Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mordfall, Kripo, Aufgelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

10.05.2011 um 13:53
@Nachdenklicher

Hieß es nicht er hat ab seit einem 21.Lebensjahr alleine gelebt?
Oder war es 21?Muss ich nochmal nachschauen aber ich hab verstanden er hatte eine Beziehung, die zerbrochen ist und dann hat er keine wieder angefangen.

Anzeige
melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

10.05.2011 um 14:14
@kofi

ich weiß nur, das er mit 21 ausgezogen ist, Beziehung, Freundin, suche mal, wäre interessant !
also die Geschichte mit der Maddy, die war 3 Jahre, der suchte doch Jungs im vorpupertären
Alter 8-13, also keine Kinder mehr und noch nicht erwachsen genug, er will doch was von denen
und dreijährige, ich weiß nicht, sollte er tatsächlich in so einem Netzwerk sein, zum verschachern
schon, mensch das ist eine Geschichte, wird eigentlich immer spannender, alle fragen nach der PK
naja die könnten mal wieder was im TV bringen, oder ? z.Z.nichts
ich dachte der eidediker setzt mal was vom Hamburger Abendblatt rein, Du weißt wir haben da
keinen Zugang, aber den wirst Du wohl vergrault haben


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

10.05.2011 um 14:22
@Nachdenklicher

Vergrault, da muss ich schmunzeln,ich hab nur meine Meinung und mein Eindruck geschrieben.

Und wenn er den Thread für sich alleine beansprucht kann ich nichts machen.Ich hab das Gefühl er besteht darauf der klügste sein zu wollen bei dem Thema und sieht mich als Konkurrenz?
Ich bin keine Konkurrenz, was hat er.Er ist doch klug, keiner hat das bestritten und ich zweifle seine Klugheit auch nicht an.

Und im Prinzip hast du ihn vergrault, du hast geschrieben ich soll in dem Thread nochmal was schreiben :P :).

Ja, der Bezug zu Maddie ist komisch.Ich möchte aber nicht schon wieder was in Frage stellen im Thread.Vor allem ist Sexualpräferenz nicht unbedingt beliebig wandelbar, denke ich zumindest.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

10.05.2011 um 18:49
@kofi

wasnhierlos erwähnte diesen Marc Hofmann, man wußte zuerst nicht, das er auch Mädchen
ermordet hat, aber in unserem Fall kann man das nicht vergleichen, Martin N. bevorzugt Jungs
im vorpupertierenden Alter, im Fall Maddy, kann ich nichts nachvollziehen, aber dieser Junge aus
NRW, der in dieser Zeit in Portugal verschwand, könnte evtl. in das Schema passen, wenn das
Alter stimmt, denn ganz kleine Kinder, glaub ich nicht, aber das finden die schon raus, glaub ich
ich denke sie sind schon ein Stück weitergekommen, bin auch auf die PK gespannt


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

11.05.2011 um 17:38
@Nachdenklicher

Glaub ich auch nicht, dass mit Maddie.Aber auf jeden Fall, dass MM die Berichterstattung verfolgt hat und im Raum Bremen, Hamburg etc. erschwerten Zugang gesehen hat und dann ausgewichen ist in den Süden oder ins Ausland.Im Süden dann Kinder umgebracht hat.Würde auch die Phasen erklären, warum in bestimmten Zeiten nichts bekannt geworden, also von solchen Delikten im Norden.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

12.05.2011 um 19:30
@kofi

RTL Nachrichten heute, über Maddy, die Eltern bleiben dran, sie denken das sie noch lebt
Millionen ausgegeben, was die alles versucht haben, der blanke Wahnsinn !!


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

12.05.2011 um 19:36
@Nachdenklicher

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Wieso sollten sie auch ihr Kind aufgeben.

Der eidetiker hat wieder geschrieben, also hab ich ihn doch nich so arg vergrault, was^^


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

13.05.2011 um 18:55
@kofi

Du kannst niemanden vergraulen, bist immer höflich und entschuldigend, ein ganz angenehmes
Mitglied in diesem Forum, was sagst Du nun zu dieser Hiobsbotschaft, ich habs geahnt, der hat
den Schiß schon in der Hose, ein Feigling, wie immer von uns beschrieben und die Mitinsassen
haben ihn schon bedroht, war auch vorauszusehen, die sollen gut auf ihn achtgeben, wenns
halt sein muß Gummianzug


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

13.05.2011 um 22:04
@Nachdenklicher

Wenigstens leidet er.Ich hoffe er sieht was er getan hat.Ich kann mir vorstellen, so wenn er selbst Opfer war, dass es nie seine Absicht war, was er getan hat.Aber so innerhalb einer Weitergabe von eigenen Erlebnissen verliert man sich selbst.Ich hoffe er sieht, dass er hätte es anders machen sollen.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

14.05.2011 um 15:10
@kofi

glaubst Du nicht auch, das er wie in einer anderen Welt gelebt hat ?, er hat das beiseite geschoben
verdrängt, existierte nicht so wie bei normalen Menschen, die ein schlechtes Gewissen haben müssen
weil etwas im Argen liegt, sonst hätte er gar nicht so unauffällig leben und existieren können
jetzt zählt er die Schritte in seiner Zelle und " muß " sich mal mit sich selbst beschäftigen und da
kommt das graue Elend zum Vorschein, vielleichtm hat er jetzt Alpträume weil er gar keine andere
Ablenkung hat. jeden Tag finden diese Verhöre statt und jetzt geht es in sein "Inneres", dort
wo seine geheime Truhe ist, wo man alles aufbewahrt, was zum persönlichen Leben gehört
es muß doch wie ein Grab sein in das er blickt, und dort wird er die Kinder sehen und vielleicht
auch ihre Stimmen hören und ihr Flehen, ihre Hilferufe, er ist eine arme Kreatur, keiner würde es
bedauern wenn sein Selbstmordversuch glückt, aber man muß ihm am Leben erhalten, er ist
der " Kronzeuge "sozusagen, hoffentlich bringen die bald mal wieder was über die Ermittlungen


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

14.05.2011 um 16:47
@Nachdenklicher

Genau, so denke ich mir das auch.Im Gefängnis muss er sich damit beschäftigen, mit sich und seinen Taten.Da fällt erstmal jeder Schirm ab.Was noch dazu kommt, er muss die Blicke ertragen.Wenn der Kommissar ihn befragt, wenn er mit seinem Anwalt spricht, muss er sich ankucken lassen und weiß es geht konkret um das was er getan hat.Und das ist hart und ich hoffe sehr hart für Martin N.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

14.05.2011 um 17:25
@kofi
in U-Haft gibt es auch kein Besuchsrecht, jetzt werden sie ihn mächtig auf die Füße treten
die Soko sprach von mitte Mai, ob sie Wort halten ?


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

14.05.2011 um 17:29
@Nachdenklicher

Mitte Mai?Für die PK?Ich hoffe mal, dass sie Wort halten.Wird Zeit, dass jetzt endlich die Ermittlungsergebnisse veräffentlicht werden.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

14.05.2011 um 19:33
@kofi

was mich verdutzt hat in xy, sie brachten den Beitrag kurz in " gelöst ", so kann man es nicht
nennen, sie haben Mann festgenommen, der 3 Morde und mind. 40 Mißbrauchstaten gestanden
hat, aber es sind noch 2 Morde nicht aufgeklärt und jede Menge Kinder die vermißt werden,
also hier liegt mächtig was im Argen, klingt alles dürftig, was ist da los, meinst Du die tappen immer
noch im Dunklen, zumindest könnten sie kleine Informationen rüberschieben, was soll das !


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

27.05.2011 um 10:50
Hallo alle zusammen


Schreibe heute zum ersten Mal hier.
Ich bin der Meinung,dass wir spätesten kurz vor dem Prozess neue Infos erhalten werden.Da sickert doch meistens etwas durch.Wer weis,was er in der letzten Zeit noch alles zugegeben hat.Die Polizei ist auf jedem Fall nicht zu beneiden.Sie erstellen ja nun ein Bewegungsprofil.Das ist ein verdammt langer Zeitraum,den sie überprüfen müssen.Die Ergebnisse werden dann mit ungelösten Fällen abgeglichen.Wobei ich der Meinung bin,dass es genug Fälle gibt,die man von vornerein ausschliessen kann.Den Fall Tobias zum Beispiel,aus Baden-Württemberg halte ich für unwahrscheinlich.In allen gestandenen Taten ist von Tod durch ersticken die Rede.Ich glaube nicht,dass er ohne jeden Grund davon abweicht.Das gehört zu seiner Phantasie dazu.
Eine mögliche Variante were erdrosseln.Erstechen halte ich für möglich,wenn bei einer Tat irgend etwas schief geht.
Was den Fall Maddie angeht:Bei den Ermittlunge wurde immer wieder von einem Kinderschänderring spekuliert.Ein Phantombild soll eine gewisse Ähnlichkeit mit Martin N. haben.
Was wäre,wenn er schom damals Kontakt zu einem Pädophilenring hatte,Maddie für sie verschleppt hat und im Gegenzug Jungen zugespielt bekam?
Maddie war blond und verschwand aus einer geschützten Einrichtung.Dafür passen das Alter und das Geschlecht nicht.Es gibt allso ein Pro und ein Contra.Am wahrscheinlichsten halte ich die Fälle Felix N.,Marcel Hermeking,Rene Hasee,Nicky Verstappen und Jonathan Coulom.


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

27.05.2011 um 11:45
vor seiner Festnahme brachte user Pathfinder die Möglichkeit ins Spiel, das der Fall Jonathan
mit einem Kinderschänderring etwas zutun haben könnte, das wurde aber nicht gut angenommen
heute wissen wir viel mehr über Martin N., wenn es auch nur ein Bruchteil von dem ist, was er
tatsächlich auf dem Kerbholz hat, auszuschließen ist es nach heutigem Kenntnisstand nämlich
nicht, die Franzosen halten sich nachwievor sehr bedeckt, man erfährt nichts
ich weiß nicht ob Du von dem Brief weißt, den der Jonathan kurz vor seiner Entführung an seine
Eltern schrieb, er hatte Bekanntschaft gemacht mit einem jungen Mann, neuer Freund, big,
16,17,18, so beschrieb er ihn, das paßt zwar nicht auf Martin N. aber wir erwogen, wenn hier
tatsächlich was Organisiertes im Spiel war, daß der MM den Jonathan aus dem SLH herausgeholt
hatte, denn es heißt ja, dieser Junge hat noch eine Zeit gelebt, 6 Wo lag der nicht im Wasser


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

27.05.2011 um 11:47
Woher hasst du das mit dem Brief,weißt du genaueres ?


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

27.05.2011 um 11:51
@Hobbyermittler

da gibt es eine ganze Menge Info-material darüber, ich muß es suchen so Ende März/April
haben user cleo z.B. oder Sandfrauchen ? diese Pressemitteilungen herausgefunden und
übersetzt, wenn es für Dich dringend ist, würde ich heute nachmittag die Seiten suchen
oder wir sprechen die Cleo noch mal an, dann geht es fixer


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

27.05.2011 um 11:53
@Hobbyermittler

die Frage war ja wieso keinem Betreuer aufgefallen war, das der Jonathan eine Freundschaft
geschlossen hatte, bzw. wer bemühte sich intensiv um dieses Kind ?
Jonathan hatte Probleme zu Hause und wollte heim zu seinem leiblichen Vater, die Eltern
lebten getrennt, Mutter hatte einen neuen Mann


melden

10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

27.05.2011 um 11:59
@Hobbyermittler

die Kinder hatten einige Ausflüge gemacht und das beschreibt Jonathan, auch in der Nähe
dieses Weihers waren sie und da liegt eben die Vermutung nahe, das er dort auf seine oder
seinem Peiniger gestoßen ist, kennst Du Osiris, der hat recherchiert und darüber berichtet
gibt es auch in diesem Forum, wenn Du Zeit hast, grins lohnt es im Forum zu stöbern, es
ist die reinste Fundgrube, man war ja bestens informiert, alles zusammengefaßt immer
wahnsinns Infos, die kriegst Du alleine nicht zusammen, jeder hatte Ideen


Anzeige

melden