Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 23:50
@Vidocq

Klick einfach auf 'Bild' unter deinem Ava (links direkt neben dem weißen Fenster in das du schreibst). Dann steht da [_IMG_]Adresse[_/IMG_]. Und da wo 'Adresse' steht, setzt du den Link ein. (natürlich ohne die Unterstriche _ )


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

26.07.2011 um 23:54
@Cathryn
@Vidocq
Mir sieht das allerdings etwas nach "Hasenscharte" aus... potentiell Problems bei Frauen -> Kinder


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:01
@TrueRomance

Die Frage ist, wenn er denn wirklich Probleme bei Frauen hat: wie kommt er an das Baby?

Ist es eine jüngere Schwester?

Ist es eine Nichte, die mit im Haushalt lebt?

Wer lässt ihn allein mit dem Kind?

Ist er Babysitter?

Ist er der Vater des Mädchens?

Warum ist er mit dem Kind allein im Bad?

Er scheint ja nicht in Eile zu sein, wenn es mehrere Fälle von schwerem Missbrauch sind.

Er muss die Zeit haben, die Kamera und das Kind ins Badezimmer zu bringen.

Wer schöpft keinen Verdacht, wenn ein Fremder mit einer Kamera lange mit einem kleinen Mädchen im bad verschwindet?

Und warum gerade das Badezimmer?

Sind in der Wohnung noch andere Kinder, die ihn erwischen könnten?

Ist das Badezimmer der einzige abschließbare Raum?

Falls das BKA mitlesen sollte ... wie wäre es, mal das Foto von der Wickeltischunterlage in Kindergärten den Kids zu zeigen und mal zu fragen, wer so eine zuhause hat oder hatte? Natürlich ohne zu erklären, warum ...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:02
@Cathryn
auf dem Bild "Babymantel2", wenn man es kopfstellt, meine ich Bam - ini erkennen zu können...


3x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:02
@TrueRomance

Bambini? Italienische Kindermode?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:04
@Cathryn
bin nicht sicher... müsste da mal morgen in Fachgeschäfte gehen... mit dem Bild... hab mir grad einen Farblaser repariert, also mal ausdrucken und forschen... bin leider grad mitten im Umzug, kann auch am Freitag sein...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:07
hier noch was zu den Tüchern, also potentiell BRD:
http://www.office-komplett.de/Hygiene-Reinigung/Koerperhygiene/astrein-Kosmetiktuecher-AS-67-100-Tuecher::20403.html

ja, könnte auch Italiener sein (mit Hasenscharte)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:12
so, begrenzen wir den Täterkreis auf 1330:

http://www.amazon.de/gp/help/seller/feedback.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&isCBA=&asin=&marketplaceSeller=0&seller=A33ZI045JA4HZC


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:13
@Cathryn
@Vidocq

die Tücher stehen auf einem Chrom-Mülleimer mit Loch in der Mitte, das Teil mal suchen


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:14
@TrueRomance

Wie jetzt? Ist das der einzige Anbieter, der diese Tücher vertreibt? Das würde ja bedeuten, dass nur 1330 Packungen Tücher verkauft wurden. Ein wenig unrealistisch ... dafür wirft keine Produktionsfirma die Maschinen an ...

Und diese grau-weiß-gestreiften Strampler sind schon soooo lange in Deutschland erhältlich, die stammen nur von einer italienischen Firma. Ich glaube, die haben schon vor 15 Jahren dafür Werbung gemacht.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:16
@Cathryn
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-Anz9RLvL.jpg


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:17
@ all
Ich hab das Bild noch mal retuschiert, aber da ist zu viel mit Photo Draw dran herum gepfuscht worden. Wenn ich es als Negativ bearbeiten will, sehe ich nur radierungen. Zwecklos

Gruss Vidocq


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:18
@TrueRomance

So einen habe ich auch mal gehabt, die sind doch auch Massenware. Man müßte etwas finden, das vielleicht nur in einer bestimmten Region hergestellt und vertrieben wird. Was ist denn mit den Türbeschlägen, vielleicht ist das eine Sonderanfertigung, keine Massenware ...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:19
@Cathryn
Nee, die Dinger habe ich furchtbarerweise leider auch hier...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:19
@TrueRomance
Türbeschlag und Wäschetonne ist Massenware, leider nichts individuelles.

Bei einem hatte ich mal ein Teil vom Frosch Körmet im Fenster gesehen. Was dann auch im realen noch vorhanden war. Das hat dann sehr weh getan...
Gruss Vidocq


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:22
@Vidocq
potentiell könnte man aber in der Kombination Wäschetruhe-Tücher-Kleidung einen Ort finden, an dem alles zusammen verkauft wird... was weiß ich, Beispiel: Hamburg-Fuhlsbüttel-hinter-Ikea-links-das-Viertel oder so...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:22
Bleibt wohl nur noch die Hoffnung, dass dieser ungewöhnlich lange 'kleine' Finger mal einem Mediziner auffällt oder sich der Verkäufer des Ringes an den Kunden erinnert. Schade, dass das Bild von dem Ring so unscharf ist, vielleicht hätte sich ein Goldschmied an seine Arbeit erinnert?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:28
@Cathryn
Das Prob ist die Bearbeitung, keiner hat die perspektive korrigiert, nur dran herum gepinselt. Die Finger sind normal lang.

Gruss Vidocq

@Kenny888
was hasten geraucht? Vllt mals Gras wechseln *::*


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:31
also, ich meine, diese Wäschetruhe ist schon ziemlich markant... und relativ teuer für ne popelige Wäschetruhe... ich hab nur einen Korb für zwofuffzig...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.07.2011 um 00:36
@Vidocq
@Cathryn
Mir sieht das nach einem Hotelzimmer aus... auf dem Bild mit den Tüchern potentiell ein grüner ital. Marmor im Vordergrund


melden