Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.02.2021 um 13:17
Hallo,

ich bin gerade auf diesen Vermisstenfall gestoßen...

https://n-land.de/top-story/25-jaehriger-verschwindet-am-dillberg

:(

Falls dazu schon mehr bekannt ist und ich das Übersehen habe, dann sorry.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.02.2021 um 13:24
@Siesa
Klingt nicht gut. Wenn der Bus festgefahren ist und er zu Fuß weiter, bei der Kälte aktuell...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.02.2021 um 13:26
@puntanorte
Ja, schrecklich... es ist wirklich bitterkalt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.02.2021 um 20:00
@puntanorte
@Siesa

Er wird ja seit Sonntagmorgen, den 7.2.21 vermisst, da war es zwar schon kalt so um die 0- -5 Grad, aber noch nicht so extrem, wie die Tage darauf.
Ob er sich fest gefahren hat, ist ja nur eine Vermutung.

Das Problem ist eher, wenn ihm draußen etwas passiert ist, hat es kräftig drüber geschneit.

Gegen Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche soll es Tauwetter geben. Ich hoffe, die Polizei sucht da nochmals, da ja die Suche vorerst eingestellt worden ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.02.2021 um 09:01
@LOleander
Ich verstehe nicht, was der Enkeltrick mit vermissten Personen zu tun hat.


https://www.lz.de/owl/22954517_Ulrich-R.-seit-ueber-zehn-Tagen-vermisst-Familie-gibt-Hoffnung-nicht-auf.html
14.02.2021 um 14:23 Uhr
Marienmünster-Löwendorf. Gleich drei Leute sind sich sicher, den 39-jährigen vermissten Ulrich R. im lippischen Rischenau gesehen zu haben. Als sie das Handy zückten, um sich anhand des bekannten Fotos des Gesuchten noch einmal zu vergewissern, lief der Mann schnell davon. Seitdem fehlt erneut jede Spur des Landwirtes aus Löwendorf. Vermisst wird er bereits seit mehr als zehn Tagen.
...
Dass sein Bruder immer wieder von Zeugen gesehen wird, mache ihm Mut, sagt sein Bruder Christian im Gespräch mit nw.de. Trotz der vor allem in der Nacht sehr eisigen Temperaturen. Warum sein jüngerer Bruder so handle, darüber wolle er nicht spekulieren. Im Mittelpunkt steht die Hoffnung, dass er wieder heimkehrt.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.02.2021 um 09:57
Den Vermisstenfall Ulrich R. verfolge ich auch. Ich hoffe sehr, dass das gut ausgeht. Sollte er tatsächlich verwirrt sein, hoffe ich, dass dem armen Mann schnell geholfen werden kann und man ihn doch mal "greifen" kann. Ich stelle mir vor, dass er irgendeine Art von Unterschlupf (vielleicht im Wald) gefunden hat, aus dem er hin und wieder heraus kommt und dabei dann manchmal gesehen wird?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.02.2021 um 13:04
Zitat von xTrinaxTrina schrieb am 25.01.2021:Fünf Monate ist es her, dass Eva Zandbergen (16) aus einer Klinik in Luxemburgs Hauptstadt verschwand. Ohne Portemonnaie, ohne Handy.
Mit 14 Jahren lernte Eva einen Mann (58) aus Langsur (Rheinland-Pfalz) kennen. Er habe Eva mit teuren Geschenken überhäuft, eine sexuelle Beziehung mit ihr gehabt, sagt der Vater: „Sie war ihm hörig. Jedes Mal, wenn wir sie zurück holten, nahm er sofort wieder Kontakt auf, gab ihr ein neues Handy.“
Quelle: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/seit-fuenf-monaten-vermisst-wir-fuerchten-dass-eva-etwas-zugestossen-ist-75041706.bild.html
Sie wurde gefunden. Wie vermutet in Begleitung des älteren Mannes.
Intensive Ermittlungen führen die Polizei in das Saarland - dort finden sie die mittlerweile 16-Jährige. Hintergrundinformationen werden bislang zurückgehalten.
Quelle: https://www.focus.de/panorama/im-saarland-nach-sechs-monaten-vermisste-eva-katherina-zandbergen-in-obhut-der-polizei_id_12980597.html
"Wir wissen nur, dass Eva mit dem 59-jährigen Herrn P. gefunden wurde", sagte Claudia B. auf RTL-Anfrage.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/vermisste-eva-16-wieder-da-mutter-wissen-nur-dass-sie-mit-herrn-p-gefunden-wurde-4704743.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.02.2021 um 10:44
Seit gestern, Dienstag 16.2., wird der 13jährige Tim Otto aus Bayreuth vermisst. Er sieht wie ein 10jähriger aus.

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/bayreuth-tim-otto-13-vermisst-er-besuchte-oma-und-kam-nicht-zurueck-75403542.bild.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.02.2021 um 11:24
Zitat von MomomoMomomo schrieb:Seit gestern, Dienstag 16.2., wird der 13jährige Tim Otto aus Bayreuth vermisst. Er sieht wie ein 10jähriger aus.
++Update+++ Die Polizei geht in dem Fall nicht von einem Verbrechen aus. Der Junge soll auch schon gesichtet worden sein.

https://www.kurier.de/inhalt.kind-verschwindet-auf-heimweg-von-der-oma-13-jaehriger-junge-aus-bayreuth-vermisst.92865fa6-75b2-416e-a9ac-1960c1cab7f2._amp.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.02.2021 um 15:19
Der 13jährige Tim Otto wurde verwirrt auf einer Kellertreppe eines Mehrfamilienhauses gefunden. Ich hoffe, dass nichts schlimmes dahintersteckt.

https://www.waz.de/panorama/bayreuth-13-jaehriger-junge-vermisst-polizei-findet-tim-o-id231589351.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2021 um 11:04
Seit dem 17.2. wird die 16jährige Ronja aus Bonn vermisst

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4841612
Die Bonner Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 16-jährigen Ronja aus Bonn.

Die Jugendliche hat am Vormittag des 17.02.2021 ihre Wohngruppe in einer Bonner Klinik verlassen. Anschließend, so der bisherige Ermittlungsstand, hielt sie sich vermutlich kurzzeitig in Buchholz (Landkreis Neuwied) auf. Gegen 19 Uhr soll sie noch in einem Bus in Fahrtrichtung Hennef gesehen worden sein.

Nach ersten Erkenntnissen ist von einer Eigengefährdung des Mädchens auszugehen.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Suchmaßnahmen durch die Bonner Polizei, an der sich auch die Polizei Rheinland-Pfalz sowie des Rhein-Sieg-Kreise beteiligten, konnte die Vermisste bislang nicht angetroffen werden. Auch der Einsatz eines Polizeihubschraubers brachte keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.

Deshalb wird nun mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten ein Foto der Vermissten veröffentlicht.

Sie wird wie folgt beschrieben:

167 cm groß

schwarze ganz kurze Haare

vermutlich Nasenpiercing

normale Statur

dunkler Teint

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 12 der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/ 150 oder über den Polizeinotruf 110 zu melden.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2021 um 17:00
@Nev82
Das Mädchen ist wieder da
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/4842880?fbclid=IwAR1__138w8uoB8-2uyN6ueF4AdI_QZ7ktsI_trQUgyNLw0rN2eE-uQhLF5w
Bonn/Koblenz (ots)

Die Fahndung nach dem vermissten 16-jährigen Mädchen aus Bonn (siehe: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4841612) kann zurückgenommen werden. Sie wurde am heutigen Freitag (19.02.2021) in Hennef wohlbehalten angetroffen.
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2021 um 17:03
https://www.polizei.hessen.de/fahndung/personen/broker.jsp?uMen=17e706de-6c31-2c41-12da-af82bb838f39&uCon=2d630a5a-1372-b771-2724-d2d284eb8535&uTem=8ed702cd-aff2-3941-cd47-a0a30165474d
Seit Dienstagnachmittag (16.02.2021) wird die 16-jährige Celine Sonja Elsner aus Hünfelden vermisst.

Vermissste: 1,58 bis 1,60 Meter groß, schlank und hat kinnlange, dunkelblonde Haare mit einer brombeerfarbenen Haarsträhne

Vermisst - wer kann Hinweise geben?

Die Vermisste verließ gegen 14.00 Uhr ihre Arbeitsstelle in Niederselters und kehrte anschließend nicht nach Hause zurück.

Celine ist etwa 1,58 bis 1,60 Meter groß, schlank und hat kinnlange, dunkelblonde Haare mit einer brombeerfarbenen Haarsträhne.
Sie trägt eine schwarze Brille und war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit einer dunkelblauen Jeans, grauen Turnschuhen und einem schwarzen Mantel mit Fellkragen bekleidet.
Darüber hinaus führte sie einen schwarzen Rucksack von Adidas mit sich.
Die bisherigen Suchmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.02.2021 um 14:51
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4844079?fbclid=IwAR0ANj4Ia-JreCmJFbsYBnILO3NaSpMxHxataHDdQWjFs7l4Rd0sDZJ4Tdo
Hannover (ots)

Mithilfe von Fotos sucht die Polizei nach dem vermissten Nils H. aus Garbsen. Der 17-Jährige ist am Freitag, 19.02.2021, zuletzt in der Nähe vom Schwarzen See im Stadtpark Garbsen gesehen worden. Gegen 23:00 Uhr wollte er von dort nach Hause gehen, kam dort allerdings nicht an.

Nach den Erkenntnissen der Polizei Garbsen hat sich der Jugendliche am Freitagabend zuletzt an einem Stadtparkweg nahe der Kita Schwarzer See aufgehalten. Von einem Freund verabschiedete er sich gegen 23:00 Uhr und trat den wenige Hundert Meter langen Heimweg zu Fuß an. Seine Mutter meldete ihn am Samstagabend, 20.02.2021, gegen 20:10 Uhr als vermisst, da es bis dahin keinen Hinweis auf seinen Verbleib gab. Freunde des Jugendlichen suchten bereits parallel über soziale Medien nach ihm.

Eine noch in der Nacht eingeleitete Fahndung der Polizei unter anderem mit einem Hubschrauber verlief erfolglos. Nils H. ist etwa 1,85 Meter groß und schlank. Er hat blondes fast schulterlanges Haar und trug bei seinem Verschwinden eine blaue Jeans, weiße Sneaker und eine graue Schiebermütze.

Zeugen, die Hinweise über den Verbleib des Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 0511 109-4520 zu melden
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2021 um 14:42
Der vermisste 17 jährige aus Garbsen wurde leider tot aufgefunden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4845092?fbclid=IwAR0SrZ-B5yWk4RtCqDPjXkHuKCsqA3nn9sFSt_6oo4OUz4yQxASKfQC8K7g
Hannover (ots)

Am Montag, 22.02.2021, gegen 12:30 Uhr fanden Taucher der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen eine Person mit deutlichen Todeszeichen am Grund des Schwarzen See in Garbsen. Wie sich später herausstellte, handelt es sich bei dem Leichnam um den vermissten 17-Jährigen aus Garbsen. Dieser war am Samstagabend durch seine Mutter als vermisst gemeldet worden.

Der Kriminaldauerdienst der Polizei Hannover hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen die Ermittler von einem tragischen Unglücksfall aus.
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2021 um 15:10
@Siesa
@puntanorte


Auch der 25-jährige Vermisste vom Dillberg wurde tot gefunden.
Vermisster junger Mann wurde tot am Dillberg gefunden

Der 25-Jährige war seit zwei Wochen spurlos verschwunden. - vor 5 Stunden

POSTBAUER-HENG - Seit zwei Wochen war ein junger Mann spurlos verschwunden. Am Sonntag ist seine Leiche entdeckt worden.

"Es gibt keine Hinweise auf Gewalteinwirkung oder den Einfluss Dritter", sagt ein Sprecher des Polizeipräsidums Regensburg  den Neumarkter Nachrichten.
Quelle:
https://www.nordbayern.de/region/neumarkt/vermisster-junger-mann-wurde-tot-am-dillberg-gefunden-1.10862123


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2021 um 18:31
@MrsK
Danke,
das hatte ich noch nicht mitbekommen, aber leider befürchtet.
:(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.02.2021 um 10:32
Der seit Anfang Februar vermisste autistische 13 jährige wurde leider tot aufgefunden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4845716?fbclid=IwAR1BG08WjHgB6Fg-OJ84LbWdZliwblbF2B630FpRp1KG1ZE6wVdhWRbLc5c
Meisenheim (ots)

Am Montagnachmittag gegen 15:00 Uhr wurde bei Aufräumarbeiten am Glanufer in der Gemarkung Odernheim ein Leichnam aufgefunden und geborgen. Die Personenbeschreibung sowie die Gesamtumstände lassen keinen vernünftigen Zweifel daran, dass es sich hierbei um den 13-jährigen Vermissten aus Meisenheim handelt.

Der Junge wurde seit dem 31. Januar 2021 vermisst (wir berichteten mehrfach). Umfangreiche Suchmaßnahmen und Ermittlungen führten nicht zu seinem Auffinden. Es liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. Zur Klärung der Todesursache wurde eine Obduktion bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach angeregt.
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.02.2021 um 22:58
Marcel Krüger (30) aus Berlin wird seit dem vermisst 06.02.2021 vermisst.

https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/keine-spur-marcel-k-30-aus-spandau-seit-6-februar-vermisst


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

gestern um 14:34
In Dortmund / Unna wird seit Dienstag, 23.02.2021, eine 14-Jährige vermisst:
Seit Dienstagnachmittag (23.02.2021) wird eine 14-jährige Jugendliche vermisst. Sie wurde zuletzt in Dortmund-Asseln gesehen und ist nicht, wie vereinbart, in ihr häusliches Umfeld zurückgekehrt.

Hier der Link zum Fahndungsportal NRW mit dem Lichtbild der Vermissten: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/dortmund-unna-vermisste-jugendliche

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/4849526
Emilia wurde als vermisst gemeldet, nachdem bekannt wurde, das sie am 23.02.2021 nicht wie vorgesehen morgens in der Schule war und auch nicht um 15:00 Uhr zurück kehrte.

Emilias soziales Umfeld befindet sich im benachbarten Dortmund-Asseln. Über ihre Freunde konnten keine weiteren Erkenntnisse gewonnen werden. Emilia führt kein Handy mit und wurde zuletzt am 23.02.21 um 14:00 Uhr in Dortmund-Asseln gesehen.
Quelle: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/dortmund-unna-vermisste-jugendliche


melden