Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 13:24
@duwi

Danke!

gebe es gleich mal ein.
Zitat von duwiduwi schrieb:Sonja wurde auf den Tag genau Jahre später umgebracht.
Die Entfernung zu beiden Fundorten liegt bei ca. 70 km. Viel gemeinsam haben diese beiden Morde. Kälberstrick, Messerstiche (Overkill), Datum.
Das hatte ich gelesen, aber kannte der Mörder auch Sonja?

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 13:25
@Willy
Ich weiß was über HZ erzählt wird. Allerdings sind alle Beteiligten nicht ohne!
Es gibt zuviele die für die Tat in Frage kommen um da eine Person zu fixieren. Und was passiert wenn man jemanden zu unrecht beschuldigt brauche ich wohl nicht erwähnen.

Allerdings bleib ich dabei das HZ bisher eine unglückliche Rolle gespielt hat. Aber da werden wir wohl demnächst mehr details erfahren.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 13:45
@Kalenjin
Woher soll man denn Wissen ob der Mörder Sonja kannte?

Im Ernst. Die Sachverständigen sagen ja das die Fesselung ohne Gegenwehr geschah.

Da keine Vergewaltigung vorliegt gehe ich davon aus das der Mörder Sonja kannte.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 13:49
@duwi

ich meine ob der Mörder von S.S , einen bezug zu Sonja, oder einen ihrer Bekannten hatte.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 14:09
Es hatte ja für mich einen Sinn, warum ich gefragt habe ob der Mörder von S.S auch Sonja kannte!


@Willy
Willy du schriebst am 01.09.2011 um 21:44
Sie hatte in der fraglichen Woche doch reichlich Kontakt wie zu Kurtchen,H.B.,H.Z.,F.M.,H.W.und seinen Freund.
Nun meine frage, wer ist F.M, ist das vielleicht ein Schreibfehler und es sollte F.H. heissen(Mörder von S.S), oder wer ist dieser F.M ?

Man möge es mir verzeihen, aber ich komme halt mit den Namens Abkürzungen immer mal wieder durcheinander!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 14:17
@Kalenjin
Nein FM ist ein völlig anderer als FH. Es liegt auch kein Fehler vor. Du kannst davon ausgehen das sich FH und Sonja nicht kannten.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 14:29
@duwi

Ok, Danke!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 17:58
@duwi


Ich hatte mit meiner Eingebung zu HZ keine Verdächtigung ausgesprochen sondern ein mögliches Szenario zum Tatablauf geschrieben und geschildert.

Es geht ja darum das die Tatwaffe kein "Elektrisches Brotmesser" war sondern es wurde über 60 mal mit Muskelkraft zugestochen.

Von Daher muß ein ganz starker Haß auf Sonja vorhanden gewesen sein, da die Tat nach einer Bestrafung aussieht.

Und von FH wurde sehr wohl DNA gefunden, ob er Sonja kannte? Das lass ich mal unkommentiert.

Schau dir nochmal den Beitrag von RTL an, wenn du im Gericht gewesen bist weisst du um was es geht.


Fakt ist das FH wie HZ zu Gewaltexzessen nach Alkoholgenuß neigen.

Über FH nachzulesen im Niederelbe Forum im Thread SS Rubrik Neuenkirchen.

Die Aussagen von HZ sind leider nicht Öffentlich gedruckt worden, daher muß jeder selber Entscheiden wem er glaubt und Wem nicht. Ansonsten einfach mal die Redakteurin WB von der Bremervörder Zeitung ansprechen!


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 18:40
@waldläufer
wäre nett wenn du die kürzel und ihre zusammengehörigkeit erklären könntest .
daran hätten glaube ich, mehrere interesse.

mb und seine freundin bb
sonja`s neuer freund war hz
dann gibt es noch hb und einen bruder ?
den taxifahrer
die nachbarin
und wen noch alles ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 18:40
@Cleo1956@Vidocq


Hier nochmals die Begründung für die damalige Entscheidung des BGH Urteils.


Die Karlsruher Bundesrichter sprachen von "erheblichen Bedenken" mit Blick auf die Beweisführung in Stade.


So, denkt euch euren teil dazu!

Hier der Link, Quelle Google


http://www.cn-online.de/lokales/news/parallelen-zum-anderen-mordprozess.html


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 18:49
@zweiter


Sicherlich besteht da Klärungsbedarf!

Aber Ausschreiben kann ich da nichts.

Und ob es denn jemandem hilft ist auch fraglich.

Wenn ich jetzt schreibe:

MB= Angeklagter, BB = Die damalige Freundin
HZ und TZ = Brüder
HB= Freund von HZ
Fam N= Zeltlager von HZ und HB, waren aber doch nicht da!


Ist das Ausreichend?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 18:51
mir hilft es schonmal ein stück,danke


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 18:52
waren alle an dem abend in der disco ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 18:59
Dann bekommst den Rest auch noch!

und Bitteschön mit Hasenlächeln. ;-)

KHS = Mustang und Aschenbecher leerer aus Cuxhaven war am Fundort der Leiche
JM = Brief an Polizei, war bei KHS an dem abend im Auto, ist bereits verstorben.
WM= wurde zur Tatzeit befragt da Ähnlichkeit mit Phantombild zu Erkennen war, leider 1997 bei Autounfall verstorben.
GT= hat blut am Hemd gehabt und Zeitungsartikel von Sonja in ner Geldkasette.
FH = vor kurzem wegen einer anderen Ähnlichen Tat verurteilt.

Noch was vergessen?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:02
@zweiter

MB und BB ja!
HZ und HB ja
Fam N nein, nun weiß ich nicht genau ob nicht doch einer von dreien da war!
TZ nein bzw wurde nicht hinterfragt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:03
kurz mal zu wm................welches phantombild ???


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:03
Einen hab ich noch!

HW= der mit dem telefonat mit Sonja, erst nein sagen und dann doch da sein.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:05
ist es bewiesen, das hw an dem abend in der disco war ??


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:05
@Waldläufer246

Vielen Dank!

das hilft mir auch weiter :-)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:08
Das zu Sonja ausgegeben wurde!

@zweiter


Nichts von gewußt?


Anzeige

melden