weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

30.07.2011 um 20:53
neil steht auf kleine jungs und katoeys, nicht auf babymädchen.
er filmt sich dabei nicht selbst sondern lässt sich von dritten bei seinem hobby fotografieren.


melden
Anzeige
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

30.07.2011 um 21:08
@Cleo1956
Im Knast werden üblicherweise die Ringe abgenommen... es geht dabei um die Form der Finger.

@1999
Bei Sucht gibt es ein Verlangen nach Steigerung... man weiß es nicht...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

30.07.2011 um 21:17
@TrueRomance
@1999
Dass weibliche Säuglinge nicht Neils Beuteschema entsprechen/entsprachen ist in meinen Augen kein schlagendes Argument, ihn als Täter nicht in Betracht zu ziehen - das Verhalten eines Menschen lässt sich soooo einfach doch wahrscheinlich nicht abschätzen und vorhersagen, denke ich...


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

30.07.2011 um 21:18
@TrueRomance
Ja ,er hat gepflegte lange Finger,sehr behaart.Auch die Fingernägel sind gepflegt.Würde auch zu ihm passen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 00:10
@zweiter
Tatsächlich, das ist sein Pimmel vorm Gesicht!
Und einige hier dachten an eine Hasenscharte ...lol


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 09:42
Guten Morgen,

ich lese hier schon eine ganze Zeit still mit, muss jetzt aber doch mal meinen Senf dazugeben ;-)

Also mich irritieren die irgendwie "gequetscht" wirkenden Gesichtszüge des Täters. Das sieht fast so aus, als hätte er sich einen Nylonstrumpf über den Kopf gezogen. Vergleich mal Bilder vom klassischen Bankräuber mit Strumpf über dem Kopf. Vom Strumpf ist zwar auf dem Bild nichts zu erkennen, aber irgendwie erscheinen mir die Gesichtszüge gepresst.

Hm, ich kann das gerade nicht besser erklären, ich hoffe, ihr versteht mich ;-)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 09:46
Nachtrag:

Ein Strumpf ist da defnitiv nicht zu sehen, dann würde die Brille auch nicht so gerade sitzen.

Aber irgendetwas stimmt mit diesem Gesicht nicht und wenn ich es ethnisch zuordenen müsste, dann auch eher in den asiatischen Raum (wie auf den vergangenen Seiten schon geschrieben.) Es ist ein eher "plattes", breite Gesicht, ohne deutlich ausgebildete Wangenknochen.


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 09:46
@Yamaica
Nein,kein Strumpf über den Kopf...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 10:20
Cleo

Schrieb ich doch auch, dass da kein Strumpf zu sehen ist, oder?

Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?

Wurden schon mal diese "dunklen Flecken/Schatten" auf den Wangen erwähnt? Sind das Schatten, die evtl. vom Brillengestell geworfen wurden? Die sind mir auch beim ersten Betrachten gleich ins Auge gesprungen...


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 10:24
@Yamaica
Sorry,wir schrieben zur gleichen Zeit(dein Nachtrag)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 10:25
OK ;-)

Was denskt Du über diese dunklen Flecken?


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 10:28
Keine Ahnung..vielleicht nur vom Aufbereiten des Fotos?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 10:29
Und ich denke auch nicht, dass es sich bei diesem schwarzen Streifen um den Brillenbügel handelt; dann müsste man doch auf der anderen Seite zumindest den Ansatz des Brillenbügels erkennen, oder?

Für mich sieht es so aus, als würde dieser schwarze Streifen gar nicht direkt zum Täter gehören sondern sich im Hintergrund befinden...


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 10:32
Ich erkenne aber den Ansatz des Bügels auf der anderen Seite.Durch das Aufbereiten ist alles etwas verzerrt.Er trägt auf jeden Fall eine Brille.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 10:35
Ja, natürlich ist da ein Brillenbügel aber das wird ein unfälliger, silberfarbener sein. Auf der anderen Seite befindet sich ja dieser markante, schwarze Streifen; irgendjemand hier hielt das ja für einen Brillenbügel aber wenn das ein Brillenbügel sein sollte, müsste man auf der anderen Seite auch den Ansatz eines dicken, schwarzen Brillenbügels erkennen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 10:36
Aber es scheint so, als ob dieser "schwarze Streifen" doch das Ohr verdeckt... hm... schwierig...

Also ein Brillenbügel ist das für mich nicht, dann eher schon das "hochgeklappte" Mikro eines Headsets...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 10:38
@Cleo1956
Vielen Dank an deinen Sohn!

Dazu muß man sagen, dass die Qualität des Screens nicht grerade optimal ist.
Durch die kurze Sequenz ist der Shot natürlich verzerrt und grobpixelig. Diverse Schatten befinden sich dort, wo sie eigentlich nicht hingehören. Dennoch kann man eindeutig m.E. die Ähnlichkeit zu Neil erkennen!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 10:40
Und dem Beitrag von 1999 von gestern um 20.53 Uhr schließe ich mich an.


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 11:05
@Yamaica
Das Schwarze kann auch der Haaransatz sein.Es hat geheißen,der Täter hat braune Haare.


melden
Anzeige
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 11:08
@1999
Ja richtig....aber er sieht dann dem Täter sehr ähnlich,denn die Nase ,Augenbraun und Kopfform passen genau überein.Gruß Cleo


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden