Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mordfall, Kripo, Aufgelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

21.04.2011 um 16:58
@kofi

es gibt soviele Arbeitslose, aber unter diesen gibt es bestimmt auch solche abartigen Kreaturen
wie auf den Seiten da drüben beschrieben, sonst hätte man vielleicht schon etwas unternommen
und "Zentralen" eingerichtet, die auch unter der Schweigepflicht liegen müssen, und gute Nerven
haben, um diesen Ringen auf die Spur zu kommen. Gute Hacker gibt es überall und die würden
diese Codes schon knacken, was meinst Du ?

aber das Risiko ist einfach zu groß, weil man eben diese Einrichtungen wieder mißbrauchen könnte,
es ist ein Teufelskreis ohnesgleichen

natürlich kann man nicht alle männlichen Betreuer, Pädagogen ec. in einen Topf werfen, aber ich
möchte nicht wissen, was sich hier tatsächlich abspielt, die einzige Chance besteht darin, bei dem
kleinsten Vorkommnis, nicht Verdacht ! raus , und in die Therapie, das müßte ein neues Gesetz
werden

L.G.

Anzeige
melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

21.04.2011 um 20:43
@Nachdenklicher

Ja, niemand möchte unter Generalverdacht gestellt werden und das sollte auch nicht so sein.Ich denke das wichtigste ist Aufklärung über das Thema und das allerwichtigste Kinder und Jugendliche fit machen für die Herausforderungen des Alltags.Wenn Kinder starke Vorbilder haben und ebenso Familienstrukturen die sie durch den Alltag begleiten, dann ist das schon mal ein Meilenstein.

Wenn ein Kind weiß, dass das was eventuell passiert nicht passieren darf, es nein sagt bzw. von selbst versteht, dass es nein sagen darf, weil es das von Zuhause gelernt hat und sich seinen Eltern oder Bezugspersonen anvertrauen kann und weiß, dass die zur Seite stehen, ist das optimal.

Ganz verhindern wird man solche Kreaturen nie, aber man kann ihnen sozusagen das Leben schwermachen und sie praktisch schlagen.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

23.04.2011 um 17:33
@Nachdenklicher

Hmm, wie wir schon zum Teil vermutet haben, berichten die Medien davon, dass der Maskenmann Martin N. aus instabilen familiären Verhältnissen kommt.

"Wo der Bruder und der Vater heute leben, ist unbekannt. Wie der „Stern“ berichtet, verließ der Vater die Familie, als Martin und sein Bruder noch kleine Kinder waren. Er soll danach nie wieder gesehen worden sein. Eine frühere Nachbarin der Familie erzählte dem „Stern“, dass es oft zu Gewalttätigkeiten gekommen sei. Der Vater, ein großer stattlicher Mann, habe oft gebrüllt und geschlagen."

So ist das.Eigentlich kaum überraschend.Deswegen hatte ich auch geschrieben nicht vorverurteilen, in der Regel sind Mütter immer bemüht das richtige in so einer Lage zu tun, wenn die Väter spinnen, aber verlieren ihre Kinder oftmals ein wenig aus den Augen.Was zu den Gewalttätiggkeiten hinzugekommen ist wird sich noch herausstellen.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

23.04.2011 um 19:30
@kofi

danke für Deine Informationen, habe Dich verpaßt, ich war drüben lesen
u.a. was tritt ein wer er widerruft, auch wenn man die Fotos von Wulfsbüttel gefunden hat
hier geht es um 5 Morde, kaum Spuren geschweigedenn DNA, das wird ein Prozeß, der wird
sich hinziehen, oder die Soko hat noch Beweise in der Hinterhand, oder die stampfen was aus
dem Erdboden, vielleicht meldet sich so ein pädophieles A...loch und läßt ihn hochgehen
wegen Erpressung e.c. , " jeder sch......... in seine eigenen Hosen, es könnte sich doch jemand
rächen, hier ist alles offen.

ja der Vater war nicht ohne, vielleicht war der "Stiefvater " das Übel, weiß mans ?
die Angehörigen können sich eingraben, wenn man die erkennt, viele wechseln dann den Namen
um mit ihm nicht in Verbindung gebracht zu werden,


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

23.04.2011 um 20:57
@Nachdenklicher
Wenn er widerruft?Gute Frage, aber guterweise kommt er glaub ich nicht umhin, seiner gerechten Strafe zugeführt zu werden.Dafür sind doch die Indizien zu stark.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

27.04.2011 um 18:54
@kofi

hast Du alles gelesen, auch die vielen Zusammenfassungen von den Usern nebenan ?
investieren ganz schön viel Zeit


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

27.04.2011 um 19:33
@Nachdenklicher
Erstaunlich viel Zeit inverstieren sie.Sehr beachtlich was sie alles zusammentragen.Hab ich noch nicht gelesen, aber werde ich machen.Was gibts denn so im Großen und Ganzen neues?


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

27.04.2011 um 20:03
@kofi

zusammengefaßt hat MM quasi unter den Augen der Soko sein Unwesen getrieben
Seite 285 gibt es tolle Zusammenfassungen, jetzt heißt es abwarten, der Rest ist Spekulation
man ist sich sicher der hat noch mehr mißbraucht, gemordet und und und, schrecklich !!
im Sommer soll der Prozeß beginnen und dann ab in den Steinbruch mit ihm, 20 Stunden
am Tag und als Beschwerung, Du weißt schon, diesen Stein, den er Jonathan angehangen hat,
für die Eltern der Opfer ist es jetzt ganz fürchterlich
in der letzten Doku berichteten sie das man jetzt den Kalender 20 Jahre rückwärz anlegt,
Tag für Tag, was, wie und wo , nur so können sie ihn überführen, denn er schweigt, noch !!!!!

L.G.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

27.04.2011 um 20:28
der schwarze mann auf den fahndungsfotos passt überhaupt nicht zum täter.
ist das noch keinem aufgefallen?


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

28.04.2011 um 12:40
@jiddu

welche Fotos meinst Du, der schwarze Mann in der Motorradkleidung oder im Auto ?


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

28.04.2011 um 15:46
@kofi

was sagst Du zum Beitrag von jiddu, ich bin ja nun keiner der den anderen angreift und
ihn für nicht zurechnungsfähig hält, aber begründen müßte er es schon, oder, bin gespannt !!


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

28.04.2011 um 15:49
@Nachdenklicher
Also bisher hatte man ja nur Phantomphotos und dass die abweichen können vom tatsächlichen Aussehen der Person ist doch natürlich, oder?

Und wenn schon, drei Morde hat Martin N. zugegeben und das steht doch schon mal fest.Und überführt ist er bei den meisten Missbräuchen doch auch.

Oder lieg ich da falsch?


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

28.04.2011 um 15:56
@kofi

Hallo, also wenn man hier nicht einhundertprozentig sagen könnte, daß er 2001 diesen hellen
Opel Caravan gefahren hat, dann hatte ich immer den Eindruck die Bilder vom Auto, einmal in
dunkel und einmal das belichtete, zeigen einen älteren Herrn, wie Anfang 30 sieht es nicht aus !!

ich weiß nicht, ob Jiddu darauf anspielt, aber letztendlich ist es ja aktenkundig, das es dieser
Martin N. ist. und gestern schrieb ich drüben, das er wohl mit der jetzigen Statur, groß, plump
und bullig kaum noch eingestiegen wär egal wo, um zu mißbrauchen oder rauszuholen, er wirkt
direkt träge, also sportlich, für mich, Fehlanzeige


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

28.04.2011 um 15:58
@Nachdenklicher
Eben.Ich hatte mir auch gedacht, dass das Phantombild was der Bundeswehrjogger da gegeben hat nicht ganz passt, aber Martin N. hat den Mord an Dennis Klein zugegeben, oder?
Und Dennis Klein soll ja auch hinten gesessen haben.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

28.04.2011 um 16:00
@kofi

hast Du fleißig gelesen ? , wenn nicht, verlierst Du bald den Anschluß !
ich weiß nicht, warum die wieder den Fall Rheine in der Mache hatten, also da hatte der Täter
weiße Turnschuhe an und große Schnürsenkel, und deshalb war armleuchter sauer auf mich,
und jetzt könnte ???? er es auch gewesen sein, nee, der 29 jährige wurde doch überführt,
obwohl ich sagen muß, er stieg ein in geschlossene Objekte und ließ die Unterhose mitgehen,
eine Trophäe !!


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

28.04.2011 um 16:05
@kofi

ja wieso hinten, darüber wurde auch lang und breit diskutiert, meinst Du dieser Unhold
wird Details beschreiben ?, da müssen sie was spezielles in der Hand haben oder sie müssen
ihn so mürbe machen, wie wäre es mit Schlafentzug und das Vorführen der Eltern der Opfer
das Ehepaar Jahr ist stark, sie sind gewachsen in den Jahren, man muß ihn mit allen möglichen
Dingen konfrontieren, hartnäckig, Stunde um Stunde, jeden Tag, dieses kranke A.......


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

28.04.2011 um 16:26
@Nachdenklicher
Man muss einfach die Ermittlungsergebnisse abwarten.Ja, Martin N. ist ein intelligenter Mann und wieß wie man sich gut präsentieren kann.Er kann praktisch auf einer Ebene mit einem Richter oder einem Staatsanwalt sprechen.Und das kann die Wahrnehmung von Richter Staatsanwalt und dergleichen verzerren.
Ein Beispiel ist ja, dass die Polizei ihn schon mal im Visier hatte, aber er aufgrund seiner Bildung oder was auch immer nicht weiter beachtet wurde.Und sowas macht den Täter eben an sich sicherer denke ich.
Aber wie geschrieben, er ist doch zum Teil überführt.Seine Strafe wird er bekommen so oder so.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

28.04.2011 um 16:31
@Nachdenklicher
ich meine den in den schwarzen klamoten..

ich möchte nicht behaupten das sie jetzt nicht den richtigen geschnappt haben, aber das klingt doch alles nach inzenierter geschichte von spiegel und bild..

das ist das gleiche wie mit den amokläufen, da werden typen in schwarzen klamoten gesehen die auch noch eine maske aufhaben und am ende wird ein schüler als täter präsentiert, das passt doch alles nicht zusammen wenn man mal genauer hinsieht


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

28.04.2011 um 16:45
@jiddu

wir wissen ja nicht, was bei der Hausdurchsuchung, einschließlich Garage oder andere zu ihm
gehörigen Räumen oder Schuppen gefunden wurde, seine gesammelten Trophäen inbegriffen
die Kinder beschreiben Lederbekleidung, ob es stimmt ?? keine Ahnung, wir wissen auch nicht,
was er noch für Fahrzeuge hat, also doch ein Motorrad

ich weiß nicht so richtig wo Du hinauswillst, wenn Du Zeit hast schreibe mehr ich antworte Dir
gern, denn ich finde nichts hokuspokus


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

28.04.2011 um 16:49
@kofi

naeben, der ist schlauer als die Polizei erlaubt, hier bedarf es schon kluger Köpfe um ihn
""auszuhorchen "", hoffentlich lassen die niemanden zu ihm, kein Besuch, erst nach dem Prozeß !!
aber ich denke schon so wird es laufen

was meinst Du, was seine Geldquellen betrifft ?


Anzeige

melden