Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.05.2023 um 10:43
Zitat von enidan17enidan17 schrieb:80-Jährige in Plauen vermisst. Eine Pressemeldung der Polizei finde ich davon nicht

Die Seniorin hatte am Samstagmorgen ihre Wohnung in der Leißnerstraße in Plauen verlassen. Sie wollte einen Spaziergang zu einer Gaststätte in der Pfaffengutstraße machen, vermutlich entlang des Elsterradwegs.

Irgendwo auf dem Weg verliert sich ihre Spur. Seither ist die Rentnerin wie vom Erdboden verschluckt! Die Polizei fahndet seit Sonntagnachmittag öffentlich nach Elke B. und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Auch die Familie sucht verzweifelt nach der Großmutter.

Quelle: https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/fahndung-elke-b-80-aus-plauen-vermisst-omi-wo-bist-du-83851692.bild.html
Sie wurde gestern Abend leider tot aufgefunden. Keine Hinweise auf eine Straftat.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/fahndung-elke-b-80-aus-plauen-vermisst-omi-wo-bist-du-83851692.bild.html

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.05.2023 um 22:28
Hier gibt es leider nicht viel Neues
Dasing – Mit Hochdruck fahndet die Polizei derzeit nach einer 14-Jährigen, die nach einem Internet-Date spurlos verschwand: Die Person, mit der sie sich traf, nennt sich „Mr. Coldkiller“.
Offensichtlich hatte die 14-Jährige bereits seit mehreren Wochen über das Internet Kontakt zu einer unbekannten Person, so die Polizei. Laut ersten Ermittlungen verabredeten sich die beiden und das Mädchen wurde am vergangenen Freitag von einem Fahrzeug abgeholt. Die Eltern hatten, wie es scheint, keine Ahnung von dem heimlichen Treffen.

„Mr. Coldkiller“ ist männlich, ca. 30 Jahre alt, 175-180 cm groß, schlanke Figur, schwarze Jogginghose, schwarzer Hoodie, mittellanger Bart, braune Augen, dunkle mittellange Haare. Beim Fahrzeug des Abholers könnte es sich um einen dunklen Pkw gehandelt haben.
Quelle: https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/sie-traf-sich-mit-mr-coldkiller-14-jaehrige-nach-internet-date-spurlos-verschwun-83864852.bildMobile.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.05.2023 um 23:03
Das Mädel aus Dasing wurde gefunden

https://radioschwaben.de/nachrichten/landkreis-aichach-friedberg-vermisstensuche-nach-14-jaehriger-marija/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.05.2023 um 23:28
Eine Frau (41) wird in Marsberg vermisst. Die Polizei sucht sie seit Freitag mit Hubschrauber und Hunden. Sie veröffentlicht jetzt auch Bilder.
In Marsberg wird derzeit nach einer vermissten Frau gesucht, die seit Dienstag nicht mehr nach Hause gekommen ist. Die Polizei war den gesamten Freitag mit einem Großeinsatz im Wald zwischen Marsberg und Essentho unterwegs, auch Hubschrauber und Polizeihunde kamen bei der Suche nach der Vermissten zum Einsatz.
Quelle: https://www.wp.de/staedte/altkreis-brilon/frau-vermisst-polizei-findet-hinweise-in-marsberger-wald-id238380641.html

Es wurde wohl Kleidung von der Frau am oder im Wald gefunden. Es wird nach der Frau gesucht mit Bildern und auch mit Bildern von einem Mann der mit dem Verschwinden zu tun haben könnte und einem Fahrzeug.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.05.2023 um 11:39
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Es wurde wohl Kleidung von der Frau am oder im Wald gefunden. Es wird nach der Frau gesucht mit Bildern und auch mit Bildern von einem Mann der mit dem Verschwinden zu tun haben könnte und einem Fahrzeug.
Noch immer keine Spur von der Frau, dem Mann und dem Auto

https://www.wp.de/staedte/altkreis-brilon/marsberg-wer-hat-die-vermisste-41-jaehrige-frau-gesehen-id238397065.html?utm_medium=social&utm_campaign=WPAltkreisBrilon&utm_source=Facebook&tpcc=artikel_facebook_wpbrilon&fbclid=IwAR0OwasdUU7sZBEUpwq5-U1EJ3LhWrT99szOtp2uhJBspzAhQgolYcDj4LA#Echobox=1684062638


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.05.2023 um 14:29
Der vermisste Hasan K. wurde tot aufgefunden.

Beitrag von Pony2.4 (Seite 276)
Die Fahndung nach dem seit 03. April 2023 vermissten 27-jährigen aus Gießen kann eingestellt werden. Der Vermisste war gegen am 03.04.2023 gegen 16.40 Uhr im Bereich des Christoph-Rübsamen-Steg in die Lahn gestiegen. Zunächst kam er auf der anderen Seite wieder ans Ufer. Nachdem er erneut in die Lahn stieg, verloren ihn Zeugen aus den Augen. Ein Passant fand seinen Leichnam am Donnerstag gegen 08.30 Uhr beim "Großen Wehr" an der Lahn auf. Die Polizei bittet um Rücknahme der Fahndung
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/5509370


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.05.2023 um 17:52
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Noch immer keine Spur von der Frau, dem Mann und dem Auto
Es ist ein Vermisstenfall, der schlimme Befürchtungen auslöst! Seit dem 9. Mai ist Yulia S. (41) verschwunden. Nachmittags gegen 17 Uhr verließ die Reinigungskraft das Haus. Seitdem ist die zweifache Mutter nicht erreichbar. Ihr Handy ist ausgeschaltet. Besorgniserregend: Inzwischen kann die Polizei ein Verbrechen nicht mehr ausschließen.
„Es besteht der Verdacht eines möglichen Tötungsdeliktes“, bestätigt die Polizei Dortmund.
Denn außer Yulia S. ist auch Andrej M. (41) – ihr Ex-Freund – verschwunden. Auch sein silbergrauer Ford Fiesta (Kennzeichen: HSK - RE 762, Baujahr 2002) ist weg.
► Alarmierend: In einem Waldstück nahe der Wohnung fand die Polizei Yulias Brille, ihre Kopfhörer und eine Jacke.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/marsberg-yulia-s-vermisst-polizei-befuerchtet-verbrechen-83950880.bild.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.05.2023 um 20:33
https://tirol.orf.at/stories/3207645/

Vermisst seit 2021 wurde gefunden.
Auto im Inn: Identität des Toten steht fest
Bei jenem Mann, der Dienstagabend tot aus einem Auto im Inn geborgen wurde, handelt es sich um einen seit Oktober 2021 vermissten 79-Jährigen. Passanten hatten den Wagen im Inn bei Kirchbichl (Bezirk Kufstein) Dienstagabend entdeckt. Es gebe derzeit keine Hinweise auf Fremdverschulden, hieß es.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.05.2023 um 19:49
Seit Mittwoch nacht (17.05.) wird die 13-jährige Emily S. aus Berlin-Spandau vermisst.

Original-Polizeimeldung:

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2023/pressemitteilung.1326455.php

Pressemeldung:

https://www.berliner-kurier.de/berlin/grosse-sorge-um-emily-13-wer-hat-das-kind-aus-berlin-spandau-gesehen-li.350219


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2023 um 17:39
Zitat von whoeverwhoever schrieb:Seit Mittwoch nacht (17.05.) wird die 13-jährige Emily S. aus Berlin-Spandau vermisst.

Original-Polizeimeldung:

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2023/pressemitteilung.1326455.php

Pressemeldung:

https://www.berliner-kurier.de/berlin/grosse-sorge-um-emily-13-wer-hat-das-kind-aus-berlin-spandau-gesehen-li.350219
Wurde gefunden:
Das seit dem 17. Mai 2023 vermisste Kind wurde in der vergangenen Nacht kurz vor Mitternacht nach Hinweisen aus der Bevölkerung über soziale Netzwerke im öffentlichen Straßenland durch Polizeieinsatzkräfte in Berlin-Spandau angetroffen, in ein Krankenhaus gebracht und dort seiner Mutter übergeben.
Quelle:
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2023/pressemitteilung.1326455.php


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2023 um 20:38
Dortmund/Essen (NRW) – Die Polizei in Dortmund sucht dringend nach der vermissten Sina-Sophia F. (14). Die Schülerin könnte in Lebensgefahr schweben!

Die Jugendliche verließ am Mittwoch (17. Mai) gegen 16 Uhr ihr Elternhaus im Stadtteil Brackel, um sich angeblich mit einer Freundin in Essen zu treffen. Gegen 20 Uhr telefonierte sie schließlich zum letzten Mal mit ihrer Familie, seitdem ist ihr Handy ausgeschaltet.

Die Polizei vermutet die Schülerin in Essen

Es wird vermutet, dass das Mädchen sich aktuell in Essen aufhält. Die große Sorge der Polizei und ihrer Eltern: Sina-Sophia ist täglich auf wichtige Medikamente angewiesen, bei Nichteinnahme über einen längeren Zeitraum könnte die Schülerin in akuter Lebensgefahr schweben.
Quelle:
https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/schuelerin-14-aus-dortmund-vermisst-wo-ist-sina-sophia-83994448.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.05.2023 um 23:44
Die Polizei bittet um Mithilfe!

Die 12-Jährige Tessa H. ist abgängig vom Wohnort (Georgsmarienhütte/Oesede).
Beschreibung: weiblich eher älteres Erscheinungsbild schulterlange Haare brünett braune Augen schmale Statur
Kleidung: blaue Jeans weißes T-Shirt, bauchfrei mit Fäden weiße Turnschuhe mit schwarzen Elementen

Bei Sichtung sprechen Sie die Person nicht an und melden Sie sich umgehend via 110 bei der Polizei.

Hinweise:Schalten Sie Rundfunk und Fernsehen an.
Quelle: https://warnungen.katwarn.de/#


Etwas merkwürdig finde ich, dass weder NOZ als örtliche Presse noch das Presseportal das veröffentlicht haben. Aber Katwarn ist vom Landkreis, das wird schon stimmen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.05.2023 um 17:07
Tessa ist wieder da


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.05.2023 um 10:19
Zitat von SteppelSteppel schrieb am 16.05.2023:Steppel schrieb:
Noch immer keine Spur von der Frau, dem Mann und dem Auto
Es ist ein Vermisstenfall, der schlimme Befürchtungen auslöst! Seit dem 9. Mai ist Yulia S. (41) verschwunden. Nachmittags gegen 17 Uhr verließ die Reinigungskraft das Haus. Seitdem ist die zweifache Mutter nicht erreichbar. Ihr Handy ist ausgeschaltet. Besorgniserregend: Inzwischen kann die Polizei ein Verbrechen nicht mehr ausschließen.
„Es besteht der Verdacht eines möglichen Tötungsdeliktes“, bestätigt die Polizei Dortmund.
Denn außer Yulia S. ist auch Andrej M. (41) – ihr Ex-Freund – verschwunden. Auch sein silbergrauer Ford Fiesta (Kennzeichen: HSK - RE 762, Baujahr 2002) ist weg.
► Alarmierend: In einem Waldstück nahe der Wohnung fand die Polizei Yulias Brille, ihre Kopfhörer und eine Jacke.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/marsberg-yulia-s-vermisst-polizei-befuerchtet-verbrechen-83950880.bild.html
Leider kein guter Ausgang. Gemäss Bild wurden beide tot aufgefunden.

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/marsberg-nrw-vermisste-mutter-und-ex-freund-lagen-tot-in-scheune-84012578.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.05.2023 um 14:57
Zwei junge Männer kehrten nach einer Vatertagsfeier am Wentowsee nicht nach Hause. Die bisherigen Erkenntnisse klingen leider gar nicht gut..
Die beiden jungen Männer seien dann am Seeufer weitergelaufen. Dann steuerten sie einen Steg an. Auf dem wurden dann durch die Polizei Kleidungsstücke gefunden.
Quelle: Berliner-Zeitung


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2023 um 12:06
@Hebnem

Einer wurde Tod geborgen

https://www.bz-berlin.de/brandenburg/nach-tagelanger-suche-leiche-eines-der-vermissten-gefunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2023 um 16:43
Nun auch der andere.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/05/leiche-gefunden-oberhavel-wentowsee-zehdenick-vermisste.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.05.2023 um 18:10
https://www.t-online.de/region/bremen/id_100183792/cuxhaven-vermisst-nach-neuwerk-ausflug-wo-ist-maren-holzen-.html

Vermisst nach Inselausflug.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.06.2023 um 20:00
Die 13 Jahre alten Pearlyn-Rose P. aus Hamburg-Stellingen wird seit gestern (31.05.23), gegen 07:30 Uhr vermisst. Sie verschwand auf dem Weg in die Schule:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5523217

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/auf-dem-weg-zur-schule-13-jaehrige-verschwunden-84148552.bild.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.06.2023 um 21:52
@whoever

Ist zum Glück wieder da und die Vermisstenmeldung hat sich erledigt :)

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5523288


Anzeige

melden