Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.09.2022 um 13:07
Zitat von scumspawnscumspawn schrieb:seli schrieb am 16.09.2022:
Unter Umständen fiel Zeugen auch der Pkw der 56-Jährigen auf. Hierbei handelt es sich um einen schwarzen Mercedes Kombi, eine C 180 T-Limousine.
Auto wurde gefunden:
https://www.rtl.de/cms/burgwedel-auto-wurde-gefunden-neue-hinweise-zur-vermissten-56-jaehrigen-frau-5007073.html
Da gibt es jetzt einen eigenen Thread.
Kerstin Simone G. vermisst - Burgwedel bei Hannover

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.09.2022 um 19:01
Zitat von seliseli schrieb am 15.09.2022:Zeugenaufruf: Frau aus Burgwedel vermisst
Hier gibt es einen erneuten Zeugenaufruf
Im Fall der vermissten Kerstin Simone G. aus der Würmseesiedlung in Burgwedel bittet die Kriminalpolizei die Bevölkerung erneut um Mithilfe.

Die Ermittlungen haben ergeben, dass in der Zeit von Freitag, 09.09.2022 bis Sonntag, 11.09.2022, von mehreren Zeugen in unmittelbarer Nähe des Wohnhauses der Kerstin Simone G. ein Fahrzeug wahrgenommen wurde. Bei dem Fahrzeug dürfte es sich um einen silbernen Ford älteren Baujahrs handeln (vermutlich 2000-2004). Als Modell kommt hier ein Ford Mondeo oder ein Ford Focus in Betracht.

Mit diesem Fahrzeug wird eine Person in Verbindung gebracht, die als 40 bis 55 Jahre alter Mann mit kräftiger bzw. sehr kräftiger Statur und einer geschätzten Größe von 1,65 Metern beschrieben wird. Die Person trug eine Brille und hatte kurze, möglicherweise auch schon teilweise graue Haare. Bekleidet gewesen sei die Person mit einer Jacke und Hose mit Tarnfleckmuster, wie sie gern zu Outdooraktivitäten getragen wird. Eine Zeugin konnte sich bei dieser Person an einen Hut erinnern, den sie als "Anglerhut" beschrieb.

Diese Person wird von der Kriminalpolizei dringend als Zeuge gesucht. Bedingt durch die unmittelbare Nähe zum Wohnhaus der Kerstin Simone G. könnte diese Person etwas beobachtet haben, was dieser Person nicht als verdächtig erscheint, für die Kriminalpolizei aber eine wichtige Tatsache sein könnte. Die Kriminalpolizei bittet daher darum, dass sich diese Person bei der Polizei meldet.

Grundsätzlich sind alle Beobachtungen rund um das Wochenende vom 09.09.2022 bis 11.09.2022 ermittlungsrelevant. Die Polizei bittet daher alle Personen, die an diesem Wochenende am Würmsee gewesen sind und dort fotografiert haben, den Ermittlern diese Fotos zur Verfügung zu stellen. Möglicherweise sind auf diesen Fotos im Hintergrund ermittlungsrelevante Umstände zu erkennen.

Die Fotos bitten wir, mit Angabe der persönlichen Erreichbarkeit für Rückfragen, per E-Mail an die Kriminalfachinspektion 1 des Zentralen Kriminaldienstes, kfi1@zkd-h.polizei.niedersachsen.de, zu senden. Gern können Sie die Bilder aber auch bei jeder Polizeidienststelle im Original oder zum dortigen Speichern abgeben. Für sonstige Hinweise steht Zeugen die Telefonnummer des Kriminaldauerdienstes, 0511 109-5555, zur Verfügung.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5326589?fbclid=IwAR1H4g1t9iVTmLmhlFJP2tApTYjwj4Es5j5Kv9FBQDNvVaKihXn5fjdmKfU


melden
Ylvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.09.2022 um 22:50
Zitat von BerlinergirlBerlinergirl schrieb am 11.08.2022:Die Familie von Oliver Heise sucht mit einem Aufruf nach dem jungen Mann. Der Deutsche hatte zuletzt aus Gran Canaria Kontakt aufgenommen, wollte von dort aus weiterreisen. Doch vor ein paar Tagen riss der Kontakt ab - untypisch für Oliver.
Heute kurzer Aufruf in xy.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.10.2022 um 09:50
In der Eifel wurde in einem Rübenkeller das Skelett einer Frau gefunden, klein und zierlich, mittleres Alter.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/mann-aus-uettfeld-findet-skelettierte-leiche-in-einem-feldkeller-100.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.10.2022 um 15:01
Seit gestern Abend kursierte auf Facebook bereits die sehr spärliche Vermisstenmeldung bzgl. Jenny, 17 Jahre, aus Carolinensiel an der Nordseeküste.

Nun ist es auch offiziell bestätigt, dass sie gesucht wird. Bild im verlinkten Zeitungsartikel.
Die 17 Jahre alte Jenny aus Carolinensiel ist am Wochenende nicht vom Feiern aus der Diskothek „Nachtschicht“ in Schortens heimgekehrt. Ihre Familie meldete sie am Montagabend bei der Polizei als vermisst. Parallel dazu veröffentlichten die Wittmunder Ortsfeuerwehren auf Facebook einen Aufruf samt Foto der jungen Frau. In den zurückliegenden Stunden wurde der vielfach geteilt.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. „Wir sind da dran“, bestätigte ein Sprecher der Polizeiinspektion Aurich-Wittmund auf Nachfrage dieser Zeitung. Ermittelt werde gemeinsam mit den Kollegen aus Wilhelmshaven-Friesland, weil Jenny zuletzt in der Disco gesehen wurde. Hinweise auf Straftaten liegen den Beamten nicht vor: „Wir gehen im Moment nicht davon aus, dass Gefahr besteht.“
Quelle: https://www.borkumer-zeitung.de/artikel/1300094/Jenny-aus-Carolinensiel-kam-vom-Feiern-nicht-nach-Hause


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.10.2022 um 11:13
Zitat von KieliusKielius schrieb am 20.11.2020:Hamburg: Bereits seit seit Juni 2020 ist der 39 Jahre alte Krzysztof Karwicki spurlos verschwunden
Die Polizei hat einen erneuten Zeugenaufruf gestartet
Hamburg (ots)

Zeit: 16./17.06.2020; Ort: Hamburg-Horn, Dannerallee

Seit Juni 2020 ist der 39-jährige Krzystof Karwicki aus dem Stadtteil Horn spurlos verschwunden. Die Polizei sucht nun auch gezielt mögliche Zeugen aus der Schwulenszene.

Zum Hintergrund wird zunächst auf die Ende November vorvergangenen Jahres initiierte Öffentlichkeitsfahndung verwiesen, zu finden unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4769157.

Der Verbleib von Herr Karwicki konnte trotz umfangreicher Ermittlungen bis heute nicht geklärt werden. Die Ermittler des zuständigen Landeskriminalamts 44 gehen weiterhin auch Anhaltspunkten nach, die darauf schließen lassen, dass er Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein könnte.

Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse werden nun auch gezielt mögliche Zeugen aus der Schwulenszene gesucht.

Herr Karwicki lebte offen schwul, verkehrte intensiv in der Szene und nutzte auch einschlägige Dating- und Kontaktapps. Zudem bot er auch Escort-/Begleitdienste an.

Zeugen, die Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können oder nach seinem Verschwinden noch Kontakt zu ihm hatten, werden gebeten, sich unter 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5337667


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.10.2022 um 18:12
https://www.hasepost.de/16-jaehrige-aus-muenster-handorf-wird-vermisst-foto-im-text-330985/

[
Seit dem 02.10.2022 wird die 16-jährige An Vy N. aus einem Kinderheim in Münster-Handorf vermisst.

An dem Abend schrieb die Vermisste gegen 21.00 Uhr, dass sie heute nicht in die Unterkunft zurückkehren würde. Seitdem ist sie nicht mehr erreichbar, was ungewöhnlich für sie ist. Es gibt Hinweise, dass sie sich zu dem Zeitpunkt im Bereich Bramsche aufgehalten haben könnte.

Die Vietnamesin ist circa 1,50 Meter groß, 53 Kilogramm leicht und zierlich. Sie hat schulterlange schwarze Haare und war mit einer schwarzen Collegejacke und weißen Turnschuhen bekleidet. Vermutlich führte sie einen E-Scooter mit.

Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.10.2022 um 23:07
Seit dem 27.09.22 wird Christa Nüchter vermisst. Da bisher alle Suchmaßnahmen ins Leere führten, ruft die Kripo Gelnhausen erneut zu Hinweisen aus der Bevölkerung auf:
Frau Nüchter war in Bad Orb in einer Reha Einrichtung in Behandlung und wurde zuletzt am Dienstag, 27. September, gegen 13 Uhr gesehen. Zu ihrem Behandlungstermin gegen 16 Uhr erschien sie nicht mehr. Vermutlich ist die Vermisste zuvor zu einem Spaziergang aufgebrochen und kam nicht mehr zurück. Die Kripo Gelnhausen schließt einen Unglücksfall nicht aus. Frau Nüchter ist etwa 1,60 Meter groß, hat weiße kurze Haare und ist Brillenträgerin. Sie war wahrscheinlich mit einem grünen Anorak bekleidet und benutzte Gehhilfen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Christa Nüchter geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/43561/5340983 (Archiv-Version vom 12.10.2022)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2022 um 11:05
Wie verschwand der Junge aus seinem Elternhaus?Suche nach vermisstem Quinton (1): Polizei findet Beweise, die "Fall voranbringen" sollen
Quelle:


https://www.rtl.de/cms/vermisster-quinton-simon-1-polizei-findet-beweise-wie-verschwand-der-junge-aus-seinem-elternhaus-5010830.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.10.2022 um 09:51
Zitat von seliseli schrieb am 15.09.2022:Zeugenaufruf: Frau aus Burgwedel vermisst - Polizei ermittelt in alle Richtungen und bittet um Hinweise
Hannover
Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und sucht einen Tatverdächtigen aus Wartburg
Hannover (ots)

Seit dem 12.09.2022 ermittelt die Polizeidirektion Hannover im Vermisstenfall der 56-jährigen Kerstin Simone G. Die Ermittlungen begründen den Verdacht, dass sie Opfer eines Tötungsdeliktes geworden ist. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach Robert E. aus Warburg, der als dringend tatverdächtig gilt. Die Ermittler wollen auch wissen, wo das Fahrzeug des Gesuchten zuletzt gesehen wurde.

Dies ist eine gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hannover und der Polizeidirektion Hannover.

Am 12.09.2022 meldete eine Bekannte der 56-Jährigen diese als vermisst. Die umfangreichen Ermittlungen und Suchmaßnahmen der Polizei führten bisher leider nicht zum Auffinden der Kerstin G. Die bisherigen Ermittlungen begründen den Verdacht, dass sie Opfer eines Tötungsdeliktes geworden ist. Unter dringendem Tatverdacht steht Robert E., ein 54-Jähriger aus Warburg (NRW). Da der Aufenthaltsort von Robert E. zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt ist, sucht die Polizei auf richterlichen Beschluss hin öffentlich mit einem Foto nach ihm. Ebenso suchen die Ermittlerinnen und Ermittler nach dem Pkw des Tatverdächtigen. Es handelt sich dabei um einen silbernen Ford Focus (siehe beigefügtes Beispielbild) mit dem amtlichen Kennzeichen WAR-SE 512.

Der Gesuchte ist nach den bisherigen Ermittlungen sehr mobil und könnte sich im gesamten Bundesgebiet oder dem benachbarten europäischen Ausland aufhalten.

Wer den Tatverdächtigen oder dessen Fahrzeug erkennt, sollte umgehend über den Notruf 110 die Polizei verständigen und nicht selbst an den Gesuchten herantreten. Es ist nicht auszuschließen, dass der Gesuchte bewaffnet ist.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des silbernen Ford Focus oder zum Aufenthalt von Robert E. machen können, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 zu melden. /ms, kay

Die bisherige Berichterstattung der Polizeidirektion Hannover zu diesem Fall finden Sie unter:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5322241

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5326589
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5347066


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2022 um 15:30
Zitat von seliseli schrieb am 18.10.2022:Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und sucht einen Tatverdächtigen aus Wartburg
Der Tatverdächtige wurde in Schweden festgenommen, die Polizei sucht weiter Zeugen, von der Vermissten fehlt jede Spur.
Am Sonntag, 23.10.2022, haben schwedische Polizeikräfte nach einem Hinweis hannoverscher Fahnder Robert E. aus Warburg festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, in der Nacht vom 10.09.2022 auf den 11.09.2022 Kerstin Simone G. aus Burgwedel getötet zu haben. Im Rahmen der Ermittlungen fahndeten Beamte und Beamtinnen der Polizeidirektion Hannover bundes- und europaweit nach ihm. In Schweden wurde der Mann festgenommen.

Dies ist eine gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hannover, des Landeskriminalamtes (LKA) Niedersachsen und der Polizeidirektion (PD) Hannover.

Zeitgleich zur öffentlichen Fahndung am 18.10.2022 erging der europäische Haftbefehl für Robert E. Nach einem Hinweis über die Ausreise des Tatverdächtigen nach Schweden kontaktierte die hannoversche Zielfahndung ihre dortigen Netzwerkkolleginnen und -kollegen. Zielgerichtete Maßnahmen führten zur Festnahme von Robert E..

"Der Fahndungserfolg in diesem Fall zeigt, welchen enormen Wert es hat, effiziente Netzwerke auch über Landes- und Staatsgrenzen hinaus aufzubauen. Netzwerke, die wir in diesem Fall zielgerichtet und wirksam genutzt haben. Die schnelle und akribische Ermittlungsarbeit der hannoverschen Zielfahndung wurde so mit der Festnahme des Tatverdächtigen durch unsere schwedischen Kolleginnen und Kollegen weit über die örtlichen Grenzen der Polizeidirektion Hannover fortgeführt", äußert sich Kriminaldirektor Harry Blome zum Ermittlungserfolg.

Von der Vermissten Kerstin Simone G. fehlt bislang jede Spur. Die Ermittlerinnen und Ermittler suchen daher weiterhin nach ihr und nach Zeugen, die sie gesehen haben oder Hinweise geben können. Die bisherigen Ermittlungen deuten außerdem darauf hin, dass der Tatverdächtige im Wald oder abgelegenen Orten campierte und in einem Zelt, einer Schutzhütte, seinem Auto oder Ähnlichem schlief. Zum Auffinden der Vermissten respektive zur Aufklärung der in Rede stehenden Straftat sucht die Polizei dringend Zeugen, die im September im Bereich Großburgwedel und Fuhrberg Beobachtungen gemacht haben, wie zum Beispiel eine campierende Person, ein aufgeschlagenes Zelt oder einen silbernen Ford Focus mit Warburger Kennzeichen (siehe hier beigefügtes Beispielbild). Diese Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 mitzuteilen. /ms, nash

Die bisherige Berichterstattung zu diesem Fall finden Sie unter:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5322241

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5326589

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5347066

Das in der Öffentlichkeitsfahndung nach Robert E. enthaltene Bild musste aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht werden.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5354203?fbclid=IwAR3eMTsy56C0RZfUx-Ox-Pe-Lwc0xwU8MxVjfRtvoGQCFiUUCr1QSzhjXyQ


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.10.2022 um 09:46
Heusweiler Die 74-jährige Lieselotte Gerda Schuster aus dem Heusweiler Ortsteil Niedersalbach gilt als vermisst. Nach einem Urlaub im Schwarzwald ist sie nicht mehr aufgetaucht. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.
Quelle:

https://www.saarbruecker-zeitung.de/blaulicht/saarland-lieselotte-gerda-schuster-aus-urlaub-im-schwarzwald-nicht-zurueckgekehrt_aid-79016547

In diesem Zusammenhang wird auch der PKW gesucht.
Für zwei Wochen sollte es zusammen mit einer weiteren Frau in den Schwarzwald gehen. Beide nutzten dafür laut Polizei einen grau-metallic-farbenen BMW 750i mit Saarbrücker Kennzeichen.

Bis heute ist Lieselotte Gerda Schuster nicht mehr aus dem Urlaub zurückgekehrt und gilt als vermisst. Der genaue Aufenthaltsort der 74-Jährigen aus dem Saarland ist nicht bekannt, möglicherweise befindet sie noch im Großbereich Freiburg im Breisgau/Schwarzwald.



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.10.2022 um 11:30
Im Blaulicht Report ist noch ein Symbolbild zu dem Fahrzeug der vermissten Saarländerin.

Sie ist laut diesem Bericht bereits am 19.09. in den Schwarzwald aufgebrochen zu einem "zweiwöchigen Urlaub".

Demnach müsste sie seit vier!!! Wochen bereits zurück sein.

Quelle:

https://blaulichtreport-saarland.de/2022/10/ungewoehnlicher-vermisstenfall-wo-ist-lieselotte-gerda-schuster-aus-heusweiler/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.11.2022 um 08:09
Zitat von WINnnetouWINnnetou schrieb am 13.09.2022:Vermisst wird seit Donnerstag Vormittag, 8.9. die 78 Jährige H. S. aus dem Bereich Lübtheen.
Lt. Polizei war sie beim Tierarzt und hat sich danach wohl verlaufen. Vermutlich ist ihr Dackel noch bei ihr.
Frau S. hat beginnende Demenz.

Foto und Beschreibung sh Link.

https://www.polizei.mvnet.de/Presse/Pressemitteilungen/?id=183907&processor=processor.sa.pressemitteilung
[/quote]

Die Dame wurde vermutlich tot aufgefunden
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Weibliche-Leiche-in-Amt-Neuhaus-entdeckt-Wohl-vermisste-Frau,aktuelllueneburg7970.html
Vermutlich handelt es sich dabei um eine vermisste Frau aus Lübtheen im Landkreis Ludwigslust-Parchim (Mecklenburg-Vorpommern), wie die Polizei mitteilte. Sie ermittelt jetzt die Todesumstände. Die Leiche konnte noch nicht abschließend identifiziert werden. Anzeichen, die auf eine Fremdeinwirkung hindeuten, gibt es noch keine. In der Nähe der Toten wurde laut den Beamten ein Hund aufgegriffen, bei dem es sich um das Tier der Vermissten handeln soll. Er wurde den Angehörigen übergeben.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.11.2022 um 08:14
Hatte gestern die Suchmeldung von Frau H.S. auch nicht mehr gefunden aber ansonsten keine Infos. Sehr traurig. Und ja, mir tut auch der Hund sehr leid.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2022 um 14:43
Zitat von ForesterForester schrieb am 28.10.2022:Heusweiler Die 74-jährige Lieselotte Gerda Schuster aus dem Heusweiler Ortsteil Niedersalbach gilt als vermisst. Nach einem Urlaub im Schwarzwald ist sie nicht mehr aufgetaucht. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.
Die Polizei vermutet ein Tötungsdelikt, die Vermisste wurde noch nicht gefunden.
Saarbrücken (ots)

Vergangenen Samstag (05.11.2022) kontrollierten Einsatzkräfte der PI Saarbrücken-Stadt in Saarbrücken-Ensheim ein nach Zeugenangaben verdächtiges Fahrzeug und dessen Insassen. Dabei fanden sie den Personalausweis und ein Sparbuch einer vermissten Frau aus Heusweiler-Niedersalbach sowie hochwertige Uhren auf. Die Insassen des Pkw, eine 66-Jährige und ihr 44 Jahre alter Sohn, wurden festgenommen.

Die 74-Jährige wird bereits seit dem 19.09.2022 (Montag) vermisst. An diesem Tag verabschiedete sie sich von ihren Nachbarn in einen zweiwöchigen Urlaub in den Schwarzwald. Laut Nachbarn trat die Vermisste den Urlaub mit einer anderen Frau an.

Als die Frau aus Heusweiler von dem Urlaub nicht zurückkehrte, verständigten die Nachbarn die Polizei. Seit dem 27.10.2022 wird öffentlich nach der Seniorin gefahndet (vgl. Pressemitteilung der Polizei Lebach).

Bei der 66 Jahre alten festgenommenen Fahrzeuginsassin, eine mutmaßliche Familienangehörige der Vermissten, soll es sich um die Frau handeln, mit welcher die 74-Jährige am 19.09.2022 in Urlaub gefahren ist. Überprüfungen des Dezernates für Straftaten gegen das Leben ergaben, dass sich die beiden Frauen tatsächlich in einem Hotel im Schwarzwald aufgehalten haben und auch gemeinsam wieder abgereist sind.

Bis dato gibt es von der 74-Jährigen kein Lebenszeichen. Zeugen wollen die Vermisste am 01.10.2022 noch lebend bei ihrer Rückreise ins Saarland gesehen haben. Aufgrund bisheriger Erkenntnisse und der bei der Fahrzeugkontrolle aufgefundenen Gegenständen der Vermissten erließ das Bereitschaftsgericht gegen die 66-Jährige und ihren Sohn Haftbefehl wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Die beiden Tatverdächtigen befinden sich nun in der JVA Zweibrücken bzw. Saarbrücken.

Heute durchsuchen die Ermittlerinnen und Ermittler ein Anwesen der Tatverdächtigen im grenznahen Frankreich. Die Ermittlungen dauern an.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/120462/5364484?fbclid=IwAR0TI1BvDCzE0ELT-ROSxcPFIBj1du3hlz0ubXHOW0veM-EmkyCaV2Hpy1c


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.11.2022 um 17:08
In meinem Wohnort Moers gibt es derzeit einen "spektakulären" Vermisstenfall, der in Kürze wohl zu einem Mordfall wird. Bisher wurde nur noch keine Leiche gefunden. Die Artikel von "Der Westen" sind dazu etwas reißerisch, sber beinhalten die meisten Informationen.
Es ist ein Verbrechen, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Seit dem 12. September wird Kazim Tatar (56) aus Moers vermisst, zuvor ist er mehrere Wochen im Heimaturlaub in der Türkei gewesen. Von ihm fehlt bislang jede Spur, die Polizei Duisburg geht jetzt von einem Tötungsdelikt aus.

In den Wohnungs- und Geschäftsräumen des Schneiders in der Homberger Straße 335 haben Leichenspürhunde angeschlagen, zudem ist in seinem Geschäft am 7. Oktober ein Feuer gelegt worden – vermutlich, um Beweise zu verwischen. Gruselig: Es wurden wohl Spuren eines blutigen Gemetzels gefunden. Chefermittler Arno Eich von der MK „Rogen“: „Die Leiche muss abtransportiert worden sein. Möglicherweise in kleineren Teilen, auch dafür gibt es Anhaltspunkte.“
Quelle: https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-news-polizei-moers-tuerkei-mord-a-id300109614.html


Anzeige

melden