Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 18:06
@Scipper
ja das habe ich auch gelesen. Einmal sagte Ulvi wohl selber aus das der Vater die kleine Peggy weg geschaft hatte und irgendwo habe ich auch gelesen das es bei einem abgehörtem Telefongespräch auch zu so einer Aussage kam. Was das Auto und keine Spuren betrifft..... hm, vielleicht stand noch ein anderes Fahrzeug zur Verfügung? keine Ahnung. Die Frage ist ja auch wieviel Zeit verging nach dem Verschwinden von Peggy und dem durch suchen des Autos.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 18:08
Das Nicht-Auffinden einer Leiche ist kein Beweis, dass es keine Leiche gibt. Im Fall Lolita Brieger wurde die Leiche des Opfers erst nach 29 Jahren aufgrund eines Zeugenhinweises im Jahre 2011 gefunden.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 18:23
@Achtsamkeit
Ich halte das Zeitfenster,in dem Peggy verschwand,für zu eng.Außerdem soll sie noch am frühen Abend gesehen worden sein.Wenn Ulvi der Täter war,muß es sich wohl ganz anders abgespielt haben.
Da die Mutter zur Arbeit war,und Peggy nicht zum Stiefvater wollte,ist sie zu Ulvi nach Hause,um Computerspiele zu spielen(soll sie ja öfter gemacht haben).Vielleicht ist dort im Zimmer von Ulvi was passiert.......
Oder aber Peggy ist zu Hause etwas passiert,sie war ja mit dem Stiefvater allein.So,wie die Polizei das konstruiert,kann es sich wohl nicht abgespielt haben.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 18:30
@Cleo1956
Mit den Zeugen ist das so eine Sache. Weisst du nicht ob das nicht zufällig Stammgäste der Schloßklause waren oder gute Freunde der Familie Kulac? Es wird wohl seinen Grund gehabt haben warum denen nicht geglaubt wurde.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 18:32
@Cleo1956
Und das Zeitfenster der BI passt nur wenn man den Zeugen glaubt.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 18:32
https://www.youtube.com/watch?v=I_4TJeOdYvI

https://www.youtube.com/watch?v=0SUrNPg1V6A


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 18:37
Diesen Bericht wollte ich nochmal zeigen

https://www.youtube.com/watch?v=OWL1ndQtFmM


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 18:43
@Cleo1956

Das sind alles interessante Berichte, man muß aber dazu sagen, daß bis auf den Bericht von sternTV und dem Film von Thomas Müller niemals alle Parteien gehört werden, sondern sich fast alles, was man bei youtube findet vorwiegend an der Sichtweise der BI orientiert, sonderlich objektiv ist das nicht.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 18:55
@Mao1974
Mir geht es um das Zeitfenster,das passt nicht.Aber ich hab ja schon andere Theorien aufgestellt,sollte Ulvi der Täter sein,muß es sich an einem anderen Ort und zur anderen Zeit abgespielt haben.Evtl. bei ihm zu Hause. Aber was könnte dort passiert sein,das der Vater die Leiche versteckt und den Ulvi womöglich deckt? Und wie ist Peggy zu tode gekommen?Man kann ja mal in eine andere Richtung denken.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 18:56
@Mao1974
Wird Zeit,den Fall wieder aufzurollen,um die Wahrheit zu erfahren.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 19:02
Falls das "Zeitfenster" von wenigen Minuten oder Stunden nicht ausreicht, wäre zu überlegen, ob die Berechnungen des gesamten Zeitablaufes (Tatzeitpunkt und Verstecken der Leiche) richtig sind.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 19:06
@Cleo1956

Dafür, daß der Fall neu aufgerollt wird bin ich auch.

Das Zeitfenster stimmt halt laut Frau Rödel nicht und die ist für mich persönlich nicht besonders objektiv. Der Zeuge mit dem Holz ist zum Einen tatsächlich ein Bekannter der Kulacs, zum Anderen konnte er vor Gericht seine Aussage nicht "auf ein paar Minuten hin oder her" festmachen.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 19:07
Einige Zeugen sahen Peggy nach der angeblichen Tatzeit. Also wurde die Tat vielleicht später verübt. Cleo hat eine Möglichkeit aufgezeigt. Wenn ich das richtig verstehe, nimmt Cleo an, dass Peggy erst gegen Abend das Opfer eines Verbrechens (Mord) wurde. Siehe Cleos Beitrag von 18:23 Uhr.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 19:15
@Scipper

Ja, hab ich schon verstanden.
Zeugen sind aber nunmal nicht unfehlbar (und in diesem Fall handelt es sich oftmals um Kinder, das machts auch nicht einfacher), da gab es schon die dollsten Aussagen.
Ich will nicht sagen, daß sie lügen, aber sie können sich täuschen.
Für mich war es immer plausibel, daß Peggy auf den paar Metern vor ihrem Wohnhaus etwas passierte, das sie daran hinderte, nach Hause zu gehen und zumindest den Ranzen abzulegen (wer Kinder hat weiß, wie gern sich die Kinder nach der Schule dieser Teile entledigen).


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 19:22
@Mao1974
Die Kinder kannten aber Peggy viel besser als die Erwachsenen,darum glaube ich den Kindern!
Entweder ist ihr tatsächlich bei sich zu Hause etwas passiert oder bei Ulvi in der Wohnung.Kommt das für dich nicht in Frage?


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 19:30
@Cleo1956:

Ja, die Kinder kannten Peggy zumindest vom Sehen. Allerdings sind Kinder schwierige Zeugen, bei denen sich oft eigenes Erleben und Phantasie mischt (oder sie von Erzählungen anderer beeinflusst werden).
Ich persönlich glaube nicht, daß Peggy an diesem Tag Zuhause ankam, daß sie von irgendjemandem (muß nicht Ulvi gewesen sein) zB in eine Wohnung gelockt oder in ein Auto gezerrt wurde halte ich für durchaus möglich. Aber ich halte nach wie vor auch die Kripovariante für nicht ausgeschlossen


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 19:45
Was mir nicht aus den Kopf geht, der Vater von Ulvi hat sich nie geäußert. Und das ist ja sein gutes Recht, falls er eventuell doch in irgendeiner Weise geholfen hat, die Tat zu vertuschen. Aber warum sagt er nicht aus, wenn er nichts zu verheimlichen hat?

Ich wollte mit den FAZ-Artikel jetzt auch nicht völlig ausschließen, dass Ulvi zu Unrecht verurteilt wurde. Mir ging es nur darum klarzustellen, wie weit der Mißbrauch der Kinder ging.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 19:46
@Mao1974
Dieser Kinderschänder von Gegenüber käme ja da auch noch in Frage.
In Ulvis Geständnis ,das der Vater ihm geholfen hat,das kann ihm tatsächlich in den Mund gelegt worden sein. Aber andererseits kann er diese Tat aber auch nicht allein ausgeführt haben.Wie hat der Vater von der Tat erfahren und wann hat er die Leiche versteckt? In der Nacht?
Alles etwas wiedersprüchlich.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 19:46
Wenn Schulkinder die Peggy gesehen haben, dann wird das auch stimmen, denn warum sollten die Kinder sich geirrt haben? Sie kannten Peggy aus der Schule und erkannten sie daher sicherlich.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2012 um 19:54
@Scipper
Ja,ich zweifele auch nicht an der Aussage der Kinder. Sie haben zu viel Respekt vor der Polizei im Gegensatz zu den Erwachsenen und trauen sich nicht zu lügen.


Anzeige

melden