weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 15:52
@dingdong


Ihr Beitrag von heute morgen 0:37 Uhr


(Mir braucht das bka nichts erzählen, da ich (berechtigterweise) die betreffenden Akten einsehen kann.)


Zeigt doch auf wer Sie wirklich sind, diese Masche habe ich irgendwo schonmal gelesen.

Es ändert nunmal nichts daran das Privatpersonen als nicht Betroffene keine Akteneinsicht haben dürfen laut Gesetz.

Und nur Anwälte können die Akten bei der Staatsanwaltschaft abfordern, wer Sie weitergibt macht sich Strafbar.

Wenn andere behaupten Sie hätten die Akten gesehen dann stehen Sie im Zusammenhang mit den Beklagten oder Geschädigten.

Und wer so an Informationen kommt und sich damit brüstet hat es nicht verstanden das dieses Illegal ist.


melden
Anzeige

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 16:00
@dingdong
Habe ich irgendwo Ost und West verwechselt? Peinlich... *schäm*

Ich weiß aber, wo die Beine gefunden wurden, am in Richtung Leine liegenden Ufer. Einen Tag bevor sie gefunden wurden, bin ich dort im Dunkeln vorbeigeritten. Ob sie zu dem Zeitpunkt wohl schon dort lagen? Ich bin jedenfalls froh und dankbar, dass mein Hund damals nichts gefunden hat...


melden
dingdong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 18:19
@Waldläufer246
Ich erwarte eine Antwort bezüglich der Tatsachenbehauptung vom Willy.
Du musst ihm nicht nach oder vor reden.

@Yamaica
Dann gib ihm jetzt noch mal ein Leckerli. Stell dir vor der wäre mit dem Bein im Maul an gekommen .;.

cucu ding dong


melden

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 18:57
@dingdong

Ich Quatsche keinem nach.

Mir ist es auch Aufgefallen das einige sich hier mit Wissen und Akteneinsicht Brüsten und Halbwahrheiten oder Ihre eigene Interpretation ins WWW stellen.

Wie bescheuert muß ich als Privatperson sein mir den Spaten eines Arbeitgebers von einem Verdächtigen ausleihen und Buddel dann damit und vernichte alle Spuren die hätten gefunden werden können um einen Täter zu Präsentieren.

Besser gehts nicht :-)

Und immer schön Ehrlich bleiben!


melden

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 19:45
also ,nochmal zum fall.........
markus wachtel und sonstige, habe ich jetzt keinen durchblick ,wie, was ,wann und wo........
ich gehe jetzt mal von irgendeinen unbekannten täter aus.

da ich jetzt weiß, das sie in braunschweig vermutlich nicht unbedingt angekommen ist.
es gibt jedenfalls kein hinweis dazu.
würde ich wieder auf die möglichkeit kommen ,das sie den täter eher beim aufenthalt am bahnhof oder sogar im zug kennengelernt hat.
wenn sie den täter im zug kennengelernt hat ,hat er ihr wahrscheinlich angeboten sie mit ins atlantis zu nehmen und hat vorgegeben das er auch dorthin wolle.
wenn es ein fahrgast war ,wohnte er wahrscheinlich nicht weit vom bahnhof weg
nur welchen bahnhof ??

um sich das vertrauen von jemanden zu erschleichen ,dauert es wohl einige zeit.
im zug wäre es möglich gewesen, am bahnhof eher weniger ,würde ich meinen.

also sehe ich einen fahrgast ,der von hannover nach braunschweig pendelt und nicht weit vom braunschweiger bahnhof weg wohnt.
er hat sich im zug mit yasmin unterhalten.
er hat angeboten das er mit dem auto zur disco wolle und sich eben umziehen müßte,da er gerade von der arbeit kam.
so kam sie mit zu seiner wohnung. wo die tour endete
ich kann mir sogar vorstellen das er die leichenteile einzeln mit einem kofferrolli zu den ablagestellen gebracht hat .
weil die weiteste stelle am see ,auch nur 2 km weit von einer haltestation weg ist.
das wäre mal ne neue möglichkeit.
was haltet ihr davon ??


melden
Cleo1956
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 20:06
@zweiter
Die Kripo geht davon aus,dass sie in der Disco angekommen ist.Ich denke das auch,zumal der damalige Geschaeftsfuehrer sie beim Kommen an der Tuer gesehen hat und sie noch auf ihr auffaelliges "Kuhshirt"angesprochen hat.Hat er mir selber erzaehlt und er war sich sicher.
Was mich dann nur wundert,es hat sie niemand im Zug gesehen oder am Bahnhof Braunschweig oder Hannover(soviel ich weiss).Und warum hatte sie Sachen zum wechseln mit(Rucksack).Der ist bis heute auch nicht wieder aufgetaucht. Gruss Cleo


melden

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 20:16
irgendwie kann aber keiner sagen, ob sie in der disco angekommen ist.oder ist das sicher ?
wurde das denn bestätig, gab es noch andere aus der disco denen das kuhshirt aufgefallen ist ?

also da komm ich jetzt nicht weiter ..........


melden
Cleo1956
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 20:35
@zweiter
Das ist ja das Delemmer,die Zeugenaussagen sind zu schwach,wie das so ist mit den Zeugen.
Die Theorie ist,angekommen in BS,dann Zeit in der Disco verbracht,Kennenlernen des Taeters,nach Hause(evtl.bei Vechelde)dann die Tat.(Toetung und Zerstueckelung)Muss schon so um 5 Uhr gewesen sein,wurde schon hell,Leichenteile noch schnell entsorgt(evtl.auf dem Weg zur Arbeit).

Vielleicht kannte Yasmin auch jemanden in Vechelde(Klamotten dabei)und ist dort ausgestiegen?Sie soll ja auf Bakanntschaften aus der Zeitung reagiert haben.Und wollte dann nach BS mit dem Auto.
Ist alles schwer zu bestaetigen,ansonsten waere der Typ schon gefasst.
Was wohl sicher ist,der Typ kommt aus der Gegend ,hat einen Bezug zu den Fundorten und kannte die Oertlichkeiten.Cleo


melden
my3life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 22:22
@zweiter
Nein, da war nichts mehr dran. Keine Oberarme oder Oberschenkel.


melden
Cleo1956
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 23:40
http://maps.google.de/maps?q=Ricklingen,+Hannover&hl=de&ll=52.336742,9.747643&spn=0.006818,0.019376&sll=60.802064,38.408...

Hallo,hier mal ein Foto vom sieben Meter Teich.Fundort der Beine.


melden
Cleo1956
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 23:47
Hier der Fundort vom Torso(gruener Pfeil)

http://maps.google.de/maps?q=52.256055,10.361517&hl=de&ll=52.25617,10.361679&spn=0.001708,0.004844&sll=52.260691,10.3726...

Wo wurde der Kopf gefunden?Haemelerwald....aber wo?


melden
Cleo1956
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

01.10.2011 um 23:51
Hallo,am Westufer laeuft eine Strasse direckt am See vorbei.Die hat der Taeter sicher genommen.Cleo


melden
dingdong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

02.10.2011 um 00:01
@zweiter @my3life
Alles nach zu lesen in den Zeitungen. Die Hände sind etwa mittig zwischen Ellenbogen und Handgelenk ab getrennt worden. Also nicht die Arme. Was die Cleo schon geschrieben hat, steht da auch. Mehrere Zeugen haben Sie in der Disco und dann später in der Stadt gesehen. Nur sind die Aussagen wohl vebummelt worden und dann erst Jahre später noch mal gemacht worden. So hatte das auch ein Ledice oder so ähnlich in einem anderen Forum geschrieben. Und in der Zeitung beschwerte sich noch eine Frau die glaub ich nur zu Besuch in Bs war, das ihre Aussage nicht geglaubt wurde. Obwohl das genau in den Zeitablauf passte.

Waldläufer246
(Wie bescheuert muß ich als Privatperson sein mir den Spaten eines Arbeitgebers von einem Verdächtigen ausleihen und Buddel dann damit und vernichte alle Spuren die hätten gefunden werden können um einen Täter zu Präsentieren.)

der einzige auf den das zutrifft, dürftest du sein. Wenn selbst das Oberlandgericht sagt, das es keinen Grund gab, dort nicht nach zu forschen. Die Ermittlungen waren seit 1996 dort abgeschlossen, das nach recherchieren war 2003. Zum anderen ist es nicht sicher, ob der angemalte Spaten 2003 dort überhaupt am Loch war. Du kannst echt nichts anderes als dieser Willy, Robin oder wer sonst noch -Halbwahrheiten heraus posaunen verdrehen und dann ist es nichts als heisse Luft. Denn so wie es der Vidocq bereits gepostet hatte, so ist es auch in der BZ und NPZ usw. zu lesen.
Jetzt wo dein Kumpel nichts zum Zeugen bringt, bringen kann, keine Beweise für seine Falsch Behauptung hat, jetzt ist er im We, Ach ne er sucht ja bestimmt den betr. § ;)
Schaumschläger ist auch ein guter Nick :)

@Cleo1956
thx, wenn man den Schriftzug nach Osten ins Eck verlängert, da waren die. War auch so fotografiert. Der Torso so 5cm tiefer nach Süden den Weg lang, der Witz ist ja, von da etwa 200 m nach Osten wohnt der Ex Arbeitgeber. Von dem Wald gab das auch mal ein Luftbild mit Pfeil, aber ich glaube das war irgendwo im Google. Das war von der A2 nach Süden hinter der Bahn das westliche Waldstück. So nun wird bestimmt wieder verdreht und beleidigt :)

cucu ding dong


melden

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

02.10.2011 um 00:44
@dingdong........ klingelingeling ;-)
danke für die bestätigung,das es doch zeugenaussagen gibt...........

dann bin ich auch wieder da wo ich angefangen habe,der täter ist meiner meinung nach
mit der ablage des torsos angefangen und hat sich dann richtung hannover bewegt.
das die beine im see gefunden wurde hat vielleicht damit zu tun ,das er schlecht graben konnte und am ende keine lust mehr hatte zu buddeln und somit den see aufgesucht hat.
nach den löchern zu urteilen würde ich sagen, das eine frau gegraben hat :-),oder die erde recht hart war und das werkzeug schlecht.
oder er unter ziehmlichen zeitdruck schnell gebuddelt hat und deswegen ,so flachlöcher gemacht hat.
oder die schaufel war ziehmlich kurz ,so das man mit dem fuß nicht nachdrücken kann.

weiß jemand was für eine säge benutzt worden ist,eine pendelhubsäge ,multisäge
oder sind die schnitte so glatt, das es eine bandsäge sein könnte,also eine säge die nur in eine richtung schneidet und nicht hin und her.
gab es angaben uber sägeblatt zb grob für holz, oder fein für metall ?


melden
Cleo1956
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

02.10.2011 um 01:20
OK,noch einmal,hier geht es um Frau Schaefer,Yasmins Mutter(Video von 2011)

http://www.hannover.1730sat1.de/was-macht-eigentlich.html


Und das ist ein Bericht ueber Jasmin vom Webschreck(wenn ich mich nicht irre)

http://katrinkonert.ka.funpic.de/yasmin-stieler.html


melden

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

02.10.2011 um 07:57
@Cleo1956

Cleo, das ist KEINE Straße sondern ein Radweg der genau zwischen 7-Meter-Teich und Leine verläuft.

Man kommt mit dem Auto nicht direkt an den Teich heran. Das ist ein Zufahrtsweg bis zu den Kleingärten, danach ist dort eine Blockade, die die Weiterfahrt verhindert.

Wurde auch schon von mehreren mehrfach geschrieben...


melden

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

02.10.2011 um 07:58
Nachtrag: Jetzt hast Du wohl auch Ost und West verwechselt ;-)

Also der Radweg läuft am Ostufer entlang und nördlich verläuft der Schnellweg.


melden

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

02.10.2011 um 11:58
@dingdong


Auf wen was zutrifft laß ich mal Dahingestellt.


Auf jedenfall hätten Fachleute diese Utensilien untersuchen müssen und nicht "Privatpersonen" die Zeit und Ahnenforschung betreiben, Was in der BS Zeitung darüber steht ist eine Inzenierung von unserem Oberschreiberling, der sich wie immer gerne in Scene setzt wenn es darum geht nichts zu sagen.



Ich weiß aus sicherer Quelle in einem anderen Fall das er sich was Zurechtspinnt und falsche Tatsachen verbreitet.

Wer behauptet das Tote bereits 2 mal von der Polizei vernommen wurden muß was mit dem Verstehen und Lesen der Akten durcheinander gebracht haben.

Wie bereits bekannt ist wurde diese Person in 2 Prozessen und 3 Jahren nicht ein einziges mal vom Gericht erwähnt aber der Superermittler weiß von dieser Person und wann Sie verhört wurde.

Ich frage mich ob es wirklich eine Akte zu der Person gab?

Wenn ja wo ist Sie?

schauen wir mal einer muß ja was bei sich im Haus haben!

Waldläufer


melden

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

02.10.2011 um 13:36
@ cleo1956
danke für die beiträge, die waren sehr aufschlussreich.
mir ist jetzt dabei aufgefallen ,das eine gruppe junge leute ,noch versucht haben sie ins jolly joker zu lotsen.
hierzu habe ich folgende fragen.

auch vidocq hatte mal das jolly joker angesprochen ,das wohl eher eine stammlokal von HvK sein könnte ,oder soll.
ist es ein lokal gewesen, das HvK öfters besuchte und ist sie dort hingegangen ?
gab es schonmal berichte, gerüchte, oder anzeigen, in bezug ,das bei dem lokal jolly joker ,mädchen dumm angesprochen werden .

und dann war da noch, der rentner der den torso entdeckt hatte.
der sprach in dem filmbericht ,von 3 jungen männern, in der nähe vom fundort torso, die sich wohl öfters mal laut ,oder auffällig verhalten.
könnten diese mit dem jolly joker und dem ansprechen, oder lotsen, von yasmin was zu tun haben .?


melden
Anzeige
Cleo1956
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum.

02.10.2011 um 13:58
@Yamaica
Aber zwischen dem Radweg und der Strasse zur Zufahrt der Kleingaerten am Suedufer sehe ich keine Leine,also kommt man mit dem Auto schon nah ran an dem See.Auch von der Ostseite verlaeuft die Strasse(Doerener Masch).Diese Strasse und der Radweg geht zwischen der Leine und sieben Meter See.Auch hier kann er mit dem Auto rangefahren sein und ein Stueck durch Wald oder Getruepp bis zum See gelaufen sein.Woher kennt er die Ecke? Vielleicht hatte er mal Bekannte ,die dort einen Schrebergarten haben oder hatten?

@zweiter
Jolli Joker ist ne Riesendisco ueber zwei Etagen,war immer etwas schummerich.Viele Leute von ueberall.War selber in den 80ger oft dort.
Was die Mutter im Beitrag sagt,sollte man ernst nehmen,denn sie hat ganz sicher Akteneinsicht ueber den Anwalt.....und sie ist sich ganz sicher,wer der Taeter ist!

Was die Drei angeht....hab ich noch nie was von gehoert.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden