Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2023 um 17:17
Bereits seitdem 31.05 wird die 75-Jährige Vera H. vermisst:

Die Erstmeldung der Polizei ist vom 01.06.2023: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/5522335 (Archiv-Version vom 06.06.2023)

zwei Folgemeldungen kamen im laufe des 01.06 noch dazu: einmal wurde das Bild der Vermissten veröffentlicht: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/5522759 (Archiv-Version vom 02.06.2023)

und diese: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/5523255 (Archiv-Version vom 04.06.2023)

Heute hat die Polizei wieder eine Folgemeldung herausgegeben, da die 75 Jährige nach wie vor vermisst wird, die neue Pressemeldung setze ich jetzt in Vollzitat ein:
Brodersdorf (ots)

Die Plöner Kriminalpolizei koordiniert nach wie vor die umfangreichen Suchmaßnahmen zum Auffinden der seit Mittwoch vermissten Vera H. aus Brodersdorf. Nach den zwei bisher veröffentlichten Pressemeldungen gingen zahlreiche Hinweise ein, so dass wir erneut an Medien und Bevölkerung appellieren, die Meldung zu verbreiten und der Polizei Erkenntnisse mitzuteilen.

Seit Bekanntwerden der Vermisstenmeldung führte die Polizei umfangreiche Maßnahmen durch. Unter anderem ein Hubschrauber, Drohnen sowie speziell ausgebildete Hunde kamen seitdem neben den Kolleginnen und Kollegen der Dienststellen aus dem Kreis Plön zum Einsatz. Die Kriminalpolizei sprach mit zahlreichen Zeuginnen und Zeugen, so dass sich folgendes rekonstruieren lässt:

Nachdem die Frau Mittwoch gegen 15:30 Uhr ihr Haus in Brodersdorf mit ihrem Fahrrad verlassen hat, wurde sie rund eine Stunde später an der "Schrevendorfer Milchkanne" gesehen, wo sie zwei Flaschen Milch kaufte.

Gegen 16:10 Uhr hat sie Mittwoch in Passade einen Passanten angesprochen und nach dem Weg gefragt. Ebenfalls Mittwoch hat sie sich im Schönberger Ortskern aufgehalten.

Eine Handyortung ergab, dass sie sich Mittwoch gegen 23 Uhr an der Bundesstraße 202 zwischen Rastorfer Passau und Martensrade aufgehalten haben dürfte. Seit diesem Zeitpunkt ist kein Signal mehr zu empfangen, so dass das Handy ausgeschaltet sein dürfte.

Ein Zeuge gab an, dass er die Frau auf ihrem Fahrrad Freitagvormittag zwischen 10 Uhr und 11 Uhr gesehen habe. Sie soll aus Lepahn kommend die Ulmenallee in Richtung Gut Lehmkuhlen befahren haben.

Freitag fanden Einsatzkräfte die Umhängetasche von Frau H. im Bereich des Waldstücks "Kampraden" südlich des Gutes Christiansruhe in Lehmkuhlen auf. Eine intensive Absuche in dem Bereich führte nicht zum Antreffen der Frau.

Die Polizei fragt erneut, wer Frau H. oder ihr weißes Fahrrad der Marke "Victoria" seit Mittwochnachmittag gesehen hat. Es könnte sein, dass die Frau die beiden gekauften Milchflaschen (braune Flasche, weißer Deckel) auf ihrem Weg abgelegt oder verloren hat. Gleiches gilt für das Handy der Frau. Gibt es Personen, denen im großzügigen Radius rund um Brodersdorf zwei solche Flaschen beziehungsweise ein Handy aufgefallen sind?

Wie bereits beschrieben, spricht sie bei Orientierungslosigkeit Passanten oder Anwohner an, um nach dem Weg zu fragen. Deshalb erneut die Frage, ob weitere Personen von ihr angesprochen wurden?

Hinweise nimmt die Polizei unter 110 oder 0431 / 160 3333 entgegen.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel

Pressestelle
Gartenstraße 7
24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 2010
E-Mail pressestelle.kiel.pd@polizei.landsh.de
Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/5525538 (Archiv-Version vom 05.06.2023)

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.06.2023 um 13:11
In Siegburg wird seit 31.5. der 64-jährige Joachim L. vermisst.

Hier die entsprechende Polizeimeldung: https://polizei.nrw/fahndung/106962


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.06.2023 um 18:12
Vera H. wurde leider tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht:
Brodersdorf (ots)

Spaziergänger fanden Mittwochabend einen Leichnam in einem Waldstück bei Rethwisch. Bei der Toten handelt es sich um die seit dem 31. Mai vermisste Frau aus Brodersdorf. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor.

Die Polizei bedankt sich bei Medien und Bevölkerung für die Unterstützung. Wir bitten darum, die bereits veröffentlichten Meldungen sowie das Bild der Frau nicht weiter zu verbreiten.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel

Pressestelle
Gartenstraße 7
24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 2010
E-Mail pressestelle.kiel.pd@polizei.landsh.de
Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/5528509

Mein Beileid und viel Kraft an die Familie und Angehörigen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2023 um 19:14
Verdacht eines Tötungsdelikts - Staatsanwaltschaft Trier und das Polizeipräsidium Trier bitten um Ihre Mithilfe!
Trier / Daun / Gerolstein (ots)

Der 53-jährige Steffen Braun wurde von seinem Arbeitgeber am Dienstag, den 3. Januar 2023, als vermisst gemeldet, da er nicht zur Arbeit erschienen war. Zuletzt wurde Steffen Braun am Freitag, den 30. Dezember 2022, in den Mittagsstunden an seiner Arbeitsstelle im Krankenhaus Maria Hilf GmbH in Daun lebend gesehen.

Gegen 6 Uhr am Dienstag, 3. Januar, wurde sein Fahrzeug, ein schwarzer Ford Fiesta mit dem amtlichen Kennzeichen DAU-PS 908, in einem Waldgebiet zwischen Greimerath im Landkreis Bernkastel-Wittlich und Wittlich brennend festgestellt. Das Fahrzeug war auf einem Forstweg abgestellt, der von der L 52 in östliche Richtung abzweigt, und brannte vollständig aus. Es wurde mittels Brandbeschleuniger in Brand gesetzt. Die Ortschaft Greimerath befindet sich ca. 45 km entfernt von dem Heimatort Gerolstein, in dem Steffen Braun mit seiner Familie lebte, und liegt unweit der Anschlussstelle Hasborn der Autobahn 1.

Aufgrund der durchgeführten umfangreichen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass Steffen Braun Opfer eines Tötungsdelikts wurde. Der Leichnam von Steffen Braun wurde bislang nicht aufgefunden. Es kann ausgeschlossen werden, dass er im Fahrzeug verbrannt ist. In Anbetracht der Gesamtumstände gehen die Ermittler davon aus, dass der Leichnam mit dem PKW von Steffen Braun zu einem bisher unbekannten Ort verbracht wurde.

Den bisherigen Ermittlungen zu Folge dürfte sich die Tat am Freitag, 30. Dezember, oder Samstag, 31. Dezember, ereignet haben. Im Rahmen der Ermittlungen kam es auch zum Einsatz von Mantrailer-Hunden. Die Spur führte unter anderem in einen Waldbereich von Gerolstein als auch in die großflächig angelegten Waldgebiete um die circa 6 km von Gerolstein entferntem Ortschaft Rockeskyll.

Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass eine etwaige Tatwaffe im Rahmen der Verbringung des Fahrzeuges zum Brandort entsorgt wurde. Die Streckenführung verlief entlang der Autobahn 1. Steffen Braun war Brillen- und Hörgeräteträger, welche in seinem Wohnhaus vorgefunden wurden. Andere persönliche Gegenstände (Mobiltelefon, Geldbörse, Kleidungsstücke, großer Reisekoffer) wurden nicht aufgefunden.

Steffen Braun wird wie folgt beschrieben:

- circa 1,70 m groß
- kräftige Gestalt
- circa 85 kg
- Halbglatze, wenige graue Haare
- wechselnde Barttracht: rasiert, meist Drei-Tage-Bart,
- Brillenträger
- Hörgeräteträger (beidseitig)
- Tätowierung: vier chinesische Schriftzeichen, Brust links
Die Kriminalpolizei Trier sucht Zeugen und wird den Fall am kommenden Mittwoch, den 14. Juni, ab 20:15 Uhr, in der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" vorstellen.

Die Ermittler fragen konkret:

- Haben Sie Steffen Braun im Zeitraum von Freitag, 30. Dezember,
bis Dienstag, 3. Januar, gesehen? Können Sie Angaben zu seinen
Aufenthaltsorten in diesem Zeitraum tätigen?
- Können Sie Angaben zum Verbleib des Fahrzeugs von Steffen Braun,
ein schwarzer Ford Fiesta mit dem amtlichen Kennzeichen DAU-PS
908, im Zeitraum von Freitag, 30. Dezember, bis Dienstag, 3.
Januar, machen? Können Sie Hinweise zu möglichen Abstellorten
des Fahrzeuges in diesem Zeitraum geben? Hier kommen
insbesondere schwer einsehbare Stellen, wie zum Beispiel
Waldgebiete, in Betracht.
- Können Sie Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen im Bereich der
Ortschaft Rockeskyll und der angrenzenden Waldgebiete im
Großraum von Gerolstein im Zeitraum von Freitag, 30. Dezember,
bis Dienstag, 3. Januar, geben?
- Können Sie Angaben zum Verbleib der persönlichen Gegenstände
machen?
Hinweise werden unter 0651/9779-2480 oder vertraulich unter 0152 288 54 968 durch die Kripo Trier entgegengenommen.

Für Hinweise, die zur Klärung des Verbrechens und zur Ergreifung des Täters führen, hat die Staatsanwaltschaft Trier eine Belohnung von 5.000,- Euro ausgesetzt, die unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt wird. Über die Zuerkennung und gegebenenfalls Verteilung der Belohnung an Berechtigte wird unter Ausschluss des Rechtswegs entschieden. Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamtinnen und Beamte bestimmt, zu deren Berufspflichten die Verfolgung von Straftaten gehört. Ebenfalls ausgeschlossen sind unmittelbar durch die Tat geschädigte Personen.

Quelle:
[https://s.rlp.de/gerolstein](https://s.rlp.de/gerolstein)



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.06.2023 um 23:11
Seit gestern Mittag wird Larissa Rittmeyer aus
Hamburg-Poppenbüttel vermisst. Das zuständige Landeskriminalamt
155 (LKA 155) fahndet jetzt mit Fotos öffentlich nach ihr.
Die Jugendliche hatte gestern Mittag die elterliche Wohnanschrift
verlassen und ist seitdem nicht mehr nach Hause gekommen oder
telefonisch erreichbar gewesen. Es kann nicht ausgeschlossen
werden, dass Larissa Hilfe benötigt.
Quelle:
https://www.polizei.hamburg/fahndung-und-diebesgutdatenbank/vermisstensuche-nach-14-jaehrigem-maedchen-679956?fbclid=IwAR09SiXHSvO3SnC8rN3N8o7wml2SLS5eGnkft2wC0Se114Zuk0MUW_9GY4A


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.06.2023 um 21:02
MYSTERIÖSER VERMISSTENFALL
Berliner Bundespolizist spurlos verschwunden
Quelle: https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/mysterioeser-vermisstenfall-bundespolizist-spurlos-verschwunden-84347602.bildMobile.html

Klingt alles etwas komisch


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.06.2023 um 21:47
Bitte hier keine Diskussionen starten. Der Thread ist nur für eine Auflistung verschiedener Fälle da.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.06.2023 um 11:51
Unbekannter Toter in Berlin-Hellersdorf auf Bahngleisen an der Märkischen Spitze am 21.02.2023 gefunden:
Beschreibung des Toten:

ungefähr 18 bis 30 Jahre alt
ungefähr 1,67 bis 1,72 Meter groß
dunkelblondes, ca. 3 cm langes Kopfhaar
wahrscheinlich eine kieferorthopädische Behandlung im Jugendalter
schwarze, leicht wattierte Jacke der Marke "TEDI", Größe S
weinrotes Sweatshirt, Größe S, mit Aufschrift: "STRON BIG LION"
weißes T-Shirt mit Aufschrift "WIN", in weißer Schrift auf blauem Kreis
dunkle, halbhohe Schnürstiefelletten der Marke "Uncle Sam", Größe 40
dunkle Strickmütze mit kleinem grünblauen Emblem
Armbanduhr der Marke YOLAKO
Quelle: https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article238681461/Toter-auf-Gleisen-gefunden-Wer-kennt-diesen-Mann.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.06.2023 um 14:23
Seit Donnerstag, dem 15.06.2023, wird die 24 Jahre alte Vivien-Lara BÖRNER aus einer Klinik im Bereich Eltville vermisst. Frau Börner verließ die Klinik am Donnerstag gegen 18.30 Uhr für einen Spaziergang und kehrte daraufhin nicht zu der Einrichtung zurück. Die bisherigen Suchmaßnahmen und die Ermittlungen der Wiesbadener Kriminalpolizei führten bislang nicht zum Auffinden der Vermissten. Frau Börner ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat lange braune Haare. Zuletzt trug die Vermisste ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden und war mit einer schwarzen Leggins, einem weißen Top sowie Flip-Flops bekleidet.
Quelle: https://aktuell.meinestadt.de/rheingau-taunus-kreis/polizeimeldungen/1829415


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.06.2023 um 13:08
Vermisst wird seit Sonntag (18.06.2023) die 15-Jährige Alin Y. in Oldenburg:
Die Schülerin verließ am Sonntagmittag die elterliche Wohnung in Oldenburg. Laut Polizei wurde sie dann Sonntagabend zuletzt gegen 20.50 Uhr gesehen. Seitdem wird Alin vermisst – auch in der Schule ist sie nicht zum Unterricht erschienen.
Die 15-Jährige ist 170 Zentimeter groß, schlank und trägt lange, schwarze Haare. Bekleidet war sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit einer schwarzen Lederjacke, einer schwarzen Adidas Hose mit weißen Streifen an der Seite sowie schwarzen Turnschuhen.
Quelle: https://www.nwzonline.de/oldenburg/vermisste-alin-y-aus-oldenburg-polizei-sucht-nach-15-jaehriger_a_4,0,1285915668.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.06.2023 um 14:19
In Gießen wird die 21-jährige Michaela C. vermisst.
Gießen: 21-Jährige vermisst - Wer kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Die Polizei sucht sein gestern Abend (19.06.2023) nach Michaela Cuamba. Die 21-Jährige hielt sich zuletzt gegen 20.00 Uhr in einem Krankenhaus in der Klinikstraße auf. Die Vermisste benötigt dringend ärztliche Hilfe. Sie ist schlank, etwa 1,65 Meter groß und hat dunkle lockige Haare, die vermutlich zum Dutt zusammengebunden sind. Sie trug zuletzt ein beigefarbenes kurzarmiges Jumpsuit. Sie trägt eine Brille. Die 21-Jährige hat soziale Kontakte nach Heuchelheim, Marburg und Kirchhain.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort der 21-Jährigen geben? Hinweise erbittet die Gießener Kriminalpolizei unter 0641/7006-6555.
Quelle: https://www-presseportal-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/43559/5538788?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16872634252609&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.presseportal.de%2Fblaulicht%2Fpm%2F43559%2F5538788


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.06.2023 um 17:38
Zitat von MarikeMarike schrieb:Vermisst wird seit Sonntag (18.06.2023) die 15-Jährige Alin Y. in Oldenburg:
Sie ist wieder da.

https://www.nwzonline.de/oldenburg/vermisste-alina-y-aus-oldenburg-polizei-findet-15-jaehrige-nach-oeffentlichkeitsfahndung_a_4,0,1285915668.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2023 um 12:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:In Gießen wird die 21-jährige Michaela C. vermisst
Auch sie ist wieder da.
Die seit gestern (19.06.2023) vermisste 21-Jährige aus Gießen ist wieder da. Eine Streife konnte die Frau im Gießener Stadtgebiet antreffen. Sie ist wohlauf. Die Polizei bedankt sich und bittet um Löschung der personenbezogenen Daten sowie des Bildes.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/5539235


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.06.2023 um 10:12
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb am 15.06.2023:MYSTERIÖSER VERMISSTENFALL
Berliner Bundespolizist spurlos verschwunden
Der Berliner Bundespolizist ist nach 12 Tagen wieder da!

Quelle: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-bundespolizist-nach-12-tagen-wieder-da-84418658.bild.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.06.2023 um 19:25
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb am 29.01.2023:Auch Prominente verschwinden...
Aktuell wird nach dem Schauspieler Julian Sands gesucht.
Es sieht so aus, als wenn er gefunden wurde...
(dpa) - Gut fünf Monate nach dem Verschwinden des britischen Schauspielers Julian Sands („Zimmer mit Aussicht“) in Kalifornien haben Wanderer in der Berggegend dort eine Leiche gefunden. Sie werde nun identifiziert, teilte das Sheriff-Büro im Bezirk San Bernardino am Samstag (Ortszeit) mit. Mit dem Ergebnis werde im Laufe der Woche gerechnet.
Quelle: https://www.wort.lu/de/panorama/leichenfund-nach-verschwinden-von-schauspieler-julian-sands-649960fede135b9236d365e0

Also ganz sicher ist es wohl noch nicht, aber laut dem Bericht hat sich die Familie am Freitag von dem Vermissten verabschiedet.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.06.2023 um 21:30
Seit 19.6.2023 wird ein 61-jähriger, dementer Wiener auf der kroatischen Ferieninsel Krk vermisst https://www.krone.at/3042446


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.06.2023 um 12:15
Aus der Sana Klinik in Offenbach am Main werden seit Mitte Juni zwei junge Männer vermisst:
Der 28-jährige Iraklis Leonidas Dosta wurde das letzte Mal am Freitagmittag gegen 13.15 Uhr in der Klinik gesehen, wie die Polizei berichtet. Der 28-Jährige ist etwa 1,63 Meter groß, hat dunkle kurze Haare, einen leichten Bartansatz am Kinn sowie an der Oberlippe und trägt vermutlich ein weißes T-Shirt, eine schwarze Jeans-Shorts und graue Turnschuhe der Marke Nike mit grünen Applikationen.

Der 19-jährige Luke Lucien wird seit Sonntag vermisst. Er ist etwa 1,72 Meter groß, schlank, hat schulterlange schwarze Haare und einen "sonnengebräunten" Teint. Er trägt vermutlich eine graue Jogginghose sowie einen grauen Pullover und ist barfuß unterwegs. Er befand sich im Sana Klinikum Offenbach in ärztlicher Behandlung.
Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/aus-offenbacher-klinik-verschwunden-%E2%80%93-wo-sind-iraklis-und-luke/ar-AA1csbKb

Ob die beiden sich kennen und insoweit ein Zusammenhang zwischen den beiden Vermisstenfällen bestehen könnte, ist der Polizei nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.06.2023 um 21:38
Neumarkt in der Oberpfalz - Sie fuhr mit dem Auto von zuhause weg – und tauchte nicht mehr auf!

Die Polizei sucht nach Stefanie Stephan (34) aus Neumarkt in der Oberpfalz wird seit Dienstag, 27. Juni, vermisst.
Quelle:
https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/neumarkt-in-der-oberpfalz-polizei-sucht-vermisste-stefanie-34-84497492.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.06.2023 um 21:42
Der 28-Jährige wurde tot aufgefunden.
Und der Jüngere ist wieder aufgetaucht.
Zitat von sören42sören42 schrieb:Aus der Sana Klinik in Offenbach am Main werden seit Mitte Juni zwei junge Männer vermisst:
https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100190852/offenbach-vermisster-28-jaehriger-aus-klinik-tot-aufgefunden.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.06.2023 um 21:45
Seit dem gestrigen Montag (26. Juni 2023) gegen 21:00 Uhr wird die 38-jährige Angela E. mit ihrem sechs Monate alten Säugling vermisst. Sie wurde zuletzt gegen 18:00 Uhr in Saarbrücken im Bereich Güdingen mit Kinderwagen gesehen. Da die Vermisste auf Hilfe angewiesen ist, besteht der Verdacht, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte.

Sie wird wie folgt beschrieben:
– 38 Jahre alt
– ca. 170 cm groß
– kräftige Statur
– blonde schulterlange Haare
– braune Augen
– trägt hellblau-weiß gestreiftes knielanges Kleid
– führt Kinderwagen mit sechs Monate alter Tochter mit sich.

Laut Polizei bestehe auch die Möglichkeit, dass sich die Frau mit dem Kind nach Frankreich abgesetzt hat.
Quelle: https://www.sol.de/saarland/oeffentlichkeitsfahndung-in-saarbruecken-frau-mit-saeugling-vermisst,398944.html


Anzeige

melden