Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.04.2012 um 12:08
@Dornenblut:
Interessanter Artikel, man muss aber dazu sagen, daß Frau Jüttner öfters Artikel verfasst, die in die verschwörungtheoretische Ecke gehen, zuletzt auch im Fall Kampusch...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.04.2012 um 12:11
@Mao1974
naja aber ich finde schon, dass der Artikel Bestand hat. Zumal es ein Indizienprozess war.
Das könnte bedeuten, der wahre Mörder läuft noch frei rum und die Leiche des armen Mädchens (ich nehme jetzt einfach mal an sie lebt nicht mehr) wird so nicht gefunden.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2012 um 12:34
@Dornenblut :

Nunja, so wird die eventuelle Leiche aber auch nicht schneller gefunden.
Es ist nunmal so, daß man auch der BI nicht uneingeschränkt glauben darf, wie Frau Jüttner das tut.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2012 um 17:40
@hooingfortruth:

Zu deiner Spekulation kann ich nur soviel sagen,das sich mein "Bekanntenverhältnis" zu Frau Knobloch maximal auf die Sendung Stern TV bezieht,und da saß ich vor meinem Fernseher in meiner Wohnung. Mit deiner Aussage versuchst du,meiner Meinung nach,mich als sozusagen "Befangen" darzustellen. Aber leider,für dich,habe ich in drei entscheidenden Punkten eine ganz andere Meinung als Frau Knobloch. Erstens,halte ich es durchaus für möglich das Peggy noch am Leben ist. Zweitens,habe ich nie behauptet das Ulvi Peggy getötet hat. Und drittens besteht für mich immernoch die Möglichkeit das weder Ulvi,noch Frau Knobloch etwas mit der ganzen Sache zu tun haben,sondern es, ähnlich wie im Fall Kampusch, einen Unbekannten gibt und Peggy zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich habe einfach nur ein Problem damit,das,wenn zum Beispiel eine Ulvi entlastende Zeugenaussage da ist,sofort im zweiten Atemzug sie als als belastend für Peggys Mutter
gewertet wird. Und da bringe ich nochmal die Zeugenaussage zu der ominösen schwarzhaarigen Frau an. Sie ist vom Inhalt her erstmal entlastend für Ulvi,weil ja Peggy somit noch am 08.05. gelebt hätte. Aber wenn man es weiter denkt,hat diese Frau ja mit der angeblich in Auftrag gegebenen Entführung Peggys zu tun. Sofort wird wieder suggeriert,das ist die Entführerin wo die Mutter den Auftrag gegeben hat. Und so geht das immerwieder. Und schau dir nochmal den Herr Müller in Stern TV an was er,übrigens ungefragt,zu den Ermittlungen gegen die Mutter sagt. Für mich stellt er sich mit seinem gesagten eindeutig auf die Seite der Frau Knobloch,und gegen Leute die mit einem Wissen von vieleicht zehn Prozent auf andere mit Fingern zeigen... Und du zeigst nicht nur mit dem Finger... Und dieser Mann ist ein Experte ersten Ranges und hatte wirkliche Akteneinsicht,was ich bei manch anderem hier sehr in Frage stelle.

MfG der"Unruhestifter"


melden

Peggy Knobloch

02.04.2012 um 17:56
@hopingfortruth:

Sorry,eins hatte ich noch vergessen. Wenn der Anwalt wirklich so viel in petto hat,dann bin ich natürlich dafür das das Verfahren wieder augenommen wird. Ich bin nämlich wirklich daran interessiert wie und warum Peggy verschwunden ist. Und wer es denn war,wenn es Ulvi nicht gewesen ist. Und das lieber heute als morgen. MfG


melden

Peggy Knobloch

02.04.2012 um 23:45
Irgendjemand hat gesagt, das der Stiefvater von Peggy und der Vater von Ulvi beide Türken sind.
Beide hatten eines gemeinsam, eine deutsche Frau. Die Frage ob sie sich gekannt haben, finde ich sehr intresant.
Der Stiefvater hatte eine *schwierige* Stieftochter und der Gastwirt einen Sohn, der sich vor Kindern auszieht !!

Wie war das Verhältnis von Ulvi zu seinem Vater ??
Ulvi beschuldigte ja seinen Vater die Leiche beseitigt zu haben.

Ich persönlich bin der Meinung, das Peggy in die Türkei gebracht wurde. Ihr war und ist vermutlich garnicht klar, das sie in Deutschland als tot gilt.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 08:17
@Moonerl

Stimmt das mit der Vätern ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber leider gibt es über beide, Vater wie Stiefvater, wenig Infos.

Zu welchem Zwecke aber soll Peggy in die Türkei gebracht worden sein und die Ermittler haben doch wohl auch diese Spur verfolgt. Aber andererseits ist die Tükei natürlich auch groß.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 08:29
@Moonerl

Hm, warum sollten die sich gekannt haben, nur weil sie beide türk. Abstammung sind und deutsche Partner hatten?
Ansonsten seh ich da keine Berührungspunkte zwischen diesen beiden Männern, das waren doch komplett andere Lebenswelten...

Wer sollte denn einen Nutzen davon haben, Peggy in die Türkei zu verschleppen?
Das sind doch die üblichen Räuberpistolen, wenn ein "Ausländer" im Umfeld ist. Sämtliche Spuren dahingehend sind abgearbeitet und als unzutreffend bewertet worden.
Ein neunjähriges Kind kann man nicht einfach so davon überzeugen, daß es das vorherige Leben nicht gab, ich halte das für Unsinn.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 08:50
@Mao1974
irgendjemand schrieb hier das beide Väter Türken sind und ich habe den Faden nur weitergesponnen.

Gekannt könnten sich beide haben, da Ulvis Vater die Gaststätte hatte. In Großstätten sind die Türken meist unter sich, das ist erwiesen. Wie es auf dem Lande ist, weiß ich nicht.

*Sämtliche Spuren dahingehend sind abgearbeitet und als unzutreffend bewertet worden.*

Ist das wirklich so ?? Hab nur mitbekommen, das zwar in der Türkei versucht wurde zu ermitteln. Aber es wurde scheinbar keine Spur in dem Ort gefunden, woher der Stiefvater kam. Naja, die Türkei ist groß ...

*Ein neunjähriges Kind kann man nicht einfach so davon überzeugen, daß es das vorherige Leben nicht gab*

Das habe ich so nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, das sie vermutlich garnicht weiß, das sie in D. als tot gilt. Bzw. (als Ergänzung) als vermißt gilt.

Warum in die Türkei: Evtl. um das *schwierige* Kind aus dem Weg zu haben, um es in der Türkei richtig zu erziehen. Der Stiefvater hatte sicherlich noch Verwandtschaft in der Türkei.

Peggy wurde vielleicht erzählt, sie fährt voraus und ihre Familie kommt nach. Das würde dann auch die SMS erklären, wo geschrieben stand: Ich habe meine Mama schon lange nicht mehr gesehen.

Solange keine Leiche gefunden wurde, ist für mich das Mädchen nicht tot.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 09:33
@Moonerl
Ich finde das nicht so weit hergeholt und schon gar nicht in diesem Fall, wo es vor Ungereimtheiten nur so wimmelt.

Ich finde es auch nicht so unwahrscheinlich, dass sie die beiden Väter gekannt haben könnten, denn gerade in so einem kleinen Ort kann ich es mir vorstellen, dass Landsmänner untereinander befreundet sind. Nicht zu vergessen, dass Ulvis Vater ja eine Gaststätte hatte und somit bestimmt nicht ungesellig war. Aber selbst wenn sie sich kannten, muss es natürlich nicht sein, dass sie zusammen was mit dem Verschwinden von Peggy zu tun haben.

Was mich wirklich am meisten stört, ist das Fehlen von jeglichen Spuren. Die Mappe von Peggy ist nie wieder aufgetaucht. Es gab nirgends Blut- oder Faserspuren, die Leiche ist nie gefunden worden. Gar nichts, ich meine das wäre ja wirklich das perfekte Verbrechen. Und das soll ganz alleine ein geistig Behinderter vollbracht haben?

Also wie ich schon schrieb, ich schließe hier niemanden als Täter aus, möchte aber auch gleichzeitig niemanden zu Unrecht verdächtigen. Aber selbst wenn Ulvi etwas mit der Sache zu tun haben sollte, niemals hat er das alleine vertuschen können. Niemals!


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 10:35
@Themis
genau der Meinung bin ich auch.

Was mich auch stutzig mach: Angeblich hat Ulvi Peggy zu Boden gestoßen, wodurch sie geblutet haben soll.
Es wurde intensiv nach Peggy gesucht. Aber keiner der Hunde hat an der Stelle angeschlagen.
Sollte die Info falsch sein, bitte gerne richtig stellen.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 13:15
servus
@Themis
Da bist du auf einen der ungereimten Punkte gekommen. Die imho von Erwachsenen phantasiert wurden, da kein Realitäts Bezug zu Verletzungen bei Stürzen vorhanden war.
Stürzt ein Mädchen im Rock gibt es in der Regel Schrammen die wenig bluten. Oder das Blut rinnt am Bein herunter. Mit einer Hose ist es da schon anders. Selten wird dann die Haut so verletzt, daß es blutet. Und wenn keine Leiche da ist, woher wußte der/die Ermittler es dann? Oder hat die Peggy erst mit Ulf darüber geredet? Schreie oder Gespräche wurden allerdings von keinem der Anrainer, die z.T im Garten waren gehört. Die haben auch keine wieselflinke Peggy mit 25kg und einen schnaufenden Ulf mit 110kg in wilder Jagd zu der Zeit oder anderer Zeit dort gesehen. Daher ist für mich dieser Punkt der Verfolgungsjagd in das Reich der Fabeln zu verweisen. Denn er entspricht in keinster Weise den realen Gegebenheiten. Dahingehende Versuche mit identischen Personen erbrachten das was sich jeder denken kann. Nämlich das diese Geschichte Nonsens ist.

@Moonerl

Peggy wurde NICHT zu Boden gestoßen. Sie stolperte über einen Stein. Der allerdings bei der Tatrekonstruktion verschwunden war. Also der neu dort plazierte. Der lag auch mit dem Moos nach unten - was zeigt - das der ihn dort hin legte, von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte. Interessant wäre das angeblich dabei gemachte Video. Ob da der "Dicke" die ca. 550m bis Stolperstein am Stück in Olympia Tempo rennt? ;) Das bei bis zu 36% Steigung!
Der Kommentar einer "unbelasteten" Mutter dazu .. der sich den Schmarn ausgedacht hat, war sicher mit Pizza voll gefressen und Rotwein abgefüllt". Das sehe ich auch so.
servus derweil


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 13:56
@bayernwastl
soweit so gut aber das Ulvi Peggy nicht hätte einholen können sehe ich anders. Peggy war erst 9 und somit ein gutes Stück kleiner als Ulvi und sie hatte einen Tornister bei sich. Jeder der Kinder hat weiß wie schwer so ein Tornister sein kann. Da war sie falls es denn so war nicht wieselfling.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 15:01
Nehmen wir mal an, Ulvi hatte mit Peggy einvernehmlich Sex, nicht nur einmal,
sondern mehrmals. Für eine 9jährige untragbar; das lässt Rückschlüsse auf
Aufsichtspflicht und Elternhaus zu - und wenn dass der ohehin schon strenge Stiefvater erfährt ...
Was der zu Peggys zahlreichen Telefonaten und dem "Bekannten" aus Halle
wohl zu sagen hat. Ist das der "Mann mit der schwarzen Hose"?

Zurück zu Ulvi, einem Mann, geistig zurück geblieben und ansich für seine Taten
nicht im ausreichenden Maße verantwortlich zu machen. Aber das gehört angezeigt
und es muss ein Delikt her, dass beiden Seiten gerecht wird, bevor die Sache publik
wird und der Ruf ruiniert ist.

Peggy muss weg - in die Türkei. Und eine "Trennungsentschädigung" wäre auch
drin, sagen wir mal so 50.000 Euro. Und dem Kind sagt man, man käme nach.
Mit einer SMS, dass sie Mama vermisst, rechnet man nicht. In die Türkei haben
zudem beide Seiten Kontakte.

Und auch, wenn man Ulvi als Mörder verurteilt - in den Knast kommt er ja ohnehin nicht,
da nicht voll zurechnungsfähig und eine Unterbringung in einer entsprechenden Einrichtung
wäre sowieso das Beste.

Muss man eigentlich für eine Heimunterbringung als Erziehungsberechtigte im Normalfall
zahlen? Ist das dann so wie mit Alten- oder Pflegeheim? Das kann ins Geld gehen!
Jetzt befindet sich Ulvi doch in einem bayreuther Heim auf Staatskosten, oder irre ich mich?

Und damit der "Makel" Peggy getilgt ist, verschwindet sie einfach und es wird nicht
viel hinterfragt, wenn der Ulvi als Mörder hingestellt wird, zumal man dem ja alles
einreden kann. Möglicher Weise hat sein Papa auch gesagt, dass er das mit der
Peggy in Ordnung bringt und der Ulvi hat das missverstanden und mit in seine
Geschichte eingebaut ...

Ulvis Vater und Peggys Stiefvater sind Türken, die sich mit Sicherheit in dem 1.200-
Seelenort über den Weg gelaufen sind bzw. durch die Kneipe und die Feierfreudigkeit
von Frau Knobloch Kontakt hatten, wenn nicht sogar befreundet waren.

Wäre nicht die vorgenannte - fiktive - Geschichte eine Möglichkeit, Familienehre
wieder herzustellen?


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 15:37
@ramisha:

Ich muß wirklich sagen,deine Respektlosigkeit gegenüber Peggys Familie,und einem eventuell toten Kind verschlägt mir hier fast die Sprache. Aber auf der anderen Seite muß ich sagen, DANKE,denn jetzt erst verstehe ich die Aussagen in Stern TV von Frau Knobloch.
Ich frage mich nur was in deinem Gehirn vor sich geht.
Für mich ist deine, als fiktive Geschichte getarnte, Anspielung an angebliche Familienverhältnisse nur ein großer Haufen Hundekot. Ich stifte vieleicht Unruhe,aber so etwas was du hier von dir gibst ist
moralisch aller unterste Schublade.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 15:39
ich kann mich da Ingo4321 nur anschließen. Das war nun wirklich mehr als geschmacklos!


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 15:46
@Ingo4321
Deine übertriebene Aufgebrachtheit macht stutzig. Es ist eine "Möglichkeit"
und "fiktiv" - wie ich schon schrieb.

Und was in meinem Gehirn vor sich geht, kann ich dir sagen:
Ich mache mir Gedanken, wie und warum ein Kind spurlos verschwinden kann.
Herauszufinden, dass es noch lebt, ist mein größtes Anliegen.

Und wenn ich in "Hundekot" hätte wühlen wollen, wären mir ganz andere
Sachen eingefallen, darauf kannst du Gift nehmen! Im übrigen nimmt deine
Zuneigung und Verteidigungsbereitschaft inzwischen wirklich interessante
Züge an.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 15:52
servus
@ramisha
Deine Theorie ist nicht meine.
Meine schau noch ein Stück gravierender aus. Da ich alles an den Fakten fest mache.

@Ingo4321
Luftlinie lt. google ist es von dir nach Mutter K etwa 800m. Komisch oder?
servus derweil


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 15:55
@Achtsamkeit
Ein paar Beiträge vorher kritisierst du, dass alle nur nachplappern.
Hat mal jemand eine andere plausible Theorie, tutest du gleich in
@Ingo4321's Horn. Warum bist du eigentlich versteckt?


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 16:07
@bayernwastl
Wenn auch nicht ganz so drastisch, haben @Themis und @Moonerl
Gedankengänge in die gleiche Richtung.


Anzeige

melden