Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

1.491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:06
@mrcreasaught

japp, so isses!

Anzeige
melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:08
@mrcreasaught
Menschenrechte, die er dem Opfer nicht zugestanden hat.
Aber der Täter darf sie geniessen??
Raff ich nicht. Ist mir zu hoch.
Wenn das der Begriff von Recht und Gesetz ist fällt mir nichts mehr ein...


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:09
Ne, im Ernst, ich finde es traurig, wie die deutsche Justiz sowas handhabt........ Ist mir echt unbegreiflich. Zudem immer die Argumente: armer Täter, schwere Kindheit etc., das so einer dem betroffenen Kind alles nahm, darüber redet dann keiner von denen mehr.......traurig, hoffentlich erwischen sie den Drecksack.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:10
@Mc_Fly
Wie kann man das ändern?
Die etablierten, großen Parteien ändern das nicht.
Man müsste die rechtsextremen wählen - die sind aber keine Alternative!


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:12
Mein Rechtsprofessor hat immer angemerkt:
Für einen Raubüberfall mit einer Wasserpistole steht die selbe Strafe wie für Vergewaltigung
mit Todesfolge!
Da langt´s mir aber auch sowas von!


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:12
@mrcreasaught
Die machen mit sowas Propaganda.
Sind aber zum scheissen zu dämlich.
Wie kann man es ändern? Traurig aber wahr : gar nicht


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:12
Ich mein, auich wenn man als Bürger für solche Stratäter zahlen muß, sollte gewährleistet sein, dass kein durchgeknallter Psychiologe den wieder laufen lässt, will sagen Sicherheitsverwahrung bis zum Abnippeln!!!! Allein als Schutz für alle anderen Kinder.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:17
Aber mal im Ernst, was wird dem passieren, wenn sie ihn erwischen? Vermutlich nicht vorbestraft, Ersttäter, 3 Jahre Knast, und dann.......... Ich will nicht dran denken .....


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:19
Wie Du schon sagst: Der Psychologe bescheinigt: Alles voll in Ordnung!

Diese Gutachter gehören gleich mit eingeknastet!


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:21
@mrcreasaught

mein reden!!!!! Wenn ein solcher einen Straftäter als geheilt entlässt, sollte der nach Rückfälligkeit auch eingelocht werden.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:23
Ich behaupte mal, daß die Strafmaße von "Gleichgesinnten" festgelegt werden.
Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:26
Also Ehrlich.
Wie kann es sein dass solche Leute nur ins Gefängnis kommen ?
Der Tod wäre eine zu Milde Strafe. Selbst wenn es ein Ersttäter wäre ? Nur 3 Jahre ? Das kann es doch nicht sein. Da können sich die anderen Täter womöglich noch dabei denken, es sind ja nur 3 Jahre ...
Warum versammeln wir Bürger uns nicht Endlich mal und Protestieren gegen den ganzen Scheiß der hier abgezogen wird ? Ich meine, was haben wir hier denn noch zu Entscheiden ?
Zum Täter würde ich vorschlagen ihn in Isolierte Einzelhaft zu stecken. Klar wäre dass sehr Teuer dies bei jedem zu verwenden. Aber Ehrlich ist es uns nicht Wert wenigstens die Sicherheit zu haben dieser Mensch kommt nie wieder heraus ?


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:27
@Mc_Fly

Genau so ist es. Von denen hat doch jeder ne Leiche im Keller


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:28
@windi
Offenbar


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:30
@ all
So gut ich jeden verstehen kann, bleibt sachlich.
Oder wollt ihr echt Zustände wie auf Guantanamo?
Ich nicht - also Demokratie mit Fehlern ist Mist - aber besser als das was die Amis da betreiben.

Und glaubt mir eines, wenn der Täter ermittelt und verurteilt ist, dann hat er Spass im Knast. Und das nicht zu knapp.

Gruss Vidocq


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:33
@Vidocq
Ich wünschte es wäre so ...
Leider wird er keinen Spass im Gefängnis haben. LEIDER.
Dazu wird das Gefängnis viel zu Gut Bewacht.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:33
@Vidocq
Ja er hat Spass im Knast, weil seine wirkliche Straftat vor anderen Häftlingen
bewusst verheimlicht wird.
Sollte doch etwas durchdringen geniesst er Einzelhaft.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:35
Also bitte .
Wie kommst du von Kinderschändern auf Guantanamohäftlinge???


Anzeige

melden