Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

1.491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 23:00
Also Zitate von Karl Marx sind hier im Forum glaube ich gar nicht erlaubt...

Hebammen kommen zwar nach der Geburt und prüfen, ob für das Kind alles richtig eingerichtet
ist. Aber sie sind nunmal keine Ärzte und ich glaube, dass da schon Fachpersonal ran muss.
Kinderärzte vor allem.

Wenn man zusätzliche U-Untersuchungen mit kurzen Intervallen zur Pflicht machen würde wäre
vielen geschundenen Seelen geholfen!

Ein Gesetz dazu wäre so einfach zu machen, aber die da oben interessiert es einen Dreck!

Anzeige
melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 23:04
War gerade mal auf bild.de.
Die Staatsanwaltschaft sagt natürlich wieder einmal nichts.
Das Totschlagargument "aus ermittlungstaktischen Gründen" zieht natürlich immer!

Und schaut nur nicht auf die Seite des BKA. Da werden für einfache Raubdelikte auch
schon EUR 5.000 als Belohnung geboten. Schämt euch!


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 23:09
@mrcreasaught
Das spiegelt den Zustand unserer Gesellschaft wieder.
Wie arm und traurig.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 23:52
@Mc_Fly
Ich stelle mir gerade vor, dass, wenn den Kindern eines erheblichen Teils des Parlaments so etwas zustossen würde, die Strafen aber so was von schnell geändert würden!

Aber denen kann´s egal sein. Sieht man ja an den Spritpreisen. Die tanken gratis und haben natürlich kein Interesse an einer Preissenkung wegen der Steuereinnahmen. Die Preistreiber sind ja gar nicht die Mineralölkonzerne sondern es ist der Staat. Ist zwar Offtopic, aber prinzipiell der gleiche
Sachverhalt.
Mir ist so schlecht!


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 23:58
@mrcreasaught
Die kriegen halt nichts wesentliches mit.
Im Regierungsviertel lebt es sich unbeschwerter (und Realitätsfremd).


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

29.06.2011 um 20:49
Hallo,der Babyf. ist immer noch nicht gefasst!

r

Wiesbaden – Das brutale Verbrechen hat ganz Deutschland fassungslos gemacht: Seit fünf Jahren jagt das BKA vergeblich einen Mann, der einen wehrlosen Säugling auf dem Wickeltisch missbraucht hat. Vor zwei Wochen entschlossen sich die Ermittler zu einem letzten drastischen Schritt: In der Hoffnung auf den entscheidenden Tipp aus der Bevölkerung veröffentlichten sie Fotos aus den Missbrauchsvideos, die der Täter ins Internet stellte.

Doch noch immer gibt es keine heiße Spur zum Täter. Und mit jedem Tag wird die Chance geringer, ihn noch zu fassen!

KENNT DENN NIEMAND DIESES MIESE SCHWEIN?
Kinderschänder
Babyschänder führt dieser Seifenspender die Polizei endlich auf seine Spur?
Brutaler Babyschänder Überführt ihn dieser Seifenspender?
Verdacht der Ermittler Missbraucht der Baby- Schänder sein Kind?
Öffentliche Fahndung Helfen Sie mit, das Schwein zu fangen!
BKA jagt Baby-Schänder Hat er das Kind noch immer in seiner Gewalt?

Die Aufnahmen, die den Ermittlern vorliegen, zeigen den Mann bei der Tat. Er ist etwa 25 bis 40 Jahre alten Mann, trägt eine Brille. Weitere auffällige Merkmale: starke Körperbehaarung, Bauchansatz und ein Goldring am kleinen Finger.

Zudem sind auf den Bildern Details aus dem Badezimmer zu erkennen, in dem der Missbrauch stattfand. Besonders auffällig ist der grüne Seifenspender in Lamellenform.

Zwar gehen noch immer fast täglich neue Hinweise aus der Bevölkerung ein, inzwischen sind es weit mehr als 200. Doch der entscheidende Tipp, der zum Täter führen könnte, war bislang nicht darunter.

Und die Zeit drängt: „Wir vermuten, dass der Täter das Kind auch heute noch missbraucht. Jeder Tag, der das ganze früher beendet, ist absolut wichtig“, erklärt Günter Wittig


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

30.06.2011 um 08:03
@Cleo1956
Das kann doch nicht sein, dass dieses miese ....... nicht gefasst werden kann! Kennt den niemand?! Die Mutter müsste doch etwas bemerkt haben, aber wahrscheinlich deckt sie ihn noch... bah da könnt ich aus der Haut fahren....

Liebe Grüße
Luma30


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

30.06.2011 um 08:49
Beim Link steht Seite nicht mehr Online?! Kann mir wer helfen?
@Cleo1956


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

30.06.2011 um 15:11
@Pumpkins

Es gab kein Filmfall
http://www.bild.de/news/inland/kindesmissbrauch/baby-schaender-wird-er-nie-gefasst-18589506.bild.html


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

30.06.2011 um 15:21
@Cleo1956
ah ok thx für die Info


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

26.07.2011 um 16:27
Der grüne Seifenspender ist kein Seifespender sondern das Rad einer Sandmühle. Mein Kids haben fast das Selbe auch gerne in der Badewanne benutzt.

2109629-l

Dies bedeutet, der Täter hat leider auch Umgang mit einem weiteren, älteren Kind.


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

26.07.2011 um 18:33
@Hitchhiker
Das ist es! Kannst du beim LKA anrufen und denen das mitteilen? Wäre gut! Gruß Cleo


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

26.07.2011 um 18:37
Ihr seit gut.. Top 1
gruss Vidocq


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

26.07.2011 um 20:32
Und das BKA kommt selbst 5 jahre nicht drauf obwohl sie wahrscheinlich selber kinder haben ...


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

27.07.2011 um 08:26
@Cleo1956

Die Mail an's BKA ging schon raus bevor ich meinen Kommentar hier veröffentlicht habe.

Gruß
Hitch


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

04.08.2011 um 05:10
Kanns nicht sein das der Mann einfach nur krank ist, und kranke Menschen können doch nichts für ihr Verhalten?

Aufjedenfall schrecklich, sogar Alltag geworden! Wirklich KRANK! O JA+


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

04.08.2011 um 08:11
da regen sich alle gutmenschen auf, weil ein fall mal in den medien breitgetreten wird, sowas passiert tagtäglich, in den meisten fällen sogar in der eigenen familie. in vielen fällen wissen frauen sogar, daß der mann die kinder mißbraucht und sagt nichts. ( verstehe einer die frauen )

war doch vor kurzem ein fall in osnabrück, da wurde eine 11 jährige mißbraucht und der täter hat keine richtige strafe bekommen.

http://www.noz.de/lokales/54431487/mutter-draengt-sohn-zum-missbrauch-einer-elfjaehrigen-landgericht-osnabrueck-verurteilt-26-jaehrigen-und-eltern

so ist es eben in unserer gesellschaft, in der man eine höhere strafe bekommt, wenn man bei " rot " über die strasse geht oder schulden beim finanzamt hat, der mensch ist nichts mehr wert.

ich finde es auch immer zu einfach, sowas mit krankheit oder schwerer kindheit abzutun aber das sind ja auch beliebte und wirksame ausreden heutzutage.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

24.08.2011 um 12:07
Heute kommt eine weitere Sendung (die Filmfälle wirken auf den ersten Blick leider nicht besonders interessant):
Heute ab 20.15 Uhr im ZDF: "Aktenzeichen XY... ungelöst"

Raubüberfälle, in denen die Täter ihre Opfer mit Waffen bedrohen, sind nichts Ungewöhnliches. Fälle, in denen die Situation eskaliert und geschossen wird, dagegen schon. In dieser Folge präsentiert Rudi Cerne gleich zwei Fälle, in denen brutale Täter ohne Zögern von ihren Waffen Gebrauch machten.

Brutale Raubserie auf Senioren - Täter lassen Frau ersticken
Ihre Opfer sind alte wehrlose Menschen. Die beiden Täter steigen durch offene Fenster oder klingeln an der Haustür. Dann ringen sie ihre Opfer zu Boden und rauben Geld. Im letzten Fall erleidet eine 82-jährige, schwer gehbehinderte Frau bei der Tat einen Asthma-Anfall. Als die Täter die Wohnung verlassen, ist die Frau tot.

Schuss auf Uhrmacher - Kripo rätselt über Motiv der Täter Ein kleines Uhrengeschäft zur Mittagszeit. Plötzlich stürmen zwei Männer herein und schießen auf den Ladenbesitzer. Es entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod. Mit letzter Kraft setzt sich das Opfer zur Wehr. Die Täter fliehen ohne Beute. Ging es ihnen nicht um Schmuck? Hatten sie ein ganz anderes Motiv?

Maxi-Räuber auf Mini-Rad - Alle zwölf Tage ein Überfall
Ende 2010 gerät ein Drogeriemarkt ins Visier eines Serienräubers. Dreimal schlägt der Unbekannte zu - immer im Abstand von zwölf Tagen. Besonders auffällig ist sein Fluchtfahrzeug: ein altes Damenfahrrad, das dem recht groß gewachsenen Täter viel zu klein ist. Eine auffällige Erscheinung also. Dennoch kommt die Kripo bei der Fahndung nicht weiter.

Überfall auf Leihhaus - Täter schießen auf Angestellten
Ein Leihhaus wird neu eröffnet. Das Geschäft läuft gut. Doch nur wenige Monate später haben es zwei Unbekannte auf große Beute abgesehen. Die Täter sind nervös. Als ein Angestellter die Polizei rufen will, fällt ein Schuss ...

XY-Preis: Randale im Zug - Mutiger Fahrgast schreitet ein
Heißer Anwärter für den XY-Preis ist ein Familienvater, der in einer Regionalbahn mutig einschreitet. Er wird Zeuge, wie ein unschuldiger Fahrgast von Betrunkenen angepöbelt und mit einem Messer angegriffen wird.
http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=140&fkcid=140&id=55234


melden
Cleo1956 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

24.08.2011 um 22:55
@Mantrailer
Ich fand den Fall Lolita Brieger interessant.Schau mal

http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,8332126,00.html


Anzeige

melden