Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 19:40
@Scipper
wer fragt denn nach Fakten? Es geht um Belege, es geht um Indizienbeweise, also die Sachen, die momentan bekannt sind, offiziell. Keine Fantastereien ohne überhaupt auszuführen, wie man zu diesen fantasievollen Gedankengängen (wie bei bellady zum Beispiel) überhaupt gekommen ist

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 19:47
@Scipper

Genau so ist es.

Nicht mal der Zeitpunkt von Peggys Verschwinden ist bekannt. Es gibt lediglich mehrere Sichtungen, bei denen unterschiedliche Personen den Standpunkt vertreten, dass man sie zu dieser Zeit letztmalig sah.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 19:53
Nichts desto trotz wurde auf FB vor einigen Tagen angeblich des Rätsels Lösung durch eine Manuela **** gepostet, die ebenso angeblich ihr Wissen an die Kripo bzw. an den Rechtsanwalt Euler weitergab. Nun ... warten wir mal wieder ab ......

Gut Ding will Weile haben.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 19:59
in Ergänzung zu meinem obigen Post:
es sollten sich doch eigentlich "nur" die Personen bei den jetzigen Ermittlern melden, die auch wirklich was zur Sache beitragen könnten.
Ich meine damit, es gibt mit Sicherheit jemanden/einige, die dies auch wirklich könnten...
Warum verschliessen die sich so dermaßen?

Wovor könnten die "Angst" haben?


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:10
Ich kann dieser Igor-Geschichte auch mit viel Fantasie nichts abgewinnen. Mir ist schon
schleierhaft wie das mit dem roten Auto gewesen sein soll, wenn es nur von zwei Kindern gesehen wurde. Nichts jetzt gegen die Aussagen von Kindern, die bekommen manchmal mehr mit als Erwachsene. Aber warum sah sonst keine Seele dieses auffällige Auto?


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:11
Zu den 60 Zeugen gibt es zwei vollkommen unterschiedliche Berichte. Und zwar diese Berichte:
Euler: "Es gibt knapp 60 Leute, die Ulvi am Tag von Peggys Verschwinden nicht auf der Bank am Henri-Marteau-Platz haben sitzen sehen. Die wurden nicht vernommen. Geglaubt wird einer einzigen Frau, die ihn angeblich dort gesehen haben will."

http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Verschoben-Bald-Antrag-auf-Neuaufnahme-im-Fall-Peggy;art2388,1899803
In einem anderen Bericht steht, dass Peggy angeblich von 60 Zeugen noch lebendig gesehen wurde:
Es gibt 60 Zeugen, die Peggy noch nach dem angeblichen Tatzeitpunkt lebendig gesehen haben, so Euler und sagt: „Diese Zeugen werden die Unschuld Ulvis aufdecken“.

http://www.sabah.de/de/60-zeugen-fur-ulvi.html (Archiv-Version vom 04.11.2012)
Was denn nun? Sahen diese 60 Zeugen sich mittags die Parkbank an oder sahen sie das Kind Peggy ?


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:12
@JoniBoni
und woher sollen die Personen wissen, welcher Hinweis sachdienlich ist und welche nicht? Und wenn sie etwas "beitragen" könnten, und dies auch wissen, wie sollen sie dann erklären, dass sie so lange nix gesagt haben? Wenn es sich um "Insider"wissen handelt, dann hält man doch erst Recht den Mund


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:15
Müssen wir jetzt wirklich wieder fiktive Geschichten um Aussagen dichten, nur damit die Spannung erhöht wird? Gehört das nicht in den Märchenthread?


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:18
60 Leute, sind in der kurzen Zeit an besagter Bank vorbeigekommen? War da irgendein Treff?
Das liest sich ja schon wie Großstadt! Und sonst war den ganzen Nachmittag keiner unterwegs.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:20
@JoniBoni

Aber eine Lösung hat die sogenannte Manuela vermutlich nicht präsentiert.

Es haben schon Informationen von geringem Wert zur Ankündigung der Wende im Fall Peggy geführt. Aber das angebliche Wissen taugt wahrscheinlich nicht einmal dazu.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:23
Selbst wenn sie Informationen hätte, würde sie die nicht auf Facebook öffentlich sichtbar machen, sondern sich an die Polizei wenden. Die Polizei müsste dies prüfen, was auch seine Zeit braucht. Aber ich würde mal behaupten, dass niemand, der bedeutende Informationen hat, dies auf Facebook ankündigen würde.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:26
@Scipper

Vielleicht hat der Herr Euler ja insgesamt 120 Zeugen.

60, die Peggy sahen und dann noch einmal 60, die Ulvi nicht sahen.

Allerdings war ich bisher der Ansicht, dass man als Zeuge was gesehen haben muss, um als solcher in Betracht zu kommen.

Nur weil man etwas nicht sah, bedeutet das nicht zwangsläufig die Nichtexistenz oder die Abwesenheit.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:26
@Blondi23
So ist es ! Ist ja auch nicht die erste Super-Enthüllung in den letzten Tagen. Es gab ja noch die Anzeige ;)


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:27
@Frau.N.Zimmer

Ja, was ist eigentlich aus der geworden?^^ Vermutlich nichts. Ich weiß nicht, was Menschen dazu bewegt, sowas zu schreiben und dann auch noch in die Tat umzusetzen.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:29
Vermutlich beruht der deutschsprachige Bericht über die 60 Zeugen in der türkischen Zeitung auf einem Übersetzungsfehler. Denn die 60 Zeugen sahen nicht Peggy, sondern nur die Bank, auf der sie keinen Ulvi sitzen sahen. Denn im Bericht der Frankenpost steht: "Es gibt knapp 60 Leute, die Ulvi am Tag von Peggys Verschwinden nicht auf der Bank am Henri-Marteau-Platz haben sitzen sehen."


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:31
Bezüglich der Anzeige äusserte der Herr Schmalz, dass es keiner Denkanstösse bedarf.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:33
@Blondi23

Tja..... Tabletten alle?

Frag mich grad wie man bezeugt was man NICHT gesehen hat. Ich tu mir schon schwer mit dem WAS ich gesehen habe. Man muss ja dann auch beschreiben.... zB was hatte der Täter an?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:34
Vielleicht liegt die Lösung des Falles in der Translation.

Was ist, wenn sich Peggy in der Nähe einer Apfelplantage aufhielt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:35
@Frau.N.Zimmer

Hmm, gute Frage. Am einfachsten wäre es zu sagen, dass man nicht da war. Wenn man dies nachweislich nun doch war, dann wird es etwas schwieriger =)


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 20:37
Zitat von 19471947 schrieb:Vielleicht liegt die Lösung des Falles in der Translation.

Was ist wenn sich Peggy in der Nähe einer Apfelplantage aufhielt?
????????????????????????????????????


Anzeige

melden