@Feelee
Feelee schrieb:Ich denke und das ist legitim, die Familie hat ihren Glauben mit in die Öffentlichkeit gebracht, um auch sich zu helfen.
wenn's bei ein oder zwei mal geblieben wäre, würde ich dir recht geben. aber inzwischen nimmt das alles formen an, wo ich mich frage, ob hier mircos schicksal richtig ausgeschlachtet wird: rund ein dutzend fernsehauftritte, das buch und unzählige weitere auftritte in kleineren öffentlichen runden.
Feelee schrieb:Nur, wenn O.H. kein Einzeltäter war, Lemniskate, warum hat O.H. vor Gericht nichts gesagt? Er hat seine eigene Familie aufs Spiel gesetzt. Er hat selber Kinder. Wer hat so eine Macht über O.H., dass dieser schweigt?
nur mal angenommen (ich weiß es nicht), es gäbe da so einen pädo/sado-zirkel. und h gehörte dazu. die suchen sich ein opfer aus, beobachten das dann längere zeit und nutzen dann ein günstige gelegenheit, um zuzuschlagen.
in so einem zirkel gibt es sicher eine art "ehrenkodex" wonach niemand die anderen verpfeift. und sonst auch damit gedroht wird, angehörigen desjenigen ein leid an zu tun.
und h wollte sicher nicht, dass seiner kleinen was zustößt.
Feelee schrieb:Die Urinspuren: könnte es nicht sein, dass sich Mirco erst nach der Fahrt in die Hose gemacht hat? D.h., als sie aus dem Auto ausstiegen. Dann würde man im Auto auch keine Spuren davon finden.
wie lemniskate gerade schon richtig ausführte, stammt diese info aus den aussagen von h.
aber selbst, wenn man diese anzweifelt: stell dir nur vor, diese klitschnasse vollgepisste hose. warum sollte h die auf seinen beifahrersitz legen?