Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.02.2023 um 09:51
Zitat von FitzgeraldFitzgerald schrieb am 09.02.2023:Seit dem 4.2.2023 wird eine 53 jährige aus Riegelsberg vermisst, allerdings wird ein Gewaltverbrechen nicht mehr ausgeschlossen.
Riegelsberg (ots)

Saarbrücken. Die intensiven Ermittlungen des Dezernats LPP 213 (Straftaten gegen das Leben) führten am gestrigen Abend (13.02.2023) zur vorläufigen Festnahme des 55-jährigen Ehemannes der vermissten Frau. Dieser räumte in seiner Vernehmung ein, seine Frau getötet zu haben. Er führte die Ermittler anschließend zum Versteck der Leiche.

Der Ehemann selbst hatte seine 53 Jahre alte Frau am Samstag, den 04.02.2023, bei der Polizei in Völklingen als vermisst gemeldet. Aufgrund von Ungereimtheiten in den Schilderungen des Mannes geriet dieser bereits am Anfang der Ermittlungen in Verdacht.

Belastenden Zeugenaussagen sowie die Auswertung der im Haus der Familie und dem Auto des Tatverdächtigen gefundenen Spuren erhärteten gestern diesen Verdacht derart, dass gegen 19:30 Uhr die vorläufige Festnahme des Mannes im Wohnhaus der Familie erfolgte. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll er seine Frau am Tag des angeblichen Verschwindens im Haus in Riegelsberg getötet haben.

Die Leiche der Frau, die noch gestern Abend in einem Waldstück zwischen Riegelsberg und Saarbrücken gefunden und geborgen wurde, soll im Laufe des heutigen Tages obduziert werden. Der Tatverdächtige soll ebenfalls am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der Vermissten ist eingestellt.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/120462/5440550

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.02.2023 um 10:22
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb am 07.02.2023:In Kempten wird der 24jährige Marian O. vermisst.
Wie seine Ex-Freundin Julia all-in.de gegenüber berichtet, war der 24-Jährige mit zwei Bekannten in der Nacht von Freitag auf Samstag im Parktheater in Kempten. "Marian war das letzte mal um 01:28 Uhr online, dann war sein Handy aus", so die Ex-Freundin. Der gebürtige Rumäne arbeitet in einem Hotel bei Ofterschwang, hätte am Samstag eigentlich arbeiten müssen, kam dort aber nie an.
Der 24-jährige wurde leider tot aufgefunden. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es bisher keine.

https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/043907/index.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.02.2023 um 19:01
Zitat von SteeernchenSteeernchen schrieb am 24.06.2022:Der 18-jährige Jakub P. fehlt seit dem Vormittag des 07.06.2022 von seiner Wohnanschrift in Schnürpflingen. Seitdem fehlt von ihm jegliche Spur. Es besteht der Verdacht, dass Jakub P. etwas zugestoßen sein und er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.
https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/schnuerpflingen-vermisstenfahndung/ (Archiv-Version vom 24.09.2022)
Es wurde im Wald bei Schnürpflingen ein Skelett gefunden welches die Polizei dem 18 jährigen zuordnet.

https://www.google.com/amp/s/www.donau3fm.de/amp/vermisster-18-jaehriger-aus-schnuerpflingen-skelett-gefunden-614811/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2023 um 19:02
Ein 22-Jähriger aus Döbern (Brandenburg) wird seit mehreren Tagen in Südafrika vermisst. Seine Familie startet einen Hilfeaufruf im Netz.
Der junge Döberner mache gerade Urlaub in Kapstadt (Südafrika), schreibt sein Bruder in einem Suchaufruf im sozialen Medium Facebook. Nach Polizeiangaben ist er am 6. Februar nach Südafrika eingereist. Seit Mittwoch sei der Kontakt jedoch abgebrochen und der Gesuchte sei seither auch nicht mehr in seiner Unterkunft aufgetaucht, wo sich auch sein Gepäck befinde.

Quelle:
Quelle: https://www.lr-online.de/lausitz/forst/person-gesucht-22-jaehriger-aus-doebern-wird-in-suedafrika-vermisst-69272033.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2023 um 19:27
Im Saarland entdeckt ein Angler in einem Weiher ein versenktes Auto. Bei dessen Bergung findet die Polizei im Inneren eine Leiche. Deren Identität ist noch unklar. Der Wagen kann derweil einer seit mehr als acht Jahren vermissten Frau zugeordnet werden.

In einem Weiher in Saarbrücken ist das Auto einer seit Ende 2014 vermissten Frau gefunden worden. Darin befand sich eine weibliche Leiche, wie die Polizei mitteilte. Eine Obduktion soll nun klären, ob es sich bei der Toten um die Vermisste handelt.

Die damals 59-Jährige aus dem Stadtteil Dudweiler verschwand Ende Dezember 2014. Ihr Fall wurde 2016 auch in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" gezeigt. Damals seien viele Hinweise eingegangen, erklärte die Polizei, die Frau sei aber dennoch nicht gefunden worden.

Am Vortag hatte jetzt ein Angler das Auto entdeckt, das komplett unter Wasser gelegen habe. Polizeitaucher hätten dann die Leiche gefunden. Das Auto sei inzwischen geborgen und untersucht worden. Anhand des Kennzeichens fanden die Ermittler heraus, dass es der Vermissten gehörte. Die Obduktion wurde für Dienstag angesetzt. Die Ermittlungen gingen weiter, teilte die Polizei mit.
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Loest-Leichenfund-einen-alten-Vermisstenfall-article23929245.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2023 um 19:56
Die Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen fahndet nach einem 10- jährigen Jungen. Der Junge ist seit dem 18.02.2023, ca. 12:45 Uhr, abgängig aus dem Kinderheim Linzgau in 88662 Überlingen. Es sind keine Hinwendungsorte bekannt. Der Junge ist Autist und im Raum Überlingen nicht ortskundig. Der Junge war mit einer braunen Jacke mit Kapuze und einer blauen Jeans bekleidet.

Er könnte bei Ansprechen untypisch reagieren.

Zeugen, die ihn gesehen haben oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Überlingen zu melden.
Quelle: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ueberlingen-vermisstenfahndung-nach-10-jaehrigem-jungen/


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.02.2023 um 16:31
Rain – Im Laufe des gestrigen Sonntags (19.02.2023) wurde der Polizei in Rain und Neuburg an der Donau ein vermisster 19-Jähriger gemeldet.

Der 19-jährige Andre Weis aus Rain befand sich am Samstagabend auf einer Faschingsfeier in Bertoldsheim. Er kehrte von dieser Veranstaltung bislang nicht nach Hause zurück, weshalb er im Laufe des Sonntags durch Angehörige als vermisst gemeldet wurde.

Eine sofort eingeleitete Vermisstenfahndung im Bereich Bertoldsheim und Rain verlief bislang negativ. Bei der Suche nach dem 19-Jährigen werden unter anderem ein Hubschrauber und Personensuchhunde eingesetzt.

Die Polizei bittet Zeugen sich bei der Polizei in Rain unter der 09090/7007-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Zudem werden alle Personen die Angaben zum Aufenthaltsort von Herrn Weis ab Samstagabend machen können gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Vermisster Andre Weis-maskiert
© Polizeipräsidium Schwaben Nord
Herr Weis war am Samstagabend als Vampir verkleidet und geschminkt.
Quelle: https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/044223/index.html?fbclid=IwAR3AbtnNfBTgOEwCFeyOdr3oloeZy1FpkCS5wiXMYaRukuEK-SQkBF66Kds


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.02.2023 um 17:57
Zitat von seliseli schrieb:Die Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen fahndet nach einem 10- jährigen Jungen
Überlingen/Bodenseekreis (ots)

Der 10-jährige Junge, nach dem die Polizei seit gestern auch öffentlich gesucht hat, ist wohlauf. Bereits kurz nach seinem Verschwinden verdichteten sich im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen Hinweise, wonach das Kind versuchen könnte, zu Familienangehörigen zu gelangen. Diese nahmen im Laufe des heutigen Tages Kontakt zu den Behörden auf und teilten mit, dass der Gesuchte sich bei ihnen aufhält. Eine polizeiliche Überprüfung bestätigte, dass der 10-Jährige unversehrt und sein Aufenthaltsort geklärt ist. Offenbar war das Kind bereits kurz nach dem Weggang noch in der Nähe des Kinderheims abgeholt worden.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138081/5445724?fbclid=IwAR1niDZZUv7U5zwEEu_pyKM4lrlBMTI6CynMErSU4eN5GtvZJZX6LiL5sQw


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.02.2023 um 19:47
@seli
Der Vermisste 19 jährige wurde leider tot aufgefunden. Ein Verbrechen wird derzeit nicht ausgeschlossen.

https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/verbrechen-nicht-ausgeschlossen-19-jaehriger-nach-faschingsfeier-tot-aufgefunden-82968894.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.02.2023 um 21:14
Gießen (ots)

Butzbach:

Seit heute Mittag, 12.30 Uhr wird aus einem Altenheim in Butzbach das Ehepaar Haas vermisst. Frau Anita Haas ist 85 Jahre und ihr Ehemann Manfred Haas 83 Jahre. Beide benötigen vermutlich dringend ärztliche Hilfe. Frau Haas kann wie folgt beschrieben werden: schlank, graue Schulterlange Haare, Brille, schwarze Winterjacke, schwarze Stiefel, graue Jogginghose Herr Haas kann wie folgt beschrieben werden: schlank, schwarze Cordhose, grauer Pulli, schwarze Winterjacke, braune Schuhe

Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Ehepaares bitte an jede Polizeidienststelle oder die Polizeistation in Butzbach. Tel.: 06033-7043-4010
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/17277/5445784 (Archiv-Version vom 20.02.2023)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2023 um 22:12
Eine 21-jährige aus Eigeltingen (Landkreis Konstanz) wird seit dem 19.02.2023 vermisst.
Sachverhalt
Die 21-jährige Jasmin M. konnte durch Freunde und Familie seit Sonntag, 19.02.2023 nicht mehr erreicht werden und wurde in der Folge vermisst gemeldet. Erste Ermittlungen der Polizei an der Wohnanschrift sowie im näheren Umfeld führten bislang nicht zu einer plausiblen Erklärung der plötzlichen Abwesenheit, weswegen eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Vermisstenfahndung, Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Frau M. ist ca. 152 cm groß, hat schulterlange dunkelblonde Haare und blaugraue Augen. Auffällig dürfte das schwarze Septum-Piercing an der Nase sein. Zur Bekleidung ist aktuell nichts bekannt. Weiterhin nutzt sie eventuell ein schwarzes Auto der Marke Toyota Corolla mit dem amtl. Kennzeichen KN-JC128.
Quelle: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/eigeltingen-vermisstenfahndung/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.02.2023 um 16:29
Ein 12-jähriges Mädchen aus Thüringen wird vermisst. Die Polizei fahndet in mehreren Bundesländern nach ihr.

https://m.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/emily-sophie-12-vermisst-wir-muessen-sie-finden-bevor-was-passiert-83001316.bildMobile.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.02.2023 um 09:52
Seit Montag, 20. Februar, wird die neun Jahre alte Roqaie A. aus Pr. Oldendorf vermisst. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Das Kind wurde zuletzt am Nachmittag gegen 16.15 Uhr von einem Zeugen in der Straße „Ostermasch“ in
Pr. Oldendorf gesehen, berichtet die Polizei Minden-Lübbecke.

Möglicherweise könnte sich die Schülerin anschließend zum Bahnhof Bad Holzhausen begeben haben, wo sie mutmaßlich einen Zug in Richtung Bielefeld bestieg – auch hier wurde sie den Ermittlungen der Polizei zufolge möglicherweise gesehen. Die polizeilichen Suchmaßnahmen führten bisher aber nicht zum Auffinden des Mädchens.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug das dunkelhaarige Mädchen einen dunklen Mantel, einen beigen Kapuzenpullover, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Roqaie ist etwa 150 bis 155 cm groß und entspricht ihrem optischen Erscheinungsbild zufolge eher einem Alter von 13 oder 14 Jahren, so die Polizei.

Die Ermittler schließen nicht aus, dass sich das Kind aufgrund eines familiären Bezugs im Raum Emmerich (Kreis Kleve) aufhält. Auch die Bereiche Bielefeld und Bad Salzuflen könnten den Erkenntnissen der Polizei zufolge als Aufenthaltsort dienen. Eine Eigen- oder Fremdgefährdung besteht nach gegenwärtigen Erkenntnissen der Polizei nicht.

Hinweise nimmt die Polizei Minden-Lübbecke unter der Telefon 0571 88660 entgegen.
Quelle: https://www.noz.de/lokales/ostwestfalen/artikel/ein-maedchen-aus-pr-oldendorf-wird-seit-dem-20-februar-vermisst-44224495


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.02.2023 um 23:02
Update beim VermisstenFall Jasmin M Eigeltingen, das Auto ist aufgetaucht

https://www.suedkurier.de/baden-wuerttemberg/jasmin-m-vermisst-neue-spuren-und-sucheinsatz-auto-gefunden;art417930,11482182


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.02.2023 um 16:38
Seit dem 2. Dezember 2022 wird die 18-jähige Schülerin Letizia Holterbusch vermisst. Sie verließ vermutlich gegen 8 Uhr ihr Elternhaus in Immendorf und kehrte nicht mehr nach Hause zurück. Sie ist 168 Zentimeter groß und von schlanker Gestalt. Ihre Haare trug Letizia zum Zeitpunkt ihres Verschwindens schulterlang und dunkelrot gefärbt. Zudem trägt sie eine feste Zahnspange und hat ein Zungenpiercing. Wer kann Angaben dazu machen, wo sich Letizia aufhält oder hat Hinweise, die mit ihrem Verschwinden in Zusammenhang stehen könnten? Zuständig ist in diesem Fall das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg, Telefonnummer 02452 920 0. Sie haben auch die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/5452071?fbclid=IwAR150aQxgSsurtdpIFVfTkLD_0w4QPDmCv4WbNL80lTLnD5Jq6qSw4uEJis


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.03.2023 um 15:38
Zitat von seliseli schrieb:Seit dem 2. Dezember 2022 wird die 18-jähige Schülerin Letizia
Die mit Pressebericht Nr. 59 von Dienstag (28. Februar) gesuchte 18-jährige Letizia aus Geilenkirchen hat sich aufgrund des Aufrufs bei einer Polizeidienststelle gemeldet. Es geht ihr gut und wir freuen uns über diese positive Nachricht. Daher wird die Suche nach ihr wieder eingestellt.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/5453084


Anzeige

melden