Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 14:29
@Tussinelda
@Blondi23

Wenn ich von einer eventuellen Entführung Peggys schreibe, dann meine ich natürlich auch, dass über sie NICHT IN DEUTSCHLAND Kindergeld und andere Leistungen bezogen werden könnten zum Bsp. in der Türkei.....!?

Dort wurde sie doch auch gesucht und nicht nur als ein Kind, das auf einer er Apfelplantage begraben ist....!!

Aber sucht mal hier schön weiter, lasst euch nicht aufhalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 14:32
Zitat von belladybellady schrieb:Dort wurde sie doch auch gesucht und nicht nur als ein Kind, das auf einer er Apfelplantage begraben ist....!!
Kannst du das didaktisch so weit runterschrauben, dass auch weniger intelligente Menschen diese Aussage verstehen?
Zitat von belladybellady schrieb:Aber sucht mal hier schön weiter, lasst euch nicht aufhalten.
Wir suchen nicht, wir lesen und diskutieren anhand der wenigen Fakten und Belege, die wir haben.


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 14:32
@bellady


Nochmal : Wer soll das alles veranlasst haben ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 14:36
@bellady
da wäre Luxemburg oder Liechtenstein aber intelligenter, gibt es in der Türkei Kindergeld?


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 14:37
Zitat von mohnblumemohnblume schrieb:Nochmal : Wer soll das alles veranlasst haben ?
Ob du darauf eine Antwort erhälst? Ich bezweifel es.
Zitat von belladybellady schrieb:Da läuft jemand rum, der etwas gemacht hat und er weiß das.Und er kriegt das immer wieder präsentiert .Und er muss damit umgehen, Das kann kein Mensch aushalten......?

Da bin ich mir aber nicht so sicher. Ich nähere mich mittlere Weile sogar der Meinung, man baut ihnen sogar eine Brücke......man läßt ihnen die Zeit, um sich neu einzurichten, wo man dann nicht mehr unbedingt stören will.....zumindest bei den Beziehungsdramen, wenn doch jeder hingehen kann, wo er will, bis die Suche dann beginnt....siehe S.Paulus und Susanne Lucan...

Ich bin auch der Meinung, dass das eigentliche (Geld)Problem, durch das es esklalierte, nur EINES der Probleme ist, die anderen waren und bleiben weiterhin unsichtbar, dass sie mit in die neue Beziehung mitnehmen können ......
***********************************************************************************
Bei Peggy , wo ich auf die "Arbeitszeiten" der Täter hingewiesen habe, die komischerweise immer dann Zeit haben , wenn die Eltern dieser späteren Opfer arbeiten, was meistens aus irgend einer aus der Not heraus geborenen "selbständige" Beschäftigung herrühren kann wie z.B. Antiquitätenhändler , also keine im üblichen Sinne einer Selbständigkeit ähnlich ist, in der man noch andere Angestellte hat , eine eher vorgetäuschte Berufstätigkeit ....sie können dann auch so nebenher etwas "Kleingeld" gebrauchen durch eine Vermittlung(?)......über den entsprechenden Kundenstamm haben sie ja genug "Geschäftsbeziehungen" und Interessenten.....

Es ist auch nirgenwo nachzulesen, wie bzw. von was dieser I.L. bis 2004 gelebt hat, bis zu seiner Verhaftung, wenn das stimmen sollte ??
Ob man sein Leben durch eigene Leistung gestalten kann , dass bemerken junge Leute ziemlich schnell und trieften deswegen auch in die verschiedenen Milieu's ab, wenn das nicht der Fall ist,
was bei I.L. zugetroffen haben könnte.
Dieser Beitrag ist schon ziemlich wirr und die Grenze zwischen Fakt und Fantasie verschwimmt deutlich. Auch wenn dies nicht gerne gehört wird.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 14:42
Ein Stollen verläuft horizontal und ein Schacht vertikal.

In einen Schacht kann man, sofern die Sicherheitsvorkehrungen nicht beachtet werden, stürzen und man landet dann im Stollen.

Inwieweit das zum Zeitpunkt von Peggys Verschwinden möglich war, kann man nur sagen, wenn man mit dabei war.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 14:45
Zitat von 19471947 schrieb:Inwieweit das zum Zeitpunkt von Peggys Verschwinden möglich war, kann man nur sagen, wenn man mit dabei war.
Ok, dachte ihr hättet diesbezüglich Anwohner befragt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 14:50
Wir haben bis jetzt keinen gefunden, der dort an der "Friedensgrube" mit dabei war.

Und wenn, gibt es unter Umständen Gründe, das Wissen nicht preiszugeben.

1%


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 14:54
Zitat von 19471947 schrieb:ir haben bis jetzt keinen gefunden, der dort an der "Friedensgrube" mit dabei war.

Und wenn, gibt es unter Umständen Gründe, das Wissen nicht preiszugeben.
Vielleicht ergibt sich da ja noch was.


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 15:22
@Blondi23

Naja, dass habe ich inzwischen auch schon bemerkt, dass es hier einige "Platzhirsche" gibt, die keine andere Meinungen zulassen können , WEIL sie einfach nicht folgen können ...,,


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 15:25
@bellady
Zitat von belladybellady schrieb:Naja, dass habe ich inzwischen auch schon bemerkt, dass es hier einige "Platzhirsche" gibt, die keine andere Meinungen zulassen können , WEIL sie einfach nicht folgen können ...,,
Tja, IHR solltet halt auf die weniger intelligenten Menschen Rücksicht nehmen. Wobei ich gerade doch lachen muss, wenn ich so bedenke, was sich hier als intelligent bzw. als Elite bezeichnet.
Achso, nebenbei noch angemerkt: Hier werden schon Meinungen zugelassen, ja sie sind sogar erwünscht. Nur Fantastereien sind davon ausgenommen. Aber diesen Aspekt wird die "geistige Elite" bestimmt auch noch verstehen, ich meine, sogar wir Durchschnittsuser haben das verstanden. Kann also nicht so schwer sein =)


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 15:39
Ich lese hier immer mal wieder mit und versuche dabei möglichst auf den Fingern zu hocken, mich nur im Stillen zu wundern und den Kopf zu schütteln....

@Blondi23
Doch wenn das jetzt soweit geht, dass man von einem Mitglied Postings aus anderen Threads hier reinkopiert, einfach nur um die Fragwürdigkeit der Aussagen dieses Mitglieds zu bestärken, dann reisst mir einfach auch mal die Hutschnur!! So kann man doch nicht miteinander umgehen, herrgottnochmal!!!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 15:40
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:@Blondi23
Doch wenn das jetzt soweit geht, dass man von einem Mitglied Postings aus anderen Threads hier reinkopiert, einfach nur um die Fragwürdigkeit der Aussagen dieses Mitglieds zu bestärken, dann reisst mir einfach auch mal die Hutschnur!! So kann man doch nicht miteinander umgehen, herrgottnochmal!!!!
Was habe ich denn jetzt aus diesem Zweck kopiert?
Aus welchem Thread?
Kannst du mir die Fragen mal beantworten?


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 16:04
@Blondi23
Okay, dann suchst Du sie halt in diesem Thread zusammen, die in Deinen Augen fragwürdigen Aussagen von Mitusern, um sie dann in geballter Ladung in einem Posting zu präsentieren. Ist auch nicht viel besser!

Warum macht man denn so was?


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 16:06
@Marianne48
von was sprichst Du? Schau mal hier:
Beitrag von bellady (Seite 1.440)


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 16:09
Wenn man schon einen neuen Thread aufmacht, sollte man den
wenigstens von dem alten unterscheiden können.


melden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 16:10
@Marianne48

Warum du jetzt sowas schreibst, sollte eher mal beantwortet werden. Ich kopiere selten Beiträge von Usern und wenn, dann um zu kennzeichnen, auf was sich mein Beitrag bezieht. Was jetzt dein Problem ist, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Vielmehr solltest du einmal überprüfen, ob du mich nicht verwechselst. Nämlich nicht ICH komme hier hin und verlängere meine Beiträge durch Zitate, denen ich dann einen Satz anfüge, dass machen ganz andere User.
Deine Art mit Menschen, in dem Fall mit mir, zu schreiben, zeugt auch nicht gerade von Höflichkeit. Wenn du schon kritisierst, dann solltest du dies in einem anderen Rahmen machen. Und Kritik sollte auch immer angemessen sein und vor allem dann erfolgen, wenn sie notwendig ist. Deine Beiträge im Bezug auf mich, haben gar keine Grundlage.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 16:14
Kann das nicht jeder für sich selbst entschieden, was er zu seiner Meinungsbildung als Quelle zulässt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 16:28
Zitat von 19471947 schrieb:Kann das nicht jeder für sich selbst entschieden, was er zu seiner Meinungsbildung als Quelle zulässt?
Dagegen sagt ja niemand was. Nur die Fantasiegeschichten sollten aufhören.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.11.2013 um 16:57
Solange man Peggy nicht findet, bleiben Spekulationdn nicht aus.


Anzeige

melden