Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.03.2023 um 22:59
Thomas Hoppenheit aus Trier vermisst:
Seit Mittwoch (15. März) wird der 36-jährige Thomas Hoppenheit aus Trier vermisst.
Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten werden erbeten an die Kripo Trier unter der Telefon 0651/9779-2290.
https://www.inrlp.de/rlp/trier/polizeimeldungen/trier-36-jaehriger-thomas-hoppenheit-wird-vermisst-polizei-sucht-nach-hinweisen-art-5664732

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.03.2023 um 20:10
Seit dem 24.03.2023 gegen 18:00 Uhr wird die in Landau wohnhafte 17-jährige Amelie Braun vermisst. Ob sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet, kann nicht ausgeschlossen werden. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte der Aufenthaltsort von Amelie nicht ermittelt werden, so dass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten. Beschreibung von Amelie:

- ca. 165 cm groß - schlanke Statur - schwarze Haare - rote Jogginghose - grüne Jacke - weiße Turnschuhe - schwarzer Rucksack

Ein Foto von Amelie ist der Öffentlichkeitsfahndung angehängt.

Ein Foto von Amelie ist der Öffentlichkeitsfahndung angehängt.

Wer hat Amelie seit dem 24.03.2023 gesehen? Wer kann Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341 287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Wichtiger Hinweis im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung. Die Veröffentlichung des Bildes der Gesuchten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Sofern der Zweck nicht mehr gegeben ist, bitten wir die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen. Die Polizei Landau dankt Ihnen für Ihre Unterstützung.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/117686/5472421


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.03.2023 um 10:24
https://www.suedkurier.de/baden-wuerttemberg/vermisste-jasmin-m-bei-sucheinsatz-werden-sogar-guellegruben-durchleuchtet;art417930,11508646.
Jasmin wird immer noch vermisst, Sehr seltsam der Fall


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.04.2023 um 13:48
Die Polizei in RLP sucht nach einer weiteren vermissten 17-jährigen!
Die Polizei sucht nach einer Jugendlichen aus der Pfalz, die als vermisst gilt. Es ist der zweite Fall dieser Art binnen einer Woche.

Seit fast zwei Wochen wird die 17-jährige Sharon vermisst. Sie lebt in Annweiler und wurde der Polizei Landau zufolge zuletzt am Mittwoch, dem 15. März gesehen. An diesem Tag habe sie die elterliche Wohnung verlassen und sei seitdem nicht mehr aufgetaucht. Weil alle bisherigen Maßnahmen, sie zu finden, ins Leere gelaufen sind, geht die Polizei nun mit einem Foto der Gesuchten an die Öffentlichkeit.
Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/jugendliche-aus-annweiler-wird-vermisst-100.html (Archiv-Version vom 31.03.2023)

Sharon wird schon seit dem 15.03.2023 gesucht. Ein Zusammenhang mit der vermissten Amelie wird aber nicht vermutet.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.04.2023 um 21:50
In Gießen wird der 27-Jährige Hasan K. vermisst. Es klingt leider gar nicht gut.
Der Vermisste ging gegen 16.40 Uhr im Bereich des Christoph-Rübsamen-Steg in die Lahn, durchschwamm sie und kletterte auf der anderen Seite (Uferweg) zunächst wieder hinaus. Nach Angaben einer weiteren Zeugin stieg der Mann anschließend in der Nähe wieder in die Lahn. Dort wurde er offenbar zuletzt gesehen. Umfangreiche Suchmaßnahmen an der Lahn und im Wohnumfeld des Vermissten verliefen negativ. Mehrere Polizisten, ein Polizeihubschrauber und das Technische Hilfswerk waren bis in die späten Abendstunden im Einsatz. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/5479557 (Archiv-Version vom 04.04.2023)


1x verlinktmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.04.2023 um 22:24
Seit Sonntag ist der 55-jährige Thomas F. aus Leipzig verschwunden. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.
Leipzig. Die Polizei sucht nach einem 55-Jährigen aus Leipzig, der seit Sonntag als vermisst gilt. Zuletzt gesehen wurde Thomas F. in der Morawitzstraße in Leipzig-Probstheida. Wie die Polizei mitteilte, verließ er dort gegen 8 Uhr ein Krankenhaus – seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Weil eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Mögliche Hinwendungsorte seien aktuell nicht bekannt, hieß es.
Thomas F. wird wie folgt beschrieben:
• circa 1,80 Meter groß
scheinbares Alter: circa 60 Jahre

• schlanke Statur

• grau-melierte kurze Haare

• nach vorn gebeugter Gang

• Drei-Tage-Bart
Die Polizei sucht nach Personen, die mit Thomas F. Kontakt hatten, ihn eventuell gesehen haben oder wissen, wo er sich aufhalten könnte. Sie werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig, Tel. (0341) 3030 - 0 zu melden.
Quelle: https://www.lvz.de/lokales/leipzig/leipzig-polizei-sucht-nach-vermisstem-55-jaehrigen-NNSHK64IGFCM5PY4K6ETEZWVPQ.html

Foto des Vermissten im Artikel


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.04.2023 um 17:35
In Kiel wird bereits seit dem 30.03.2023 ein 86jähriger Mann vermisst.
Die Kriminalpolizei fahndet noch immer nach dem seit dem 30. März vermissten Dieter L. aus Kiel und veröffentlicht nun ein neues Bild des Mannes, das ihn in typischer Bekleidung zeigt.

Der Mann dürfte mit seinem silberfarbenen Ford Fusion mit dem Kennzeichen KI-DL 36 unterwegs sein. Der Wagen ist Baujahr 2010 und weist am hinteren Radlauf der Fahrerseite diverse Schrammen auf. Ein Hinweis, dass das Auto am 31. März gegen 05 Uhr im Bereich einer Tankstelle in Höhe des Nordmarksportfelds in der Eckernförder Straße gesehen wurde, brachte keine weiteren Erkenntnisse über den Verbleib des Mannes.

Die Ermittlerinnen und Ermittler fragen nun erneut, wer Herrn L. oder seinen Ford seit dem 30. März gesehen hat. Es könnte durchaus sein, dass der Mann orientierungslos mit dem Wagen durch Kiel oder das Umland fährt. Sobald ein Bild des Wagens vorliegt, wird dies nachgereicht.

Dieter L. ist ca. 172 cm groß, schlank, trägt eine Brille, hat weiße Haare und einen weißen Kinn- und Oberlippenbart. Er war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer blauen Jeans, einem dunklen Pullover mit weißen Punkten, einem weiß-braun gestreiften Hemd, einer Jacke, die vorne hell und hinten dunkel ist und einem dunklen Cap bekleidet.

Personen, die Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können oder das Auto gesehen haben, werden gebeten sich unter 0431 / 160 3333 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen oder 110 zu wählen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/5480767 (Archiv-Version vom 05.04.2023)


Anzeige

melden