Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozessauftakt Mirco

631 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Mirco, Grefrath

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 22:37
Guten Abend ,

Ich lese gerade die letzten Seiten hier, ich recherchierte damals im Fall des - schwarzen - Maskenmannes , im Fall der kleinen Levke und im Fall Mirco aus Grefrath ..! Ich lernte die Sonderkommission in Verden ,
in Hagen und die Kripo - Mirco - kennen ...!
Wenn ich hier Noten verteilen könnte , dann erhielt die Sonderkommission " Dennis " von mir eine glatte 5 ,
die Kripo Hagen " Levke " eine glatte 2 , und die Sonderkommision " Mirco " 2 + ....!!!


melden
Anzeige
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 22:40
@Lemniskate

Wer soll mir denn was vorgebetet haben?
Du widersprichst Dir doch in einer Tour. Jetzt schreibst Du , der Mord an Mirco wäre nicht intelligent gewesen, was beweise, daß Olaf H. nicht intelligent sei und weiter oben gehst Du davon aus, H. sei nicht der Mörder, ihm sei "ein Strick gedreht" worden...
Erkennst Du den Widerspruch?


melden

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 22:47
@Mao1974
nein erkenne ich nicht,...ich habe auch nicht gesagt das ihm ein strick gedreht wurde sondern , das er das ding versaut hat,...er hats verkackt!
weil er doof ist. ganz einfach .

ich sagte auch nicht das olaf es nicht gewesen sein.
sach mal wo liest du das alles,...kannste mich bitte zitieren!?

und willst du jetzt mit mir über die intelligenz von olaf H. diskutieren?


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 22:55
@Lemniskate

Lies doch einfach nochmal Dein heutiges Posting von 13.13 Uhr...
Seufz...

Ich werde mit Dir nicht über H.s Intelligenz streiten, denn die steht fest, der Mann ist hochintelligent.


melden

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 23:01
Lemniskate schrieb:Olaf ist halt etwas zu doof für so ne Nummer gewesen. Hätte er die klappe gehalten bei der verhaftung ...,...aber ne um ihn den Strick zu drehen gab es ja diese 2 klitzekleinen fasern, als absoluten Beweis. ..ein Schelm wer da böses denkt ;)
ja und nu?!

um ihn hundertrpro einzusacken, damit er nicht leugnen kann, damit er möglicherweise auch nicht sagen kann, ..."ich wars nicht"...
denn Thiel hat ja fasern...die beweisen schliesslich alles !

und wo wiederspreche ich mir selber?


wenn er wirklich den jungen nicht getötet hat, sondern nur fahrer war,...oder der jenige der miro finden sollte, wäre er NICHT der mörder gewesen. Er hatte wissen, das streite ich nirgends ab.
Aber wenn er wie gesagt NICHT der mörder war, diese beiden beschissenen fasern sagen das er es war!
das ist aber blödsinn! Das beweist nicht das er mirco getötet hat, nur das er irgendwie gearteten kontakt hatte, im höchstfall.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 23:11
@Lemniskate

Ok, jetzt wird's wirklich wirr.
"Irgendwie gearteten Kontakt"? Ich bitte Dich. Sein Auto stand am Abgreifort, er wusste, wo die Leiche lag, es wurden DNA und Faserspuren gefunden. Selbst seine Handydaten belegen seinen Aufenthalt in der Gegend zur fraglichen Zeit.

Das ist doch völlig unlogisch. Warum sollte ein Familienvater lebenslänglich in den Knast gehen, wenn er "nur" Fahrer war. Warum sollte er überhaupt einen Mörder "fahren"?

Der Mann hat Mirco getötet, das ist doch sonnenklar.


melden

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 23:12
Mao1974 schrieb:Der Mann hat Mirco getötet, das ist doch sonnenklar.
ach ja?
womit konnte man ihm DAS beweisen??

wenn er nix ausgesagt hätte dieser schwachkopp,...was hätte thiel als beweis dargelegt?
sag mal!


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 23:18
@Lemniskate

Sag mal, liest Du eigentlich auch? Hab ich doch oben geschrieben.
Die Beweise reichten doch dicke!

Was willst Du denn noch? Ein Video der Tat?


melden

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 23:21
@Mao1974
denk doch mal anders herum.
sind das nicht eher indizienbeweise?...und nehmen wir mal an er hätte die leiche nicht gezeigt.
wäre das strafmass auch so hoch gewesen ?
wäre der fall "abgeschlossen" gewesen?
hätte thiel sein grossspuriges versprechen einhalten können ?

also sag mir wenn ich mich irre, aber ich glaube "nein".


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 23:34
@Lemniskate

Er HAT aber die Leiche gezeigt!!!

Aber auch ohne diese Tatsache hätte man ihm nachweisen können, daß er das Kind abgegriffen und in seinem Wagen transportiert hat, am Tatabend, nicht irgendwann!
Was willst Du eigentlich von Thiel? Was passt Dir nicht?

Ein Kindsmörder wurde überführt und verurteilt, was gibt es da auszusetzen? Sei doch froh, daß der Fall abgeschlossen ist und die Eltern Gewissheit haben. Aber an denen mäkelst Du ja auch rum.


melden

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 23:37
Mao1974 schrieb:Er HAT aber die Leiche gezeigt!!!
jo hat er, er hat sogar behauptet mirco auch noch erstochenzu haben, nachdem er ihn erwürgt hat und nachdem er seine klamotten wieder zurück brachte und verteilte ,...aber es gab garkein messer.

er hat so vieles behauptet, dieser intelligente mann.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 23:46
@Lemniskate

Er hat schrittweise gestanden, immer ein Stück mehr. Vom Unfall bis zum Mord. Anders gesagt, er wollte sich rausreden, ist jetzt bei Mördern nicht sooo ungewöhnlich.

Woher weißt Du denn, daß kein Messer im Spiel war?
An Mircos Leiche konnte die letztliche Todesursache nicht mehr festgestellt werden. Also ist auch der Einsatz eines Messers denkbar.


melden

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 23:52
@Mao1974
Denkbar, aber nicht beweisbar...
garnix war an mirco mehr beweisbar, das ist es ja. Olaf hätte nix sagen brauchen, man hätte nie gewusst wie der junge zu tode kam,...nicht mal ob er ihn wirklich missbraucht hat, oder den versuch startete, wäre noch beweisbar gewesen.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 23:54
@Lemniskate

Und das wäre Dir lieber gewesen oder was?


melden

Prozessauftakt Mirco

09.12.2014 um 23:58
@Mao1974
ne "lieber" nicht,...aber thiel kann nicht behaupten ER hätte so tolle arbeit geleistet, ohne olaf wäre da nix toll gewesen.

Was ist mit dem "abgreifort,...da wo 2 mal an der selben stelle zu verschiedenen zeiten ein auto stand. Es wurde von 2 unabhängigen zeugen berichtet. Die zeitspanne wurde nie erklärt.
Olaf hätte ihm "zufällig" dort aufgelauert...ZUFÄLLIG.
Für mich ist das blödsinn.
ER wusste das mirco dort lang fährt. Anders machen die aussagen der 2 zeugen keinen sinn, bzw das sie dort zu unterschiedlichen zeiten standen,...und "lauerten"


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

10.12.2014 um 00:02
@Lemniskate

Na, da sind wir aber froh, daß dank "Olaf" alles so toll war...Merkst Du noch was?
Thiel hat mit seinem Team sehr gute Arbeit geleistet, auch die Aufgabe, den Täter zum Geständnis zu bringen und ihm den Leichenablageort zu entlocken gehört dazu!


melden

Prozessauftakt Mirco

10.12.2014 um 00:05
ok ok ...der thiel is n ganz toller,...hab ich jetzt geschluckt,...ich werd sicher auch irgendwann so ein fan wie du, aber nicht mehr heute sorry.


warum liegt dir soviel daran mich zu überzeugen?...kann es nicht egal sein was ich denke?


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

10.12.2014 um 00:07
@Lemniskate

Was Du denkst ist nicht das Problem, was Du öffentlich verbreitest hingegen schon!


melden

Prozessauftakt Mirco

10.12.2014 um 00:12
und warum beisst du dich grade an mir so fest?
@superu
@T68
die beiden gehen mit dir ja auch nicht dakor.

und selbst wenn ich hier drei seiten eigentlich eher deinetwegen als meinetwegen "verbreite" was ich "denke", ist das irgendwie schlimm!?


melden
Anzeige
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

10.12.2014 um 00:17
@Lemniskate

Ist es.
Es ist schlimm zB für die Angehörigen, wenn an Olaf Hs Schuld immer wieder Zweifel verbreitet werden (ohne Beweise) und die Aussagen von Mircos Familie zB mit" da ist was faul" kommentiert werden oder ihnen gar unterstellt wird, aus dem Tod des Kindes Kapital zu schlagen. Das ist nicht hinnehmbar.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden