Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:09
@zweiter

Ja, HW war definitiv in Bevern!

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:11
ok ,also hätten wir verdächtige

hz
mb
hb
und hw...........richtig ?

wenn ich davon ausgehe das der täter, im tatöff war .


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:13
@zweiter


Richtig!

Es wurde nie geklärt ob FH auch dort war, von Ihm gibt es fast keine Infos zu diesem Fall.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:15
fh ist der verdächtige, der auch ss getötet haben soll richtig ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:16
kurz und knapp, ja


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:16
Sorry nicht verdächtig, bereits Rechtskräftig Verurteilt und Inhaftiert!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:18
den lasse ich jetzt mal raus, da die person die sonja getötet hat ,sie gekannt haben mußte
denn sie ließ sich angeblich freiwillig fesseln ..........
so war es doch ,richtig ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:19
also hätten wir 4 verdächtige


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:21
@zweiter

Das ist Vermutung aber nicht Bewiesen!

Aber laß Ihn erstmal raus.


Fesseln läßt man sich auch ohne Gegenwehr wenn man bereits tot ist!

Richtig?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:30
@Waldläufer246

Das sie erst nach ihrem Tot gefesselt worden sein könnte, hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen.
Es wurden doch keine Schürfwunden gefunden, oder?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:34
richtig ......dazu müßte man das verknoten gesehen haben und wieviel blut am seil war.
usw.......
dann könnte man es vielleicht feststellen


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:35
Genau, das macht mich ja stutzig!

Wenn Sie gelebt hätte dann hätte da was sein müssen da Knoten bekanntlich wenn druck (eigenes Gewicht) einwirkt dann bewegt man sich wenigstens um den Schmerz zu lindern und das reicht in der Regel schon für eine Abschürfung der Haut.

Also kann Sie keinen Schmerz empfunden haben?

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:36
allerdings hätte sie sich dann gewehrt und es hätte unter den nägeln spuren gäben müssen

und warscheinlich auch andere verletzungen,vielleicht auch bei dem täter


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:37
sie war vielleicht angetrunken ,vielleicht wurde sie sogar betäubt
oder war schon bewußtlos


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:39
Das hätte man aber doch dann nachweisen müssen, wenn sie Betäubt gewesen wäre, darüber habe ich auch niergends was gelesen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:39
ich hoffe sie hat kein schmerz empfunden ,..........ich denke aber das die socke es erklärt
man würde einer bewußtlosen keine socke in den mund stecken


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:43
Willy hatte es vorher irgenwo geschrieben,

Kein Alkohol keine Rauschmittel oder Ähnliches bei der Obduktion gefunden.


Ich glaube fast um das richtig Ausschließen zu können muß die Leiche von Sonja Exhumiert werden und erneut auf alles Untersucht werden.

Haare sollten ja noch vorhanden sein?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:48
auch kein alkohol ?

also kann sie ja nicht betrunken an der straße gestanden, oder gelaufen sein .


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:49
@zweiter

Vielleicht wollte der Täter auf Nummer sicher gehen?

Also ich Denke,

Er hat erstmal zugestochen, vielleicht 2 oder 3 mal kann auch öfter gewesen sein!

Die Stiche müssen nicht sofort "tötlich" gewesen sein, irgenwo hab ich mal gelesen oder gehört das ein Knochen von Sonja getroffen wurde, und tiefe Stichverletzungen soll Sie gehabt haben.

Damit niemand hört wie er Sonja "Bestraft" hat er Ihr Vorsichtshalber ne Socke in den Mund gesteckt.

Also doch ne geplante TAT?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.09.2011 um 19:52
man hat ja nicht mal eben ein messer und seil liegen,das seil .........ok.......kann nach dem tod benutzt worden sein.


Anzeige

melden