Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.01.2023 um 19:56
@FrlSmilla
Ja das erklärt es wohl.

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.01.2023 um 20:15
https://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.vermisste-aus-remshalden-polizei-sucht-mit-foto-nach-jugendlicher.262f58e1-7372-45e4-9976-c0e3b16925fb.html

Hier findet man ein Bild der Vermissten Schülerin aus dem Großraum Stuttgart!


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.01.2023 um 16:46
Zitat von schustermaedelschustermaedel schrieb:Hier findet man ein Bild der Vermissten Schülerin aus dem Großraum Stuttgart
Rems-Murr-Kreis: (ots)

Der Aufenthaltsort eines 16-jähriges Mädchen aus Remshalden ist nun bereits seit Dienstagmorgen (24.01.2023) ungeklärt. Bisherige kriminalpolizeiliche Ermittlungen ergaben weiterhin keinerlei Erkenntnisse, die das grundlose Verschwinden des Mädchens in irgendeiner Weise erklären könnte. Die Kriminalpolizei bittet deshalb nochmals verstärkt und dringlich um weitere sachdienliche Hinweise, die das untypische Verschwinden von Julia W. und deren Aufenthaltsort klären könnte. Hinweise wird von der Kriminalpolizei Waiblingen unter Tel. 07151/950-333 entgegengenommen

Hier geht's zum Fahndungsplakat:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/remshalden-vermisstenfahndung/ (Archiv-Version vom 28.01.2023)

Zum Verständnis anbei die vorangegangenen Pressemeldungen:

Remshalden: Update zur Vermisstensuche (26.01.2022)

Seit Dienstagmorgen (24.01.2023) wird eine 16-jährige Jugendliche aus Remshalden vermisst. Sie verließ morgens gegen 6.30 Uhr die elterliche Wohnung und dürfte mit der S-Bahn in Richtung Stuttgart gefahren sein. In der dortigen Schule ist sie jedoch nicht angekommen. Der Kriminalpolizei liegen zwischenzeitlich vage Informationen vor, dass das Mädchen ihren Lebenskreis bewusst verlassen haben könnte und sich bei Kirchheim unter Teck bzw in der Gemeinde Lenningen aufhalten könnte. Entsprechende Suchmaßnahmen wurden von der Polizei dahingehend erweitert. Hinweise, die zur Ermittlung des Aufenthaltsortes des Mädchens beitragen könnten, nimmt die Kriminalpolizei Waiblingen unter Tel. 07361/5800 oder jede andere Polizeidienstelle entgegen.

Remshalden: Vermisstensuche - Öffentlichkeitsfahndung nach 16-jähriger Jugendlicher Seit Dienstagmorgen wird die 16-jährige Julia W. aus Remshalden-Grunbach vermisst. Die Jugendliche verließ am Dienstagmorgen ihr Elternhaus und ist seither unbekannten Aufenthalts. An ihrer Schule in Stuttgart-Sommerrain kam sie am Dienstag nicht an. Julia W. ist ca. 160 cm groß, wiegt etwa 50 kg, hat lange braune Haare, eine Zahnspange und ist Brillenträgerin. Bekleidet war sie mutmaßlich mit einer braunen Winterjacke mit Fellbesatz an der Kapuze sowie mit schwarzen Winterstiefeln. Die Kriminalpolizei Waiblingen bittet Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Teenagers geben können, sich unter der Telefonnummer 07361 5800 zu melden. Über folgenden Link geht's zur Öffentlichkeitsfahndung samt Lichtbild der 16-Jährigen: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/remshalden-vermisstenfahndung/ (Archiv-Version vom 28.01.2023)
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/5427230 (Archiv-Version vom 27.01.2023)


3x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.01.2023 um 09:59
In Innsbruck ist bereits seit dem 16. August eine 15-Jährige abgängig.
Bislang liegen keine Hinweise zum Aufenthaltsort vor. „Bisherige Fahndungsmaßnahmen als auch Öffentlichkeitsfahndungen verliefen negativ“, teilte die Polizei am Freitag mit.
Die Jugendliche ist etwa 160 cm groß, schlank und hat rot-braun gefärbte Haare. Auf dem von der Polizei veröffentlichten Foto trägt die 15-Jährige blaue Kontaktlinsen, tatsächlich seien ihre Augen braun
Quelle: https://www.tt.com/artikel/30830980/15-jaehrige-seit-august-in-innsbruck-abgaengig-polizei-bittet-um-hinweise



1x verlinktmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.01.2023 um 13:05
https://www.krone.at/2915396

Der seit Dezember Vermisste Familienvater Roland K. aus Oberösterreich wurde leider tot aufgefunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.01.2023 um 19:35
Im Raum Aschaffenburg wird seit Dienstagabend der 56jährige Ralf Urban vermisst.
Von dem Vermissten liegt folgende Personenbeschreibung vor:

Ca. 190 cm groß mit kräftiger Figur
Graue, kurze Haare
Trägt Tätowierung u. a. am Hals und am linken Unterarm
Trug vermutlich zuletzt eine grüne Mütze und eine grüne Armeejacke
Quelle:
https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/042923/index.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.01.2023 um 21:26
Neue Erkenntnisse zu der Vermissten aus Remshalden:

https://www.zvw.de/blaulicht/remshalden-konkrete-erkenntnisse-bei-vermisstensuche-16-j%C3%A4hrige-war-in-teckbahn_arid-609275?type=amp


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.01.2023 um 16:27
Auch Prominente verschwinden...
Aktuell wird nach dem Schauspieler Julian Sands gesucht.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100117138/julian-sands-seit-elf-tagen-vermisst-familie-des-schauspielers-aeussert-sich.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.01.2023 um 21:00
Zitat von seliseli schrieb:Der Aufenthaltsort eines 16-jähriges Mädchen aus Remshalden ist nun bereits seit Dienstagmorgen (24.01.2023) ungeklärt.
Nachdem das vermisste Mädchen bislang noch nicht aufgefunden werden konnte, laufen die kriminalpolizeilichen Ermittlungen weiterhin auf Hochtouren. So werden im Laufe des Sonntags auch zahlreichen eingegangenen Hinweisen nachgegangen. Parallel werden die Suchmaßnahmen fortgesetzt, wobei wieder Suchhunde zum Einsatz kommen werden.

Insbesondere sucht die Kriminalpolizei Waiblingen auch nach einem Mann, der am Dienstagmorgen beim Bahnhof in Kirchheim unter Teck um 9.17 Uhr nahezu zeitgleich mit dem vermissten Mädchen in die Teckbahn nach Lenningen eingestiegen ist. Dieser Mann könnte Wahrnehmungen gemacht haben, die für die weitere Suche immens wichtig sein könnten. Der Mann hatte sich vor dem Einsteigen in den Zug schon geraume Zeit am Bahnsteig aufgehalten und telefonierte dort.

Der Mann trug eine Wintermütze, möglicherweise in braun, eine schwarze Winterjacke mit Kapuze, eine schwarze Jogginghose mit vier weißen Applikationen auf der Oberschenkelaußenseite, dunkle Sportschuhe mit weißen Sohlen und führte einen dunklen Rucksack mit sich.

Der gesuchte Zeuge wird gebeten, sich umgehend mit der Kripo Waiblingen in Verbindung zu setzen.

Ein weiteres wichtiges Detail könnte der von dem vermissten Mädchen am Dienstag mitgeführte Rucksack sein. Diesen trug das Mädchen beim Bahnhof auf dem Rücken. Ein Bild eines solchen Rucksackes ist unter beigefügtem Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/remshalden-vermisstenfahndung/ (Archiv-Version vom 28.01.2023)
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/5428087


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.01.2023 um 13:05
In Bad Homburg wird seit dem 28.01 der 23-jährige Yu Luis Greulich vermisst:
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Herr Greulich sich in einer hilflosen Lage befindet und entsprechend auf Hilfe angewiesen ist. Herr Greulich ist 1,78m groß, hat braune gelockte Haare, braune Augen und ist bekleidet mit einer gelben Jacke, einer grünen Hose und schwarzen Schuhen. Des Weiteren trägt er einen schwarzen Rucksack und eine grüne Bauchtasche.

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Herrn Greulich machen können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeistation Königstein unter der Rufnummer 06174-92660 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/5428176 (Archiv-Version vom 30.01.2023)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.01.2023 um 18:06
Die 17-jährige Leonie aus Bohmte wird vermisst. Die Polizei sucht nach ihr und hat eine Beschreibung sowie ein Foto veröffentlicht.
Leonie wird seit dem 23. Januar vermisst, wie die Polizei nun mitteilt. Zwischen 6.30 und 9 Uhr verließ sie ihr Elternhaus und ist bisher nicht dorthin zurückgekehrt. Bei ihrer Ausbildungsstelle in Ostercappeln kam die 17-Jährige an dem Morgen nicht an.
Die Spur der Vermissten führt nach derzeitigen Ermittlungen in den Raum Bielefeld, wo Leonie sich vermutlich mit einem männlichen Begleiter aufhält.
Leonie ist etwa 1,62 Meter groß und hat zurzeit dunkelrot gefärbte Haare. Sie trägt vermutlich einen roten Parker der Marke Only mit auffälligem Fellrand. Am Tag ihres Verschwindens nahm Leonie eine Umhängetasche, ihr Handy und ihre EC-Karte mit.
Es liegen laut Polizei zum aktuellen Zeitpunkt keine Hinweise auf ein Verbrechen oder einen Unfall vor. Hinweise zum dem Aufenthaltsort von Leonie nehmen sowohl die Polizei Bramsche unter der Telefonnummer 05461 94530 entgegen als auch jede andere Polizeidienststelle.
https://www.noz.de/lokales/bohmte/artikel/17-jaehrige-leonie-aus-bohmte-wird-vermisst-spur-nach-bielefeld-44051962


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.01.2023 um 11:50
Am Montag wurde in der Blies bei Niederbexbach/Saarland eine Leiche gefunden. Die Leiche konnte noch nicht identifiziert werden.
Die Leiche ist in einem so schlechten Zustand, dass eine äußerliche Identifizierung nicht mehr möglich ist, teilte die Polizei mit. Sie soll nun im Rechtsmedizinischen Institut an der Uniklinik in Homburg untersucht und möglicherweise obduziert werden. Es soll geklärt werden, wer die Person ist, was die Todesursache war und ob es Hinweise auf Fremdverschulden gibt.
Quelle: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/neunkirchen/leiche-in-der-blies-bei-niederbexbach-entdeckt-identitaet-unklar_aid-83968223


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.01.2023 um 14:42
In Montabaur / Rheinland-Pfalz ist seit Heiligabend eine Frau spurlos verschwunden. Der Fahndungsaufruf ist äußert kurz, ein Foto der Vermissten findet man im Link.
Frau aus Montabaur wird vermisst

Sachverhaltsbeschreibung:
Die 34-jährige Rahel Müller wird seit Samstag, dem 24.12.2022 vermisst.

Sie wurde zuletzt an Heiligabend in ihrer Wohnung in der Rheinstraße gesehen. Seitdem fehlt von Frau Müller jegliche Spur.

Personenbeschreibung / Besondere Hinweise:
schlank
circa 160 cm groß
circa 60 kg schwer
auffallend rot gefärbte Haare
Zur Bekleidung liegen keine Hinweise vor.

Gesuchte Hinweise:
Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort von Frau Müller machen oder hat sie am 24.12.2022 oder danach noch gesehen?

Sachbearbeitende Dienststelle:
Kriminalpolizei Montabaur 02602/9226-0
Quelle: https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/detailansicht/news/detail/News/frau-aus-montabaur-wird-vermisst/


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.01.2023 um 15:03
DRINGEND ZEUGEN UND HINWEISE GESUCHT! WO IST SVEN G. (56)?
Von Lena Schubert

Angern - Seit Dienstagmorgen wird ein Mann aus dem Landkreis Börde vermisst. Die Polizei hofft auf die Mithilfe der Bevölkerung.
Quelle: https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/dringend-zeugen-und-hinweise-gesucht-wo-ist-sven-g-56-2734813


1x zitiertmelden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.01.2023 um 22:38
@CaiaLia
Danke für die Info.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.02.2023 um 03:44
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:In Bad Homburg wird seit dem 28.01 der 23-jährige
auch wenn der Link noch funktioniert, er ist wieder da
Die am vergangenen Freitag veröffentlichte Vermisstenfahndung nach dem 23-jährigen Yu Luis G. aus Glashütten wird hiermit zurückgenommen. Herr Greulich wurde wohlbehalten in Groß-Gerau ausfindig gemacht.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/5431035


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.02.2023 um 03:45
Mannheim (ots)

Seit Mittwoch, 14.12.2022, gilt der 15-Jährige Mehmet I. als vermisst. Er wurde letztmalig am 10.12.2022 von seinen Eltern zu Hause gesehen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen im Umkreis und an bekannten Hinwendungsorten führten bislang nicht zu seinem Auffinden.

Mehmet I. kann wie folgt beschrieben werden: ca. 175 cm groß, schlanke Statur, schwarze kurze Haare

Bekleidung: schwarze Jacke und Jogginghose sowie graue Sportschuhe.

Ein Bild ist hier abrufbar: 👉https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/mannheim-vermisstenfahndung-2/ (Archiv-Version vom 02.02.2023)
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5431093


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.02.2023 um 09:56
https://www.wochenblatt-news.de/vermisste-jennifer-32-aus-immendingen-grosses-suchaufgebot-blieb-erfolglos/

Diese junge Frau wird auch seit letztem Jahr vermisst ...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.02.2023 um 10:30
Zitat von seliseli schrieb am 27.01.2023:Der Aufenthaltsort eines 16-jähriges Mädchen aus Remshalden ist nun bereits seit Dienstagmorgen (24.01.2023) ungeklärt.
Rems-Murr-Kreis: (ots)

Der Aufenthaltsort von Julia W aus Remshalden ist nach wie vor unbekannt, weshalb die kriminalpolizeilichen Ermittlungen sowie die Suchmaßnahmen nach dem Mädchen weiterhin mit sehr hoher Intensität fortgesetzt werden. Die Polizei hat immer noch die reale Hoffnung, Julia lebend zu finden und bittet dringend um weitere sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Hierzu wurde zwischenzeitlich im Internet ein anonymes Hinweissystem eingerichtet, das unter folgendem Link erreichbar ist:

https://www.bkms-system.net/bw-vermisste-julia

Telefonische Hinweise werden von der Kriminalpolizei Waiblingen weiterhin unter Tel. 07151/950-333 entgegengenommen.

Zudem werden heute mit starken Kräften weitere Suchmaßnahmen zwischen Kirchheim unter Teck und Oberlenningen durchgeführt.

Über die weitere Entwicklung im Vermisstenfall wird berichtet.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/5431319


Anzeige

melden