Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vidocq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 16:14
@ all
Macht euch selber ein Bild von den hier geposteten "kenntnisreichen stimmigen" Aussagen

__________________________________________________________________________

@Waldläufer246
das war ne Mutmaßung, als antwort auf @cleo1956.

Meist ist es ja so wenn die Männer auf der Beifahrerseite sitzen, dann haben Sie getrunken.

>MANCHMAL ist es auch so, das Männer nicht besoffen auf dem Beifahrersitz sitzen, sonder zurück fahren.<

Was weiß ich welches Auto die ehmalige Nachbarin gefahren hat!

>Ich weiss es schon<

Ist auch nicht Relevant, da nur bestätigt wurde das Sonja noch gesehen wurde zwische 2 und 4 Uhr.
> nicht relevant? aaahja<

03:20 steht also nach Aussage eines Band Mitglieds definitiv fest für den letzten Gig. danach ist die Nachbarin losgefahren.

>zu GZ) Aussage ??? (1 Woche später?!): (Kannte SA als Nachbarin.) GZ hätte gegen 2:30 die Disco mit ihrem Freund verlassen. Es regnete stark und es war Gewitter. Sie liefen deshalb zum Auto. Gegen 2 Uhr wären sie noch im tatöff gewesen und die Sky Dogs hätten gespielt. SA wäre alleine (zumindest auf der einen Seite) am Straßenrand als Anhalterin gestanden. Sie wäre durchnässt gewesen und machte eine betrunkenen Eindruck. Dieses hätte sie kurz nach dem losfahren Richtung BRV nach der Auffahrt gesehen. Auf der anderen Straßenseite hätten weitere Mädchen als Anhalterinnen, aber mit Regenschirm, gestanden. <

>>zu RA) Aussage vom 4.9.87 (ca. 10 tage später): (Kannte SA vom sehen.) Hat SA an dem Abend nicht im tatöff gesehen. Gegen 1:30 („er ist sich recht sicher“) das tatöff mit Freundin (GZ) verlassen. Es regnete stark und blitze und sie liefen zum Auto (Übereinstimmung mit GZ aber nicht von der Zeit). Hat keine Personen (auch nicht SA) am Straßenrand bemerkt/aufgefallen/gesehen. Seine Freundin habe erst am nächsten Tag davon erzählt. <<


Logisch gefolgert ca 4 Uhr an der Straße dann Sonja gesehen, gefragt und weitergefahren.


Was ist mit der Zeit nach 4 Uhr?
____________________________________________________________________________
Nach Waldläufer war der Freund der Nachbarin der Sonja so besoffen, das er zwar zum Auto rennen kann, dann aber 1 Minute später nichts mehr mitbekommt, komisch komisch. ;)

Wer sich in diesem Tötungsdelikt kundig gemacht hat, der weiss auch was an dem We in Ebersdorf stattfand und eiert nicht mit Vermutungen herum.

Da Waldläufer ja so freundlich war, eine Anfrage aus 2003 einzubringen, zeigt das einige Leute sich schon etwas länger kundig gemacht und nicht nur vom Zeitungswissen leben.

einen schönen Sonntag..
Vidocq


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 16:54
@Vidocq
Vidocq schrieb:
Zitat von VidocqVidocq schrieb:Waldläufer

wer hier nichts zur Diskussion beiträgt, hast du gerade wieder eindrucksvoll bewiesen.
Also mal ganz ehrlich, Waldläufer trägt mehr zur Diskussion bei als Du.

Ansatt aber jetzt mal Antworten zu geben, kommentierst du ledig die Beiträge von Waldläufer und die Fragen hier bleiben deinerseits unbeantwortet.

Vidocq schrieb:
Zitat von VidocqVidocq schrieb:@Kalenjin
hallo
es wird keiner absichtlich überlesen.
Nur kann vieles im Net nach gelesen werden.
Und ich kann nicht hexen, da sehr viele Fragen stellen
Das Du dir die Antworten nicht sofort aus den Ärmeln schütteln kannst, ist wohl jedem Klar, aber wenn ich alles im Netz nachlesen soll, dann brauche ich hier ja nicht weiter mit zu diskutieren.

Schreibe doch mal Detailliert aus wie du das ganze siehst.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 17:52
@Vidocq

Wo deine Detailierte Recherge herkommt hab ich doch gepostet, aber das hast du ja Löschen lassen.


Du willst Diskutieren, gibst aber keine Antworten.


Alle sind Trolle und tragen nichts zur Diskusion bei. Achja nicht alle nur "Meine Wenigkeit"


Ich hatte fragen gestellt wie etwa:

Die Kleidung? Wo kann Sie hergekommen sein. Da sie mit 100 % er Sicherheit nicht in M.B Wagen deponiert war, kommt Sie wahrscheinlich aus nem Kleiderschrank.

Da Gerichtlich erwiesen durch Gutachten an der gefunden Kleidung ( blaue Jeans) keine DNA von Sonja war. Es gab nichtmal Anzeichen dafür das die Hose getragen wurde!

Ergo kann Sie diese Hose zu keiner Zeit an dem Abend getragen haben.

Wer hatte Zugang zur Kleidung?

Familie! H.Z da Freitag vor dem Tatabend bei Sonja gewesen bewiesen durch gefundene DNA an der Socke und zwar genauso Stark wie MB.


Sind natürlich alles Lügen weil das Gericht es ja zur Urteilsbegründung vorgelesen hat.


Konzentriere dich nicht darauf mich als "Blödmann" dastehen zu lassen sondern liefere Beweise oder Thesen damit man weiterkommt.


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 18:05
@Vidocq


Was weiß ich welches Auto die ehmalige Nachbarin gefahren hat!

>Ich weiss es schon<


Ist doch auch egal, weil es nichts mit der Tat zu tun hat!

Sondern nur ein Versuch andere für Dumm zu verkaufen.


Du erwartest das man sich korrekt verhält und tust es selber nicht.


Dann behalte mal alles schön für Dich damit du auch alleine oder mit Ausgewältem Publikum diskutieren kannst.


Manchmal glaube ich wer nicht deiner Meinung ist der ist ein "Troll"!


Ich habe erklärt und belegt warum ich was glaube, und ich denke es ist nach zwei Gerichtsverfahren mehr als logisch zu solch einem Schluß zu kommen.


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 18:16
@Vidocq


(„er ist sich recht sicher“)


eigene Notiz?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 18:42
also mich würde jetzt nochmal der anfang interessieren

wenn sonja um 2200 uhr schon telefoniert hat, vom tatöff aus,war sie ja schon dort.
stimmt das ?
kam sie mit ihrem freund ?o

wann kam mb mit seiner freundin bb zum tatöff ?
oder kamen sie getrennt ?

wann kam hb und hz zum tatöff ?

wann kam taxi gz zum tatöff?

wen gab es noch der eine rolle spielte ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 18:55
@zweiter

Vom Stiefvater gebracht! Ohne Freund

MB und BB kamen zusammen und das müsste auch bei 22 bis 22:30 gewesen sein.

H.B und H.Z nicht sicher Vielleicht kann Vidocq aushelfen?

kurz vor 1 Uhr hat der Taxifahrer seine Fahrdienst begonnen, ist auch bestätigt da dessen Frau in der Zentrale saß.

Es kann auch alles etwas eher gewesen sein, da ja ne Live Band da war. Ich habe jetzt die Aufzeichnungen nicht vorliegen.

H.W
F.H
ein Soldat? Vidocq war das korrekt?
K.H.S mit J.M
W.M

das sind die wesentlichen!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 19:01
sonja wurde von ihrem stiefvater gebracht ?
das müßte dann kurz vor 2200 uhr gewesen sein.

sollte sie denn auch wieder abgeholt werden,oder hatte sie zuhause angerufen um abgeholt zu werden ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 19:07
Das ist fraglich?

Könnte sich aber so zugetragen haben.

Das würde auch "Logisch" erklären warum Sie im Regen stehen geblieben ist!

Denn wenn Papi böse wird gibt es entweder......... oder Stubenarrest!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 19:12
was heißt entweder ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 19:16
Na, was haben denn deine Eltern gemacht wenn du nicht zuhause warst zu der Uhrzeit die Sie vorgaben?

Oder andersrum, Wenn dein Vater dich hätte abholen wollen und du wärst nicht am Treffpunkt gewesen.

Was hätte er Dir dann auf den Weg mitgegeben?

Ich darf es nicht schreiben sonst wird es wieder gelöscht! ;-(


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 19:24
das möchte ich lieber nicht sagen,das würde eh keiner glauben ;-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 19:24
Sonja wollte doch bei ihrem Freund schlafen(war doch so@Waldläufer246 ?).Darum denke ich,das sie auch Klamotten zum wechseln für den nächsten Tag dabei gehabt haben muß.Die alten stinken am nächsten Tag nach Kneipe und man mag sie nicht anziehen.Weiß jemand was darüber?Würde auch die "Sauberen "Sachen erklären.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 19:29
@Cleo1956


Sonja wollte doch bei ihrem Freund schlafen


Glaubst du das oder ist es ne Tatsache?

Ich habe bei Gericht nichts dergleichen vernommen. Nur das H.Z Freitag (den Abend vor der Tat) bei Ihr genächtigt hat Und das war Ihr damaliger Freund.

Siehe Brief gefunden bei der Leiche.

Alles andere deutet auf J.M hin da Bezug zu Ebersdorf (Herkunft), dann wäre ja doch was an dem Schützenfest dran?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 19:37
Also,es soll wohl sowas stattgefunden haben...aber warst du schon mal bei einem Fest in sonem kleinen Kaff?Glaube kaum,das da noch was los war um die späte Zeit für ein junges Mädel.Sind doch eher Ältere bei son Fest.
Zum Schlafen beim Freund:haben Inseider im UM Forum geschrieben.Leider nicht mehr nachprüfbar,da es geschlossen wurde.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 19:51
@Cleo1956
Wenn sie Kleidung für den nächsten Tag dabei hatte, wo hat sie die denn gelagert? Sie wird die wohl kaum die ganze Zeit mit sich rumgeschleppt haben. Vielleicht bei ihrem Freund im Auto? Wenn sie bei ihm schlafen wollte wohl das logischste. Ist auch ein interessanter Ansatz.................. und entlastet M.B.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 19:53
Steht es überhaupt fest, dass es ihr Sachen waren, die man bei der Leiche fand?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 19:59
@Cleo1956


Das was du gerade machst nennt mann Gerüchte in die Welt setzen!


Beziehe doch mal ganz klar Stellung!


Tatsache oder Meinung?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:22
@Nalli
Ja,hatte der Freund denn ein Auto?? Wir haben damals unsere Taschen immer
beim Discjockey abgegeben.Aber es hat sie ja scheinbar niemand mit Rucksack o.ä. gesehen,oder?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 20:23
@Kalenjin


Das kommt dann auch noch dazu!

Binde zu groß, Socken zu groß, Hose zu groß!

Alles offene Fragen.


melden