Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.04.2023 um 17:04
Weiß jemand von Vermisstenfällen Nahe der Wupper? In Leichlingen wurde heute jemand gefunden :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.04.2023 um 17:51
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Weiß jemand von Vermisstenfällen Nahe der Wupper? In Leichlingen wurde heute jemand gefunden
Hier noch eine Meldung dazu:

https://rp-online.de/nrw/staedte/leichlingen/leichlingen-leichenfund-in-der-wupper-kripo-ermittelt_aid-89072079


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.04.2023 um 14:21
Also hier im Forum habe ich jetzt nichts zu dem Unbekannten aus der Wupper gefunden...

Aber hier ist die Meldung dazu:
Leichlingen: Leiche aus Wupper identifiziert

Veröffentlicht: Montag, 24.04.2023 13:42

In der Wupper in Leichlingen ist am Sonntag eine Leiche gefunden worden – der Mann ist inzwischen identifiziert, sagt die Polizei. Bei der geborgenen Leiche handelt es sich um einen 53-jährigen Mann aus Wuppertal.

Polizei Blaulicht
Quelle: https://www.radioberg.de/artikel/leichlingen-leiche-aus-wupper-identifiziert-1630675.html

Es verschwinden leider so viele Menschen, sehr traurig...

Vielleicht noch interessant: er soll schon länger im Wasser gewesen sein und wird jetzt obduziert. Dem ersten Anschein nach kein Anzeichen für fremdes Einwirken


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.04.2023 um 20:17
Über ihn hatte ich hier schon gelesen.
Leider ist der Landwirt aus Löwendorf noch nicht wieder gefunden worden.

Somit ein trauriger zweiter "Jahrestag" für Familie und Freunde.
Er wäre jetzt 41 Jahre alt...
Der Landwirt galt nicht als depressiv und neigte wohl auch nicht zu Kurzschlusshandlungen. Falls er noch lebt, ist er jetzt 41 Jahre alt.
Quelle: https://www.radiohochstift.de/nachrichten/kreis-hoexter/detailansicht-hx/zweiter-jahrestag-landwirt-aus-loewendorf-immer-noch-vermisst.html

Ich dachte, ich erlaube mir, an ihn zu erinnern. Die Meldung stammt vom 03.02.2023


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.04.2023 um 17:30
Bitte startet hier keine Diskussion zu einem bestimmten Fall.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.04.2023 um 17:39
In NRW wird bereits seit 19.04.2023 ein weiblicher Teenager vermisst.
Die 16-jährige Anastasia C. kehrte am 19.04.2023 nicht von der Schule zurück. Gegen 16:00 Uhr wurde die Vermisste noch an der OIL! Tankstelle auf der Hubertusstraße in Wesseling gesehen werden. Danach verliert sich die Spur. Das Mobiltelefon der Vermissten ist seitdem ausgeschaltet.

Die Vermisste könnte sich aufgrund ihres Gesundheitszustandes in hilfloser Lage befinden.
Quelle: https://polizei.nrw/fahndung/104362 (Archiv-Version vom 05.05.2023)

Die Bekleidung find ich durchaus auffällig:
lila Schuhe mit weißer Sohle; schwarze Leggins; schwarze Lederjacke; weißes T-Shirt; Tasche mit Schulsachen
Der Link enthält zwei Bilder.

Hoffentlich taucht sie wohlbehalten wieder auf.


Anzeige

melden