Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2022 um 13:10
Von einem Spaziergang in Reith bei Seefeld war eine Jugendliche am Freitagabend nicht mehr zurückgekehrt. Ihr Handy war zuletzt am Samstagvormittag in Kufstein eingeloggt. Am Mittwochmittag wurde die 15-Jährige schließlich auch dort unversehrt angetroffen.
Quelle: https://www.tt.com/artikel/30823483/15-jaehrige-aus-seefeld-seit-freitag-abgaengig-jugendliche-in-kufstein-aufgetaucht

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2022 um 14:55
Im Fall des vermissten Jungen, Joe aus Oldenburg, wird nun eine Mordkommission eingerichtet.

https://www.nwzonline.de/region/oldenburg-suche-polizei-richtet-im-fall-joe_a_51,8,528704597.html (Archiv-Version vom 23.06.2022)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.06.2022 um 20:14
@seli

Die vermisste Jugendliche aus Iserlohn ist mutmaßlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen.

Heute Morgen hat ein Radfahrer eine weibliche Leiche gefunden:

https://www.waz.de/panorama/verbrechen-polizei-findet-frauenleiche-in-naturschutzgebiet-id235708911.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.06.2022 um 20:33
Zitat von ScandaScanda schrieb:Die vermisste Jugendliche aus Iserlohn ist mutmaßlich
die Vermisstmeldung der Polizei ist noch aktiv, von Iserlohn bis Hamm sind es über 50 km


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.06.2022 um 20:39
Der 18-jährige Jakub P. fehlt seit dem Vormittag des 07.06.2022 von seiner Wohnanschrift in Schnürpflingen. Seitdem fehlt von ihm jegliche Spur. Es besteht der Verdacht, dass Jakub P. etwas zugestoßen sein und er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.
https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/schnuerpflingen-vermisstenfahndung/ (Archiv-Version vom 23.06.2022)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.06.2022 um 20:50
@seli
@Scanda
Laut der WAZ scheint es sich tatsächlich um die Vermisste C.S. aus Iserlohn zu handeln:
In einem Naturschutzgebiet bei Hamm ist am Freitagmorgen die verbrannte Leiche einer Frau gefunden worden. Die Obduktion hat ergeben, dass es sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um eine seit vergangene Woche Dienstag vermisste 17-Jährige aus Iserlohn-Letmathe handelt
Quelle


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.06.2022 um 22:11
Zitat von MarikeMarike schrieb:scheint es sich tatsächlich um die Vermisste C.S. aus Iserlohn zu handeln:
Nun gibt es die Bestätigung der Polizei, sowie einen Zeugenaufruf
Dortmund (ots)

Am Donnerstag (24.06.2022) wurde in Hamm die Leiche einer Frau im Bereich des Mitteldamms am Tibaum gefunden (zur Pressemeldung der Polizei Dortmund: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/5256610).

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen handelt es sich bei der Frau um eine bisher vermisste 17-Jährige aus dem Märkischen Kreis. (zur Pressemeldung der Polizei des Märkischen Kreises: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/5251068)

Die Polizei Hagen hat die Ermittlungen zum Tötungsdelikt übernommen und eine Mordkommission eingerichtet. Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Zeugenhinweise. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu einem möglichen Täter/zu einer möglichen Täterin geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden.

Weitere Presseauskünfte werden zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gegeben. Es wird nachberichtet.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/5257313


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2022 um 08:04
Der 8 jährige Joe lebt. Die Polizei Oldenburg Twittert, er ist vor ein paar Minuten in einem Gulli gefunden worden, und in ein Krankenhaus gebracht. 🙏


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2022 um 08:20
Oh mein Gott, die beste Nachricht seit langem. Ein kleines Wunder. Hoffentlich erholt er sich gut. 🙏


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2022 um 08:38
Erster Bericht zu Joe

https://mobil.nwzonline.de/oldenburg/oldenburg_a_51,8,652947274-amp.html (Archiv-Version vom 25.06.2022)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2022 um 08:39
@sunshine8718
Unglaublich, damit hätte nach so langer Zeit wohl niemand mit gerechnet. Ein Glück!

Er wird Wasser zur Verfügung gehabt haben, vermutlich hat ihm das das Leben gerettet.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2022 um 08:41
@Pony2.4
Ja, ein Wunder!!

Hoffentlich können die Umstände, weshalb er dort war, geklärt werden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2022 um 11:26
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Hoffentlich können die Umstände, weshalb er dort war, geklärt werden.
Ohja, das hoffe ich auch!
Schon seltsam, was könnte da passiert sein?
Er könnte in einen Schacht geklettert sein und unterirdisch (zufällig?) in Richtung seines Elternhauses gelaufen sein.
Oder Dr Gullideckel war offen und er ist hineingefallen bzw geklettert und jemand hat in wieder geschlossen (ohne zu wissen, dass er drin ist?).
Oder war es ein schlechter Streich?
Ich bin gespannt!

Schön, dass er gefunden wurde - damit hatte ich in der Tat nicht mehr gerechnet.... ✨


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2022 um 11:33
Zitat von seliseli schrieb:Nun gibt es die Bestätigung der Polizei, sowie einen Zeugenaufruf
Schrecklich. Auf den ersten Blick auffällig, dass der/die Täter sich ein (körperlich) großes Mädchen, welches zusammen mit ihrem Schäferhund unterwegs war, wählte. Der Hund sieht jetzt auf den Fotos nicht wahnsinnig groß oder furchteinflößend aus, trotzdem wäre es eine seltsame Wahl für ein Zufallsopfer.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2022 um 12:12
Mal gute Nachrichten :) schön ... freut mich sehr sehr.

Zum 8jährigen Joe, wer hätte noch mit nem glücklichen Ende gerechnet.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2022 um 15:19
@Troelstra

Scheinbar kein Zufallsopfer. Möglicher Täter ist der ex freund

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/30835/5257493


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.06.2022 um 15:25
Ein 80-jähriger Mann aus Wismar wird seit dem 24.06. vermisst. Polizei bittet um Mithilfe:
https://www.news.de/lokales/856345815/polizeimeldungen-aktuell-aus-wismar-am-24-06-2022-vermisstmeldung-heute/1/


Anzeige

melden