weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozessauftakt Mirco

631 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Mirco, Grefrath
Seelenkleid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

01.05.2014 um 15:05
obskur schrieb:Ich weiß nicht was das mit dem Buch soll... will man hier einen Fall aufklären und evtl. den wahren Täter präsentieren, bringt man kein Buch raus, sondern geht nur einen Weg und den sollte man beibehalten bis alles aufgeklärt ist.
Das seh ich genauso..

Für mich hat das einen faden Beigeschmack.. erst recht den Eltern gegenüber.


melden
Anzeige

Prozessauftakt Mirco

01.05.2014 um 22:25
Für mich gibt es hier keine Diskussionsgrundlage. Ob der verurteilte Mörder einen Brief schreibt oder in China ein Sack Reis umfällt...... wen sollte das interessieren? Der Kerl hat einen kleinen Jungen ermordet und dessen Familie mit seinem so langen Schweigen gequält. So ein Individuum bekommt von mir keine Plattform für sein Gesülze. Man sollte ihn einfach ignorieren und ihm nicht die Genugtuung verschaffen, dass noch jemand wahrnimmt, was er sagt oder schreibt.

Er hatte vor und während des Verfahrens lange genug Zeit, sich zu äußern. Hat er nicht getan, also alles gegessen. Nicht wert, dass man sich darum kümmern sollte. Meine Meinung.


melden
trixiebixie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 08:49
schwubidu schrieb:Danielo ist nicht tot.
Zeugenschutzprogramm?

Für mich gibt es in diesem Fall auch noch viele offene Fragen, aber diese rühren wahrscheinich eher daher, daß ich mir so eine Tat garnicht vorstellen kann bzw will.

Aber nun habe ich noch weitere Fragen:
Warum schreibt man in einem Forum, daß ein evtl Zeuge doch nciht tot ist?
Warum hört man sonst nichts mehr über diesen Fall, wenn es doch noch einen anderen Tathergang geben könnte?
Warum muss man erst ein Buch schreiben und ankündigen, BEVOR etwas ins Rollen kommt?
Was soll das Buch kosten? ^^

Wenn jeder Zeuge erst mal ein Buch schreiben würde, bevor er seine Aussage macht und dem nachgegangen wird.. dann Gute Nacht.


melden

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 09:00
@trixiebixie
trixiebixie schrieb:Zeugenschutzprogramm?
Das wäre dann aber schon eine miserable Organisation des Schutzprogrammes, wenn es irgendjemand wüsste, der nicht zum allerengsten Familienkreis gehört.

Und wenn sowas dann auch noch von jemand , der das unberechtigt wüsste, in der Öffentlichkeit "geoutet" würde, wäre das in mehrfacher Hinsicht unverantwortlich Demjenigen gegenüber, der im Zeugenschutz ist, denn ausser einer erneuten Gefährdung des Zeugen , könnte es auch das Einstellen des Zeugenschutzes bedeuten.


melden
trixiebixie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 09:06
@Bigmäc
Ganz genau..


melden
trixiebixie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 09:12
Dieses "Outing" stellt aber nicht nur bei einem Zeugenschutzprogramm eine Gefahr dar.. sondern auch, wenn der Besagte einfach nur "untergetaucht" ist. Aus welchen Gründen auch immer.

Von daher traue ich der ganzen Geschichte nicht
Ja - und vor allem wegen dem Buch, daß dann wohl ausgerechnet im Sept. rauskommen soll.


melden

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 09:29
Am heutigen Tage, den 26.01.2014 ist es nun 3 Jahre her an dem man Mirco`s Leichnam ermordet auffand.
Zugleich betrauern wir in diesem Jahr, seit dem 17.01. den Tod von Danielo.
Beide wurden auf verschiedene Art Opfer der selbigen Straftat.

R.I.P. lieber Mirco 03.09.2010
R.I.P. Danielo 17.01.2014

(Quelle Facebook)

Der Danielo lebt also ... Wie geschmacklos eine Trauerseite dort zu eröffnen.

Ich finde das alles ziemlich "KRANK" - Arme Eltern von Mirco.


melden

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 09:54
@Sonadora

Danke für den Eintrag. Ich habe ihn bei FB nicht mehr gefunden.


melden

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 14:09
@Feelee

Er (D.) ist ja auch wohl auferstanden :-(


melden

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 15:10
@Sonadora
@Feelee
Woher wißt ihr das denn mit diesem Danilo?

Ich glaube auch nicht an die ganze Geschichte. Der Richtige sitzt. Er kann sich wohl nur nicht mit seiner Tat auseinander setzen und hat zu viel Langeweile im Knast. Da geht dann seine Fantasie mit ihm durch.


melden

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 16:27
@oceanghost

Ich hatte es im Januar bei Facebook beobachtet - die Seite existiert jedoch nicht mehr.


melden

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 16:45
@Sonadora
Das er doch noch lebt? Schon alles sehr suspekt.


melden
schwubidu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 18:01
Er hat sich wohl bei FB zu weit aus dem Fenster gelehnt und deswegen hat er sich selber sterben lassen. Er behauptet komischerweise auch das es mehrere Täter gibt. Schade das so gut wie alles gelöscht wurde !


melden
schwubidu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 18:12
YouTube. Mirco Schlitter. Die Wahrheit Teil eins bis drei . Besonders den dritten Teil anschauen. Das ist von Danielo


melden
trixiebixie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 19:39
Lumina85 schrieb:Sein Sohn.
War der nicht noch minderjährig?


melden

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 19:44
@trixiebixie
War er. Wenn ich mich nicht irre, war er damals 17.


melden

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 19:58
@schwubidu
Ist nicht persönlich gemeint, aber das, was Du schreibst, ist mir viel zu viel ohne Beleg. Jemandem hier Insiderwissen zu trauen, ist mir ehrlich gesagt, zu vage. Ich bin ein Mensch der wirklichen Quellenbenennung. Ohne dies kann jeder viel erzählen und schreiben, zumal in einem solchen Forum hier.

Wirklich nicht persönlich nehmen, aber ohne wirkliche Quellenangabe traue ich niemals Jemandem hier.

Und auf facebook zurückzukommen: Jeder schreibt dort, was er genau in diesem Moment denkt und meint. Das ist keine Basis für eine sachliche Diskussion. Ein solches Niveau ist hier nicht angebracht und somit auch kein Vergleich mit dem hiesigen Forum. Hier - so hoffe ich doch - kann man Spekulieren und Fakten anbringen, ohne den Schmarrn nebenher.


melden
gartenfloh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 20:58
@jane.marple hiesiges Forum ? Na dann ... sry bist de hier echt richtig aufgehoben wenns um deine Quellenangaben geht ^^ ! Ich mag Dich nicht perönlich angehen , aber wenn du Quellen bevorzugst dann schau Dich um u suche Diese .. man man ! Als wenn hier !!! Wer überhaupt vertrauenswürdig anzusehen wäre ... ich lösch mich hier wieder selber !


melden

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 21:08
@gartenfloh
Ist mir jetzt zu viel OT, auf Deinen Post zu antworten, aber nun ja, vielleicht bist Du neu hier. Aber in diesem Forum hier läuft nichts ohne Quellenangabe. Wenn Dir das zu viel ist, dann lösche Dich wirklich besser lieber.

OT Ende und Aus.


melden
Anzeige
schwubidu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

02.05.2014 um 22:37
Na dann :-)

Nettes Wochenende


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden