Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.06.2022 um 21:53
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/5259506 (Archiv-Version vom 29.06.2022)

In Flintbek wird der 43jährige Thomas B. vermisst.

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.07.2022 um 22:03
Augsburg - Herrenbach - Seit Freitag, 1. Juli 2022, gegen 01 Uhr, werden die 34-jährige Daniela ABDULOV und ihr gleichaltriger Ehemann Dimitrij ABDULOV vermisst.

Die 15-jährige Tochter meldete am Freitagvormittag ihre Eltern bei der örtlichen Polizeidienststelle als vermisst, nachdem sie einen Abschiedsbrief ihrer Mutter aufgefunden beziehungsweise eine Suizidankündigung ihres Vaters per Whatsapp erhalten hatte.

Es ist nicht bekannt, ob das Ehepaar gemeinsam oder getrennt unterwegs ist.
Der Pkw der Familie, ein schwarzer Opel Zafira, A-PV 382, fehlt seit heute Nacht.

Personen, die Frau oder Herrn ABDULOV gesehen haben oder über deren Aufenthaltsort Bescheid wissen, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Augsburg Süd unter Telefon 0821/323-2710 oder über die Notrufnummer 110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Quelle: https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/032536/index.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.07.2022 um 12:08
Zitat von seliseli schrieb:Augsburg - Herrenbach
Die gesuchte Frau wurde im Rahmen der Suchmaßnahmen in der Nacht von Freitag auf Samstag von Beamten des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd im Bereich Murnau lebend angetroffen und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus in Garmisch-Partenkirchen gebracht.

Ihr Ehemann konnte aufgrund eines Hinweises am heutigen Samstagvormittag in Augsburg ebenfalls lebend von Beamten aufgegriffen werden.

Wir bedanken uns für das rege Teilen unse
Quelle: https://www.bsaktuell.de/regionalnachrichten/landkreis-stadt-augsburg/augsburg-herrenbach-tochter-findet-abschiedsbrief-ehepaar-vermisst/323235/?fbclid=IwAR3H45NGgGkbF-IHzt5QYHxfYQXdKmITBpkPgayvDK9s4jH7AjgrIiQvb4Q


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.07.2022 um 23:58
Seit September 2021 wird der damals 38-jährige Jerzy Demby aus Drentwede in Niedersachsen vermisst.
Seit den Abendstunden des 29.09.2021 wird Jerzy Demby aus Drentwede vermisst (wir berichteten). Eine Ermittlungsgruppe der Polizei ist in den vergangenen Monaten unzähligen Hinweisen und Spuren nachgegangen. Der Verbleib des Vermissten und auch seines Pkw bleibt ungeklärt.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen schließen Staatsanwaltschaft und Polizei auch ein Gewaltverbrechen nicht aus. Nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft Verden wird / wurde heute der Bereich des Flusses Hunte von Goldenstedt bis Barnstorf-Rechtern mit einem Sonarboot abgesucht. Hierfür erhielten die Ermittler Unterstützung von Tauchern der Zentralen Polizeidirektion aus Oldenburg und Braunschweig. Neben der aktuellen Suche, insbesondere nach dem Pkw in der Hunte, sind weitere Suchmaßnahmen geplant.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei wendet sich mit folgenden Fragen an die Bevölkerung. Wer kann Hinweise zum Verschwinden des Jerzy Demby geben?

Nach aktuellem Ermittlungsstand dürfte Jerzy Demby Fahrzeuge- / Fahrzeugteile, landwirtschaftliche Zugmaschine, -anhänger und Geräte ge- und verkauft haben. An seinem Verschwindetag dürfte er u.a. ein Kaufgeschäft bzgl. landwirtschaftlichen Anhänger im Bereich Cloppenburg abgewickelt haben. Wer kann hierzu etwas sagen?

Wer kann Hinweise auf Auslandbekanntschaften / Auslandsaufenthalt geben?

Wer kann Hinweise auf eventuell strafbares Verhalten des Jerzy Demby geben?

Obwohl Jerzy verheiratet ist und Familienvater, suchte er Frauenbekanntschaft/en. Wer kann hierzu Hinweise geben?
Quelle: Polizeiinspektion Diepholz


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68439/5266664

UPDATE

Sein Auto ist heute im Fluss Hunte entdeckt worden, im Auto eine Leiche. Die Identität steht noch nicht fest.


1x verlinktmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.07.2022 um 07:48
Zum Fund von Jerzy Demby:
Auch die Todesursache stehe noch nicht fest. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sei der Mann aber ohne Fremdverschulden gestorben, sagte der Polizeisprecher. Es solle zudem noch ein toxikologisches Gutachten erstellt werden.
Quelle:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Toter-in-gesunkenem-Auto-in-der-Hunte-ist-der-Vermisste,hunte206.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.07.2022 um 21:37
Die 12 jährige wurde in Berlin gefunden.
Die anderen beiden werden weiter vermisst.

https://www.hellwegeranzeiger.de/kamen/vermisstes-maedchen-12-wieder-da-zwei-teenager-13-15-bleiben-verschwunden-w1770276-1000627553/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.07.2022 um 19:04
https://www.np-coburg.de/inhalt.oeffentlichkeitsfahndung-44-jaehriger-aus-pflegeheim-vermisst.2b99751a-4065-404a-b81f-7468b8498c40.html

Nicht das 1. Mal. Vermutlich überregional unterwegs per Bahn und/oder Anhalter. Schielt mit beiden Augen


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.07.2022 um 11:59
Beitrag von seli (Seite 254)





Der moldaische LKW Fahrer ist wieder da. Er sei aus privaten Gründen zwischenzeitlich in Frankreich gewesen
(Artikel aktuell kostenlos abrufbar)

https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-paderborn/vermisster-lkw-fahrer-aus-moldau-wieder-da-paderborner-polizei-schliesst-verbrechen-aus-2568085


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.07.2022 um 14:50
Zitat von LilalollyLilalolly schrieb:Der moldaische LKW Fahrer ist wieder da. Er sei aus privaten Gründen zwischenzeitlich in Frankreich gewesen
(Artikel aktuell kostenlos abrufbar)

https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-paderborn/vermisster-lkw-fahrer-aus-moldau-wieder-da-paderborner-polizei-schliesst-verbrechen-aus-2568085
Und diese privaten Gründe fallen einem so plötzlich ein, dass man alles stehen und liegen lässt und verschwindet? Sehr seltsam.
Zitat von seliseli schrieb am 26.04.2022:Der Kleinlaster blieb samt Zündschlüssel zurück. Darin lagen persönlichen Dinge, wie Ausweise, Geld und Handy. Als der Mann auch am Mittwoch nicht wiederkam, verständigte die Bürener Firma die Polizei.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.07.2022 um 14:35
15.07.2022 – 13:17

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Asperg: 17-Jährige vermisst
Ludwigsburg (ots)

Seit Dienstag 12.07.2022 wird die 17-jährige Tabitha E. aus Asperg vermisst, nachdem sie gegen 16:15 Uhr die elterliche Wohnung verließ, um mit dem Bus nach Ludwigsburg zu fahren. Am Abend kehrte sie nicht wie erwartet zu ihrer Familie zurück.

Tabitha ist etwa 175 cm groß, hat eine weibliche Figur und blonde schulterlange Haare mit hellen Strähnchen sowie hellblaue Augen. Sie war bei ihrem Verschwinden mit einem weiten, beigen T-Shirt und einer kurzen, schwarzen Leggins sowie weißen Vans (Turnschuhe) und weißen Sneaker-Socken bekleidet. Zudem trug sie Perlen-Ohrringe und dezente Halsketten. Sie hatte eine kleine weiße Handtasche aus Kunstleder dabei.

Zeugen, die Tabitha gesehen haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 0800 1100225 mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg in Verbindung zu setzen.

Unter dem folgenden Link ist ein Foto der Vermissten hinterlegt: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/asperg-vermisstenfahndung/ (Archiv-Version vom 15.07.2022)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/[/quote]

Quelle:


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.07.2022 um 21:38
Das ist jetzt erschreckend... ich wohne in LB und habe nichts davon mitbekommen. Seit Dienstag sind ja nun auch einige Tage vergangen 🥴


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.07.2022 um 09:29
@schustermaedel
Am Mittwoch gab es schon eine private Vermisstenmeldung, erst gestern dann die offizielle der Polizei. Ich wohne auch in LB. Hoffentlich taucht das Mädel unversehrt wieder auf.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.07.2022 um 10:38
Zitat von FrlSmillaFrlSmilla schrieb:POL-LB: Asperg: 17-Jährige vermisst
Ludwigsburg (ots)
Der Link funktioniert nicht mehr, eine Fundmeldung gibt es bis jetzt noch nicht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.07.2022 um 10:48
Die Polizei äußert sich bis jetzt noch nicht dazu, ob dieser Leichenfund im Zusammenhang steht
Im Landkreis Ludwigsburg ist am Sonntagmittag eine Leiche gefunden worden. Die Polizei hält sich mit weiteren Angaben zu der toten Person aber noch bedeckt.
Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.polizei-bestaetigt-leiche-im-kreis-ludwigsburg-entdeckt.1246a995-ee07-4aac-953d-04929331608f.html?fbclid=IwAR00-inIPZFJ7paKIM0MmkBnWVphxQmvwVut7Z-fbtagQZTU5sTW_Yryo_Y


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.07.2022 um 13:05
Laut

https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100029520/polizei-findet-leiche-bei-vermisstensuche-im-kreis-ludwigsburg.htm

wurde die Leiche im Rahmen der Vermisstensuche nach Tabitha gefunden. Ein Zusammenhang wurde aber auch hier nicht bestätigt.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.07.2022 um 14:25
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Ein Zusammenhang wurde aber auch hier nicht bestätigt.
Ludwigsburg (ots)

Die Befürchtung, dass die seit dem 12. Juli aus Asperg vermisste 17-jährige Tabitha E. Opfer eines Verbrechens geworden sein könnte, hat sich am Sonntag bestätigt. Die Polizei, die seit dem Verschwinden der Jugendlichen mit Hochdruck fahndete, fand die 17-Jährige am Sonntagmittag tot im Landkreis Ludwigsburg auf.

Bereits am Samstag wurde die Wohnung eines 35-jährigen Tatverdächtigen durchsucht und der Mann vorläufig festgenommen. Aufgrund der Gesamtumstände gehen die Ermittler davon aus, dass Tabitha E. Opfer eines Tötungsdelikts wurde. Der Tatverdächtige wurde am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt. Dieser setzte den Haftbefehl in Vollzug und wies den 35-Jährigen syrischen Staatsangehörigen in eine Justizvollzugsanstalt ein.

Die notwendigen Ermittlungsmaßnahmen der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg werden in der Sonderkommission "Berg" geführt. Weitere Aufschlüsse zum möglichen Tathergang erhofft sich die Polizei vom Ergebnis der Obduktion, die am heutigen Montag stattfindet.

Für die weiteren Ermittlungen ist die Polizei auch weiterhin auf Zeugenhinweise angewiesen. Personen, die seit Dienstag, dem 12. Juli verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit einem älteren graubraunen BMW 320 (Limousine, Baujahr 2009) mit Ludwigsburger Kennzeichen, der eventuell mit der Vermissten und einem Mann besetzt war, machten, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 0800 1100225, in Verbindung zu setzen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/5275846


Anzeige

melden