlich-36272970
Es ist erstaunlich, wie das Interesse und die Anteilnahme hier nachgelassen hat, seit sich die Vermutung durchsetzt, dass Shaloma durch die eigenen leiblichen Eltern entführt wurde. Eine Tochter, die seit vielen Jahren in einer Pflegefamilie lebt, weil ein deutsches Gericht den prügelnden und mißhandelnden leiblichen Eltern das Sorgerecht entzogen hat.

Was muss Shaloma jetzt durchleiden? Wird sie bestraft für ihr Leben bei den Pflegeeltern? Lebt sie noch oder wurde sie im Zorn und aus Rache schon beseitigt?


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.10.2021 um 21:07
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Es ist erstaunlich, wie das Interesse und die Anteilnahme hier nachgelassen hat, seit sich die Vermutung durchsetzt, dass Shaloma durch die eigenen leiblichen Eltern entführt wurde. Eine Tochter, die seit vielen Jahren in einer Pflegefamilie lebt, weil ein deutsches Gericht den prügelnden und mißhandelnden leiblichen Eltern das Sorgerecht entzogen hat.

Was muss Shaloma jetzt durchleiden? Wird sie bestraft für ihr Leben bei den Pflegeeltern? Lebt sie noch oder wurde sie im Zorn und aus Rache schon beseitigt?
schau den threadtitel an: es geht um Vermisstenmeldungen!
Das Mädchen ist wohl nicht mehr vermisst
ansonsten steht es dir frei einen thread für Kindesentziehunge aufzumachen


3x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.10.2021 um 21:24
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:Das Mädchen ist wohl nicht mehr vermisst
Das Mädchen ist noch vermisst, die Suche wurde sogar ausgeweitet
Und es gibt einen eigenen Thread für sie.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.10.2021 um 21:31
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Es ist erstaunlich, wie das Interesse und die Anteilnahme hier nachgelassen hat, seit sich die Vermutung durchsetzt, dass Shaloma durch die eigenen leiblichen Eltern entführt wurde. Eine Tochter, die seit vielen Jahren in einer Pflegefamilie lebt, weil ein deutsches Gericht den prügelnden und mißhandelnden leiblichen Eltern das Sorgerecht entzogen hat.

Was muss Shaloma jetzt durchleiden? Wird sie bestraft für ihr Leben bei den Pflegeeltern? Lebt sie noch oder wurde sie im Zorn und aus Rache schon beseitigt?
Hallo @frankysinatra,
da möchte ich die Foristen verteidigen, denn was soll man denn jetzt HIER in diesem Forum noch dazu schreiben, wenn doch der Aufenthaltsort von Shaloma geklärt zu sein scheint?
Alles Weitere liegt in der Hand der zuständigen Behörden.
Und die Tatsache, dass diesbezüglich keine Beiträge mehr erfolgt sind, impliziert noch lange nicht eine fehlende Anteilnahme am Schicksal Shalomas.

Die Vermutung, die leiblichen Eltern würden sich gar in der von dir dargelegten Weise durch einen Mord an ihr rächen (wieso denn an ihr??), halte ich für vollkommen übertrieben. Dies schreibe ich nicht als gläubiger oder gar strenggläubiger Christ, sondern als Agnostiker, womit ich zum Ausdruck bringen möchte, dass ich der letzte bin, der die Einstellung der Eltern teilt.
In deren Weltbild, so weltfremd es klingen mag, lieben sie ihr Kind wahrscheinlich so sehr wie andere Eltern auch und wählen dann allerdings "nur" in meinen Augen - und hoffentlich auch in den Augen der meisten anderen - falsche Erziehungsmittel in Form körperlicher Züchtigung.

Man darf nicht vergessen, und ich betone nochmals meine Ablehnung einer solchen Erziehungsmethode, dass derartige körperliche Bestrafungen von Kindern vor gar nicht langer Zeit in Deutschland auch ohne eine kontextuelle religiöse Eingebundenheit durchaus vorkamen, ohne dass ich diese Aussage mit konkreten statistischen Untersuchungen untermauern kann.
So habe ich Anfang/Mitte der 70er Jahre von meinem Vater zwei-, dreimal "eine Tracht Prügel" bekommen (später war mir bewusst, dass er mich gar nicht richtig geschlagen hat), aber Angst hatte ich nicht vor ihm. Und ein paar Stunden später hatte ich dies bereits verdrängt und hätte jeden mit den größten Augen der Menschheitsgeschichte angeschaut, der mich in einer lebensbedrohlichen Lage gewähnt hätte.

Also, um es mal ganz platt auszudrücken: Jemand, der seine Kinder schlägt, ist nicht tolerabel, aber noch lange kein baldiger Mörder seines Kindes.


Anzeige

2x zitiertmelden